Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Installer für eigene Clienten!

Discussion on Installer für eigene Clienten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ManuX.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 244
Installer für eigene Clienten!

Hey com,
ich habe da mal eine frage
irgentwas ist falsch ich finde bloß das Problem nicht
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (schwuel)
hier ein Screen:

mfg ManuX.
ManuX. is offline  
Old 03/01/2010, 22:14   #2

elite*gold: 82
Received Thanks: 1,223
führ es als administrator aus
~Casi~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lvl bot für Pserver Clienten
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe/böse com. Ich wollte mal fragen ob es so einen ähnlichen lvl bot wie Easy metin2 für pserver mit Clienten gibt? Habe die sufu schon benutzt und google auch.Ich muss sagen google war diesmal nicht auf meiner seite:(.Wäre toll wenn ihr hier rein schreibt ob es sowas gibt und wie es heißt:). Thx verteile ich auch. Mfg xFurry
Clienten
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Community.... Ich wollte mal fragen weis einer bzw kennt einen guten clienten wo die reittiere entbuggt sind und .... Die neuen Items von Darki... und vllt die wow icons von Computerkrank (die sind nicht so wichtig ;) ) also ich hoffe mir kann jemand helfen Belohnung wenn alles drin ist ne 10ne Psc MfG, Tiley
Clienten hilfe!!
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe in meinem server alle Waffe entbuggt aber sehe nicht alle und wenn ich das heilige hornschwert hole sehe ich sie im inventar aber nicht wenn ich sie anziehe. hat i wer einen clienten bei dem man alles sieht? thx im vorraus! MFG
Wo ist die item_proto des Clienten?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, in welcher Datei des pack Ordners ist die item_proto, z.B. vom ändern wies glitzern soll. Gibt´n Thanks :) €: habs, closed.
Wow Clienten
12/28/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Huhu leutz , da ich es irgendwie geschaft habe mir meinen clienten zu zerschiesen wollte ich mal frage ob mir wer den link zu diesem Client Download von blizz geben kann.... Also den der damals mit diesem Trial zusammenhing weis nur gerade die Url nicht mehr. Schonmal danke Cat

All times are GMT +1. The time now is 12:22.