Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Lib schreiber

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 149
Exclamation Suche Lib schreiber

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt such ich wen der mir ne lib schreiben kann für die Game-Core. Ihr macht das natürlich nicht für lau. Ich bezahl euch per Paypal.

Also wer Intersse hat einfach beimir melden.

MFG Lordechen

Lordechen is offline  
Old 04/06/2014, 11:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 451
Warum eigentlich eine lib?
Lass es doch per dif machen?

Lord Lix' is offline  
Old 04/06/2014, 15:48   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 149
geht net per dif zu wenig platz
Lordechen is offline  
Reply

« Praios (Daily) | Verkaufe Imba Shiro2 EQ, Suche : Paysavecard oder EQ auf DE ! »

Similar Threads
Suche Schreiber/Script
02/16/2014 - CrossFire - 1 Replies
Ich suche entweder scripts oder macros oder jmd der sie mir schreiben kann für meine maus, für das spiel Crossfire NA Ich brauche: Bunny Hop (genutzt wird shift leertaste und natürlich der anlauf W) Z.b:epvpImg: superb image hosting. (Nur space halt öfters und andere zeiten) Quick Scope (Scope, Schuss wechsel auf Pistole) ChinaWalk (W und D/A tasten) zahlen tue ich via E*Gold sobald es Funktioniert.
Suche Servervorstellung schreiber
09/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Also. Suche für einen Root Server eine Epvp Vorstellung. Preis = 20 E*Gold! Skype melden : Stylizh11
[SUCHE]Quest schreiber
06/08/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey epvp da ich mich lange nicht mehr mit pserver beschäftigt war bin ich natürlich nicht aufem neusten stant ich weißß nur wie man starter eq und son schei*** macht was der quest schreiber können muss/machen könnte warpring enbuggen(neue maps ihnzugügen) die neuen reitiere als item erstellen (ka wie das heißt;) auf den neuen maps mobs machen wir werden ein dydns server 24/7 online;)
Suche Deutschen Mod Schreiber
05/20/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey ich suche einer der deutsch ist und mods schreiben kann der viel ahung hat und so wahl hab ein super mod vorschlag hab auch bilder und so schon fertig fehlt nur einer der den mod erstehlt und schreibt. Wer Das Kann Pls Und eine nachricht hinterlassen:rtfm:
[Suche]Songtext schreiber
06/13/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ein paar Kumpels und ich, haben eine art Scooterclub... Wir treffen uns halt, fahren rum und so... Jetzt wollen wir unser eigenes Lied ;) Leider haben wir nicht viele Ideen, und suchen jemand

All times are GMT +1. The time now is 17:24.