ich habe mir vor 2 Tagen einen eigenen Hamachi P Server erstellt. Soweit alles gut, ich habe mir den Modifizierten Client von Neonblue (Ist der Hammer, ein großes Lob an Ihn) runtergeladen und bis jetzt hat alles geklappt. Nun die Regi Page habe ich auch schon fertig. Mein Problem ist jetzt, wenn mein Freund sich per Regi Page anmeldet klappt alles aber er nicht online kommen. Also da steht dann fehler beim Verbinden mit dem Server obwohl alles Online ist. Und bei mir klappt es. Ich habe versucht ihn per Navicat anzumelden ging auch nicht.
PS: Ich kann mich zuhause mit seinen Daten einloggen aber er bei sich zuhause nicht.
ich habe mir vor 2 Tagen einen eigenen Hamachi P Server erstellt. Soweit alles gut, ich habe mir den Modifizierten Client von Neonblue (Ist der Hammer, ein großes Lob an Ihn) runtergeladen und bis jetzt hat alles geklappt. Nun die Regi Page habe ich auch schon fertig. Mein Problem ist jetzt, wenn mein Freund sich per Regi Page anmeldet klappt alles aber er nicht online kommen. Also da steht dann fehler beim Verbinden mit dem Server obwohl alles Online ist. Und bei mir klappt es. Ich habe versucht ihn per Navicat anzumelden ging auch nicht.
PS: Ich kann mich zuhause mit seinen Daten einloggen aber er bei sich zuhause nicht.
Ich Danke euch im Vorraus
MfG
anil-k
abgesehen von deinen Wieder Sprüchen nehm ich mal an du meintest das dein Freund sich registrieren könnte aber er kann sich im Game ned einloggen
Wahrscheinlich hat er die falsche IP in der mc.txt drinnen oder ist nicht im Netzwerk bei dir etc
Gibt so viele threads darüb einfach mal SuFu benutzen ist das denn so schwer für euch
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt
Server Problem... Pls Hilft 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallo Liebe Community,
ich habe mir vor 2 Tagen einen eigenen Hamachi P Server erstellt. Soweit alles gut, ich habe mir den Modifizierten Client von Neonblue (Ist der Hammer, ein großes Lob an Ihn) runtergeladen und bis jetzt hat alles geklappt. Nun die Regi Page habe ich auch schon fertig. Mein Problem ist jetzt, wenn mein Freund sich per Regi Page anmeldet klappt alles aber er nicht online kommen. Also da steht dann fehler beim Verbinden mit dem Server obwohl alles Online ist. Und bei mir...
[VPC] PROBLEM, PLS HILFT!! 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also, ich gebe zB. meinem server 450 MB Ram
Bevor ich mein PC ausschalte, schalte ich zuerst
VPC aus.. Dannach am nächsten tag will ich VPC an machen
steht da "`zuwenig ram oder sowas" ich muss dan meinem server
400Ram geben immer weniger why ist das so?
[EIGENER SERVER] HAMACHI - PROBLEM PLS HILFT!! 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also hab ein problem ich kann auf mein server drauf aber andere nicht
die in meinem netztwerk in hamachi sind?! warum ist das so?!!
kann mir das einer durch tw machen
Ich starte alles mit fterm und dann kann ich rein aber die andern nicht
why?!