Hallo, meine Frage ist wie man es schafft in der "Binary" einzustellen, das er den Inhalt des "lib" Ordners also die ganzen "pyc" Scripts beispielsweiße aus den "root" epk,eix liest oder halt aus lib.epk /eix. Wäre so etwas möglich?
[Frage] Signature Online aus einem verzeichniss lesen 03/22/2014 - General Art - 0 Replies Hallo zusammen ich hatte mal vor einigen monaten in einem anderen forum ein designer der mir einige signaturen gemacht hat und eine methode hatte wo dann via irgendner website oder sowas random immer beim updaten meines profiles oder eines post in meiner signatur ein random bild geladen wurden war.
so konnte man die einzelnen bilder mit einem link versehen und musste sein profil nicht mit X signaturen voll spammen oder eine GIF datei draus machen wo man dann auf 1 link beim anklicken...
ist "/usr/rain" das haupt verzeichniss? 12/30/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo,
ist "/usr/rain" das haupt verzeichniss wo der komplette server (bzw. das spiel) drinne ist? bin ich da richtig:p
mu statt c9 ?? wtf 06/11/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies hey leute,
kann mir vllt jemand nen richtigen downloadlink senden? habe mir eben das game c9 gedownloadet aber da kam n anderes spiel namens MU raus.... -.-
danke im vorraus
Fehler beim Mounten vom Root-Verzeichniss 11/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
nachdem mein Server gehackt wurde
und unter Dauerangriff stand, war ich gezwungen
einen neuen anzufordern(sogar 2).
Als ich bei dem neuesten wieder PAE Kernel
installieren wollte, und rebootete fragte er mich nach
dem Root Mount.
Trying to mount root from ufs:/dev/ad4s1a.
Ins Verzeichniss kopieren 06/22/2010 - General Coding - 1 Replies ich möchte das die datei Witzige_Bilder.exe in das verzeichniss C:\Launcher By Fatih kopiert wird ich hab hier ein code der kopiert es aber auf den desktop
Code:
IO.File.WriteAllBytes(IO.Path.Combine(Environment .GetFolderPath(Environment.SpecialFolder.Desktop), "MyComputer.exe"), My.Resources.Witzige_Bilder)
ist ja klar das er es auf den desktop kopiert könntet mir ein code geben womit ich es dahin kopieren kann wohin ich es möchte ?