Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lib suche

Discussion on Lib suche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

-/Vegeta\-'s Avatar

elite*gold: 143
Received Thanks: 1
Lib suche

Moin Com,

ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit die eine Lib...

Ich habe viele LIBS aufm Rechner aber ich habe keine passende. Wenn sie jemand hat würde ich mich sehr darüber freuen ;D

ich benutze FreeBSD 13
-/Vegeta\- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lib.epk/eix statt /lib Verzeichniss???
04/26/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, meine Frage ist wie man es schafft in der "Binary" einzustellen, das er den Inhalt des "lib" Ordners also die ganzen "pyc" Scripts beispielsweiße aus den "root" epk,eix liest oder halt aus lib.epk /eix. Wäre so etwas möglich? MfG Tom Jessel
Suche Lib schreiber
04/06/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt such ich wen der mir ne lib schreiben kann für die Game-Core. Ihr macht das natürlich nicht für lau. Ich bezahl euch per Paypal. Also wer Intersse hat einfach beimir melden. MFG Lordechen
Suche eine lib
09/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, suche seit stunden dise lib: ld-elf.so.1 hat die vill jemand ? Freebsd 7.2 64 bit!
metin2 lib 64 bit freebsd 8.2 | Suche Download Links
11/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
jo wie oben schon steht, suche ich die FreeBSD 8.2 Lib für 64Bit Root Server. wer was hat bitte per pn nen Link reinklatschen.. gibt auch ein Thx wenn es nützlich ist.
Suche HTTP Client LIB
07/30/2007 - General Coding - 2 Replies
Wie der Topic + Topic description sagt, ich such das Volle programm eine einfach zu nutzende HttpClientLib die so zimlich alles kann^^ das wäre vor allem cookie uterstützung (selber merken das cookies da sind und die für die session annehmen und wenn möglich sollte man auch selber welche für ne domain setzen können ala "addCookie("www.epvp.de","user ","dodge",xxyyxxyy*hier n timstamp für expire time^^*);") Get und Post requests und auch die möglichkeit des fileupload :) und alle...

All times are GMT +1. The time now is 03:18.