Hi ich wollte wissen was mit Amnesia-World2 ist wenn ich mich ein logg kommt "Dieser Acount exestirt nicht!" und vor 4 stunden war ich noch drin was wer was???
Lest euch das bitte Durch,
ICH kann euch nur empfehlen NICHT auf diesem Server zu spielen.
Im ernst! Die GM's unterhalten sich über ihr RL im Rufchat ( /n ) !
Lassen dumme sprüche los und sonstiges.
Wenn ich auf einem ROOT server spiele erwarte ich ein bisschen mehr das die GM's sich net wie aufm Hamachi server Verhalten ! Anmesia = Hamachi Like !
Is meien Ganz offne Meinugn Dazu !
Greez Sanny
EDIT: Hatte miche ig. aufn Server Gefreut ... aber dan sowas
Lest euch das bitte Durch,
ICH kann euch nur empfehlen NICHT auf diesem Server zu spielen.
Im ernst! Die GM's unterhalten sich über ihr RL im Rufchat ( /n ) !
Lassen dumme sprüche los und sonstiges.
Wenn ich auf einem ROOT server spiele erwarte ich ein bisschen mehr das die GM's sich net wie aufm Hamachi server Verhalten ! Anmesia = Hamachi Like !
Is meien Ganz offne Meinugn Dazu !
Greez Sanny
Bis auf den Admin und ein paar Ausnahmen nur Kiddys dort, es wurden auch schon welche aus dem Team geworfen, auf die das zutrifft, hoffentlich bessert sich die Lage damit..
Bis auf den Admin und ein paar Ausnahmen nur Kiddys dort, es wurden auch schon welche aus dem Team geworfen, auf die das zutrifft, hoffentlich bessert sich die Lage damit..
Der Admin pusht wie verrückt.
an alle: Der admin hat vor den server zu schliessen sobald er genug money hat.
Amnesia-World2 DownloadLink 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Leute
Unzwar hätte ich gerne den DownLoad Link von Amnesia-World2 habs ausversehen gelöscht>.<
Bitte um Hilfe per Pn kriegt n Thx´chen^^
MfG SheeBaa
amnesia-world2? 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies .
[VORSTELLUNG]Amnesia-World2<3 04/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 18 Replies HI leute ich möchte euch heute den p server Amnesiamt2 vorstellen.
Er ist sehr NEU und deshalb auch noch sehr leer angemeldet sind 400 oder so^^werden aber von tag zu tag mehr =).
Zum Server:
-nette GA´s (GM´s werden noch gesucht hab mich beworben^^)
-rates sind meist auf 200% bis 500% und und selbst ohne rates geht lvln sehr schnel,da lvl 120 erreicht werden kann..!
-langer spielspaß da man für exxo rollen fbs und andere sachen gut yang farmen muss. am besten eignet sich von lvl 40 bis...
[How To play] Amnesia-World2 [ROOT] 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo liebe Zocker / Zockerinen
Heute stelle ich ein ROOT Server vor AMNESIA,
Der Server läuft über einen ROOT, details;
- Prozessor : Bi Xeon Squad, 8x 2.66+ GHz
- Ram : 24 Gigabyte DDR3 Ram
- Festplatte : 3x 1,5 Terabyte
Amnesia-World2 [Root] goes PUBLIC! 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 804 Replies Hoi!,
nach langem warten, und einigen Problemen, die wir letzendlich behoben haben, ist es nun soweit.
Amnesia-World2 ist ONLINE.
Ihr wollt alle mal gut sein? ohne groß im Itemshop einkaufen zu müssen?
Ohne ständige laggs o. Reboot's ?
Dann seit ihr bei uns am richtigen Platz!
Wir möchten euch den Server etwas genauer vorstellen, weil wir nicht so wie jeder andere Server sind.