Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origins2 Global abused die Lokalen Adminrechte

Discussion on Origins2 Global abused die Lokalen Adminrechte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2020, 21:30   #136
 
VyP3r95's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Mar 2017
Posts: 73
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post

We also thank you for understanding our work, because of this post we understood the concerns of our players and in consequence in the next maintenance, that will take place tomorrow, we'll cancel the data transfer that came from the anti-cheat to our site.

Best regards,
Origins2 Team.
VyP3r95 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/06/2020, 22:30   #137
 
jordan65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by VyP3r95 View Post
[/SPOILER]

We also thank you for understanding our work, because of this post we understood the concerns of our players and in consequence in the next maintenance, that will take place tomorrow, we'll cancel the data transfer that came from the anti-cheat to our site.

Best regards,
Origins2 Team.

Wow, im really suprised that you finally accepted that these things are not necessary and i really appreciate that you want to change something !.

What kinda contradict your statement from yesterday but this is not important.

If you now also would do some changes things regarding the professionalty, kindness, childish acting and thing about accepting critism of your team the future could look good.

The other thing about shutting my Computer down is already kinda forgiven from my side, but if this 15yo kid called zerant do it again i will hit the last 3 alive teeth out of his gy... ehm romanian face !

Im Happy that you accept it and want to change something in the future !

Kind Regards,

Legend Knuud
jordan65 is offline  
Old 05/07/2020, 17:46   #138




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by VyP3r95 View Post
[/SPOILER]

We also thank you for understanding our work, because of this post we understood the concerns of our players and in consequence in the next maintenance, that will take place tomorrow, we'll cancel the data transfer that came from the anti-cheat to our site.

Best regards,
Origins2 Team.
@ everybody

Is everybody okay with that or are there any objections?

Ist das so okay oder gibt es hier noch Einwände von irgendwem?

Es darf sich gerne jeder zu Wort melden.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2020, 17:57   #139

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,165
Received Thanks: 1,773
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
@ everybody

Is everybody okay with that or are there any objections?

Ist das so okay oder gibt es hier noch Einwände von irgendwem?

Es darf sich gerne jeder zu Wort melden.
Ich halte mich da raus, da ich schon knapp 2 Monate nicht mehr Spiele und auch nicht mehr spielen werde. Müssen die Spieler und das Elitepvpers Metin2-Sektionsteam entscheiden, ob noch Vertrauen besteht. Würde aber sagen, dass man erst auf das Update warten sollte.
.Wanted is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2020, 20:03   #140
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Ich bin der Meinung, man sollte ihnen nicht weiter vertrauen. Allein wie viel Arbeit es von manchen hier war, ernst genommen zu werden, angehört zu werden, sodass es zu einer Überprüfung kam. Sehr bedauerlich. Von Allein hätten sie weiter gemacht.
Dazu wurden sie schon einmal darauf verwiesen, Änderungen vorzunehmen und das Epvp Team hat ihnen blind vertraut + Thread wd eröffnet. Sowas sollte und darf nicht passieren.

Sie haben von über 10k Leuten die Pc´s verschmutzt mit ihrem Dreck. Kann nur jedem raten seinen Pc neu aufzusetzen und zukünftig 2. überlegen, auf fremdsprachigen Servern zu spielen. Die haben eure Privatsphäre mit Füßen getreten, ist eure Sucht stärker als eure Vernunft?
Change my mind, aber kein Server ist dieses Risiko wert. Manche fapen und zocken nur auf ihrem Pc. Andere betreiben Geschäfte mit sensiblen Daten mit ihren Pc´s Laptops. Nicht jeder ist ein IT Experte und weiß , was er sich da eben runtergeladen hat.
In Anderen Foren mit anderem Content Spiele / Animation etc. werden vor Veröffentlichung der Daten bzw. des Produkts von Seiten der Werbeseiten-Betreiber diese auf Keylogger und co geprüft. Sodass die Forenuser zumindest etwas geschützt sind. Und zur Not ein Warnzeichen einfügen bei Threads, wo die Lage unklar ist. Sodass jeder gewarnt ist, es könnte sich um etwas Handeln oder nicht, auf eigene Gefahr.

An dieser Stelle bin ich dann aber auch wieder raus.
No14 is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/07/2020, 22:47   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 51
Received Thanks: 66
Same Opinion like @. I would strictly forbid to reopen their presentation, because of their handling of this situation.

