Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amnesia-World2

Discussion on Amnesia-World2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 04/09/2010, 22:02   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Bis auf den Admin und ein paar Ausnahmen nur Kiddys dort, es wurden auch schon welche aus dem Team geworfen, auf die das zutrifft, hoffentlich bessert sich die Lage damit..
Ja aber es ist doch shcon ein Armutszeugniss,
Wenn man kurz nach dem Serverstart/Beta Leute ausm Team schmeisen muss. Mir Kommt es so vor als hätten sie jeden " bob " genommen der zur Verfügung stand. *Sry* .

Naja Mich haben sie schonma nicht Als Neuen Player oder IS shopper gewonne ...
Sanchezm is offline  
Old 04/09/2010, 22:06   #17

Gabbar's Avatar

Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Der Admin pusht wie verrückt.

an alle: Der admin hat vor den server zu schliessen sobald er genug money hat.
Laber doch nicht so viel scheiße.Hier wird niemand gepushed nur weil du zu low bist und nicht weißt, wie man ox macht und dich dann wunderst,wieso du aus dem team bist!
Gabbar is offline  
Old 04/09/2010, 22:07   #18

Received Thanks: 6
ich habe heute 25 euro in dens erver investiert..!
LukaszB is offline  
Old 04/09/2010, 22:08   #19

DHMVI's Avatar

Received Thanks: 16
Man will TS aber geht i-wie net ..
DHMVI is offline  
Old 04/09/2010, 22:09   #20

Quote:
Originally Posted by Gabbar View Post
Laber doch nicht so viel scheiße.Hier wird niemand gepushed nur weil du zu low bist und nicht weißt, wie man ox macht und dich dann wunderst,wieso du aus dem team bist!
STOP ! Du hast dir auch erstma Treads angeschaut um zu kuken wie das geht ! Jeder fängt ma Klein an ! Wenn du vom anmesia Team bist kan man wirklich nur sagen " armutszeugniss " Sry aber
Sanchezm is offline  
Old 04/09/2010, 22:23   #21

Gabbar's Avatar

Ich bin nicht vom Amnesia Team
Ich bin ein nganz normaler Spieler und habe dies beim letzen OX gemerkt.
Es geht ja auch nicht darum, dass er nicht wusste wie, aber er kann doch nicht 10x ox starten und dann sagen, alle sollen kommen etc. und fragt uns dann was man braucht
Gabbar is offline  
Old 04/09/2010, 22:23   #22

Received Thanks: 205
Gabbar ist nicht im team genauso wenig wie jemand gepusht wird.
Wer austeilt muss auch einstecken können kann ich nur zu fantasy sagen.
Ich persönlich wäre für einen reset damit da mal einiges besser läuft ohne so kiddy admins wie fantasy
muhahar93 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 22:24   #23

Gabbar's Avatar

Quote:
Originally Posted by muhahar93 View Post
Gabbar ist nicht im team genauso wenig wie jemand gepusht wird.
Wer austeilt muss auch einstecken können kann ich nur zu fantasy sagen.
Ich persönlich wäre für einen reset damit da mal einiges besser läuft ohne so kiddy admins wie fantasy
^THIS
Gabbar is offline  
Old 04/09/2010, 22:27   #24

@ Gabbar: Okay Sry das ich dich so angmacht hab ^^

Naja Das ist dan wirklich gegen den Bortstein gelaufen.

Naja ich hoffe es wird sich noch ändern mit dem GM's ect.

Greez Sanny
Sanchezm is offline  
Old 04/09/2010, 22:28   #25

katalonsi's Avatar

Received Thanks: 146
Ein reset , dass wäre nicht unbedingt die optimale Lösung oder.. ?
katalonsi is offline  
Old 04/09/2010, 22:29   #26

Received Thanks: 6
ich hoffe das amnesia ma wieder on kommt also wird als on angezeigt aber wenn ich einloggen will steht da acc exestiert net^^

macht fett laune der server bin lvl 80 und habe mg gifti+9 hmk+9 kingrüssi bekomm ich jetzt nach update

freu michs chon^^
LukaszB is offline  
Old 04/09/2010, 22:30   #27

.Apfelchen³'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Also ich poste hier euch mal meine Meinung über den Server+Team.
Erstmal zum Server:
Der Server so ist ganz gut gemacht, außer das die Rates bissl noch zu hoch sind und es noch nicht viel besonderes gibt. Aber was ich gehört habe sollen neue Maps kommen und und und.
So jetzt zum Team:
Das Team kannste vergessen außer Zwei-Drei. aiiR7 ist nen echt guter Serveradmin der alles macht um seinen Server gut aussehen zu lassen. aiiR7 hat alles alleine vom Server gemacht, wirklich ALLES ! Und dafür hat er Tag und Nacht gesessen und gearbeitet wie ein Roboter. Und jetzt zu euern pushen: Wir Ruff's wurden noch NIE ! gepusht also seid leise. Und aiiR7 pusht auch nicht, wie es bei den anderen Teamler aussieht hab ich keine Ahnung da ich zwei Tage nicht da war, dennoch weiß ich genau wie alle ticken da ich mit meinen Ruff's täglich dort im Ts² war/bin. Wer sagt das die Ruff's gepusht werden/sind dann kann ich nur sagen, das wir ein eingespieltes Team sind das seit einem Jahr zusammen auf allen möglichen Pservern spielen. Ich find das echt kacke das hier manche behaupten das wir gepusht sind. Und wenn ihr jetzt ankommt das einer 66er+9,Mg und gifti+9 hat kann ich nur sagen psc. Und das hat rein gar nichts mit pushen zu tun.

MfG .Apfelchen³
.Apfelchen³ is offline  
Old 04/09/2010, 22:31   #28

Gabbar's Avatar

@ Sanchezm kein problem, konnte man falsch verstehen
und ein resett wäre vllt gut, schaut ich habe auch 2 tage dauer gefarmt, habe gutes pvp equip/pvm equip und trotzdem sind alle Ruff's der Meinung das ein resett nötig wäre.
Schaue anderen Thread

bitte abstimmen!
Gabbar is offline  
Old 04/09/2010, 22:32   #29

sigi12345's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 216
erstma zu gabbar und muhahar93 oder sow, ihr braucht hier erstmal garnicht zu labern weil ihr RuffOpfers , euch eh nur unterstützt, und ihr wurdet GEPUSHT!
RuffSura hat bonis mit psc gekauft, und der serverinhaber ist auch ein spast, errinert mich etwas an Zkor...

@Apfelchen: Wie bitte? Du weisst nicht wie es bei den anderen temalern aussieht weil du 2 tage nicht da warst? Der server ist seit 2 tagen on, und ihr wurdet gepusht!!
sigi12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 22:33   #30

.Apfelchen³'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by sigi12345 View Post
erstma zu gabbar und muhahar93 oder sow, ihr braucht hier erstmal garnicht zu labern weil ihr RuffOpfers , euch eh nur unterstützt, und ihr wurdet GEPUSHT!
RuffSura hat bonis mit psc gekauft, und der serverinhaber ist auch ein spast, errinert mich etwas an Zkor...
#reportet wegen Beleidigung
.Apfelchen³ is offline  
Closed Thread