Lib.epk/eix statt /lib Verzeichniss??? 04/26/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, meine Frage ist wie man es schafft in der "Binary" einzustellen, das er den Inhalt des "lib" Ordners also die ganzen "pyc" Scripts beispielsweiße aus den "root" epk,eix liest oder halt aus lib.epk /eix. Wäre so etwas möglich?
MfG Tom Jessel
Suche Lib schreiber 04/06/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt such ich wen der mir ne lib schreiben kann für die Game-Core. Ihr macht das natürlich nicht für lau. Ich bezahl euch per Paypal.
Also wer Intersse hat einfach beimir melden.
MFG Lordechen
Suche eine lib 09/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, suche seit stunden dise lib:
ld-elf.so.1
hat die vill jemand ?
Freebsd 7.2 64 bit!
metin2 lib 64 bit freebsd 8.2 | Suche Download Links 11/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies jo wie oben schon steht, suche ich die FreeBSD 8.2 Lib für 64Bit Root Server.
wer was hat bitte per pn nen Link reinklatschen..
gibt auch ein Thx wenn es nützlich ist.
Suche HTTP Client LIB 07/30/2007 - General Coding - 2 Replies Wie der Topic + Topic description sagt, ich such das Volle programm
eine einfach zu nutzende HttpClientLib die so zimlich alles kann^^
das wäre vor allem
cookie uterstützung (selber merken das cookies da sind und die für die session annehmen und wenn möglich sollte man auch selber welche für ne domain setzen können ala "addCookie("www.epvp.de","user ","dodge",xxyyxxyy*hier n timstamp für expire time^^*);")
Get und Post requests
und auch die möglichkeit des fileupload :)
und alle...