Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VPC] PROBLEM, PLS HILFT!!

Discussion on [VPC] PROBLEM, PLS HILFT!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

bL4ckMAN's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Received Thanks: 425
[VPC] PROBLEM, PLS HILFT!!

Also, ich gebe zB. meinem server 450 MB Ram
Bevor ich mein PC ausschalte, schalte ich zuerst
VPC aus.. Dannach am nächsten tag will ich VPC an machen
steht da "`zuwenig ram oder sowas" ich muss dan meinem server
400Ram geben immer weniger why ist das so?
bL4ckMAN is offline  
Old 10/27/2009, 11:22   #2

MrS℮b's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,111
Benutz mal oder
MrS℮b is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VPC PROBLEM:( wer hilft kriegt thx
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi wenn ich auf sysinstall gehe gebe ich meine IP und alles an wenn ich dann auf exit gehe und wieder in sysinstall gehe hat es nich gespeichert da sind in den feldern nix eingetragen wie speichert man das ?????? wer hilft kriegt thx :-<
Server Problem... Pls Hilft
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen einen eigenen Hamachi P Server erstellt. Soweit alles gut, ich habe mir den Modifizierten Client von Neonblue (Ist der Hammer, ein großes Lob an Ihn) runtergeladen und bis jetzt hat alles geklappt. Nun die Regi Page habe ich auch schon fertig. Mein Problem ist jetzt, wenn mein Freund sich per Regi Page anmeldet klappt alles aber er nicht online kommen. Also da steht dann fehler beim Verbinden mit dem Server obwohl alles Online ist. Und bei mir...
Server Problem... Pls Hilft
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen einen eigenen Hamachi P Server erstellt. Soweit alles gut, ich habe mir den Modifizierten Client von Neonblue (Ist der Hammer, ein großes Lob an Ihn) runtergeladen und bis jetzt hat alles geklappt. Nun die Regi Page habe ich auch schon fertig. Mein Problem ist jetzt, wenn mein Freund sich per Regi Page anmeldet klappt alles aber er nicht online kommen. Also da steht dann fehler beim Verbinden mit dem Server obwohl alles Online ist. Und bei mir...
OPERATION 7 PROBLEM HILFT MIR
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja hallo ich hab ein problem mit operation 7 und zwa wennn ich es starte kommt da can not create main application:( bitte hilft mir
Virtuall Pc Problem hilft ihr mir
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich wollte mir grad ein server machen hab alles gemacht also ich starte virtaull pc da steht: Reboot and Select proper Boot Device or insert Boot Media in selected boot device

All times are GMT +1. The time now is 11:31.