Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Problem... Pls Hilft

Discussion on Server Problem... Pls Hilft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 03/01/2010, 21:31   #16

$am's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
ja das sollte auch gut sein..
$am is offline  
Old 03/01/2010, 21:32   #17

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by $am View Post
ja das sollte auch gut sein..
Ja aber trotzdem geht es i-wie nicht ich habe mal jetzt die ganze IP eingesetzt jetzt steht da die ganze zeit Du wirst mit dem Server verbunden-.-.....
anil-k is offline  
Old 03/01/2010, 21:59   #18

Kann mir keiner weiterhelfen BITTEEE???=(
anil-k is offline  
Old 03/01/2010, 22:14   #19

Bitte Hilf mir doch einer weiter BITTEEEEEEEEEE=( =( =( =( =( -.- .........
anil-k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt
Server Problem... Pls Hilft
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen einen eigenen Hamachi P Server erstellt. Soweit alles gut, ich habe mir den Modifizierten Client von Neonblue (Ist der Hammer, ein großes Lob an Ihn) runtergeladen und bis jetzt hat alles geklappt. Nun die Regi Page habe ich auch schon fertig. Mein Problem ist jetzt, wenn mein Freund sich per Regi Page anmeldet klappt alles aber er nicht online kommen. Also da steht dann fehler beim Verbinden mit dem Server obwohl alles Online ist. Und bei mir...
[VPC] PROBLEM, PLS HILFT!!
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also, ich gebe zB. meinem server 450 MB Ram Bevor ich mein PC ausschalte, schalte ich zuerst VPC aus.. Dannach am nächsten tag will ich VPC an machen steht da "`zuwenig ram oder sowas" ich muss dan meinem server 400Ram geben immer weniger why ist das so?
[EIGENER SERVER] HAMACHI - PROBLEM PLS HILFT!!
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also hab ein problem ich kann auf mein server drauf aber andere nicht die in meinem netztwerk in hamachi sind?! warum ist das so?!! kann mir das einer durch tw machen Ich starte alles mit fterm und dann kann ich rein aber die andern nicht why?!

All times are GMT +1. The time now is 23:20.