PS: never ever turn a firewall or virus scanner off nor exclude the directory, there are always legit fixes.
Heroblood is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/08/2020, 00:11   #142
 
xFlame331's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 34
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Heroblood View Post
I would strictly forbid to reopen their presentation, because of their handling of this situation.
Ich stimme dir vollkommen zu.
xFlame331 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2020, 02:09   #143
 
jordan65's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich bin der Meinung, man sollte ihnen nicht weiter vertrauen. Allein wie viel Arbeit es von manchen hier war, ernst genommen zu werden, angehört zu werden, sodass es zu einer Überprüfung kam. Sehr bedauerlich. Von Allein hätten sie weiter gemacht.
Dazu wurden sie schon einmal darauf verwiesen, Änderungen vorzunehmen und das Epvp Team hat ihnen blind vertraut + Thread wd eröffnet. Sowas sollte und darf nicht passieren.

Sie haben von über 10k Leuten die Pc´s verschmutzt mit ihrem Dreck. Kann nur jedem raten seinen Pc neu aufzusetzen und zukünftig 2. überlegen, auf fremdsprachigen Servern zu spielen. Die haben eure Privatsphäre mit Füßen getreten, ist eure Sucht stärker als eure Vernunft?
Change my mind, aber kein Server ist dieses Risiko wert. Manche fapen und zocken nur auf ihrem Pc. Andere betreiben Geschäfte mit sensiblen Daten mit ihren Pc´s Laptops. Nicht jeder ist ein IT Experte und weiß , was er sich da eben runtergeladen hat.
In Anderen Foren mit anderem Content Spiele / Animation etc. werden vor Veröffentlichung der Daten bzw. des Produkts von Seiten der Werbeseiten-Betreiber diese auf Keylogger und co geprüft. Sodass die Forenuser zumindest etwas geschützt sind. Und zur Not ein Warnzeichen einfügen bei Threads, wo die Lage unklar ist. Sodass jeder gewarnt ist, es könnte sich um etwas Handeln oder nicht, auf eigene Gefahr.

An dieser Stelle bin ich dann aber auch wieder raus.

Schließe mich da der Meinung vollkommen an, es ist ein guter Schritt die Sachen rauszupatchen und einsichtig zu sein aber der Fakt das hier auch davor alles abgestritten wurde von Seiten des Teams und es im Endeffekt doch zugegeben wurde ist frech und das macht die Tat lange nicht rückgängig.

Man darf auch nicht das ganze kindische und hochnäsige Verhalten der Teamler und das ignorante Verhalten der Serverleitung vergessen die am Ende noch in die Opferrolle gegangen sind (wurde ja alles ignoriert strikt ignoriert von den SA bis die Präsentation zu war, es wurde mehrfach auf dem discord von Leuten gefragt warum dazu nicht gesagt wird und die Leute die gefragt haben wurde strikt Weg gebannt, erst als die Vorstellung geschlossen wurde, wurde was dazu geschrieben)

Ich finde sowas sollte eine längere Konsequenz geben, auch wenn es raus gepatcht wurde, wenn es überhaupt passiert ist.

Außerdem darf man den Fakt nicht ignorieren das die Vorstellung schonmal kurzfristig geschlossen war, ich bin der Meinung das war wegen einem ähnlichen Themas und das wären doch wohl zu viele Augen die man zugedrückt hat.

Ich persönlich vertraue ihnen nicht mehr und es könnten auch weiterhin User gefährdet werden, wer weiß was noch nicht aufgedeckt wurde.

Selbst wenn man das ganze Unparteiisch und komplett objektiv betrachtet sollte sowas keine Werbeplattform geboten werden.
jordan65 is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/08/2020, 02:43   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by jordan65 View Post
Schließe mich da der Meinung vollkommen an, es ist ein guter Schritt die Sachen rauszupatchen und einsichtig zu sein aber der Fakt das hier auch davor alles abgestritten wurde von Seiten des Teams und es im Endeffekt doch zugegeben wurde ist frech und das macht die Tat lange nicht rückgängig.

Man darf auch nicht das ganze kindische und hochnäsige Verhalten der Teamler und das ignorante Verhalten der Serverleitung vergessen die am Ende noch in die Opferrolle gegangen sind (wurde ja alles ignoriert strikt ignoriert von den SA bis die Präsentation zu war, es wurde mehrfach auf dem discord von Leuten gefragt warum dazu nicht gesagt wird und die Leute die gefragt haben wurde strikt Weg gebannt, erst als die Vorstellung geschlossen wurde, wurde was dazu geschrieben)

Ich finde sowas sollte eine längere Konsequenz geben, auch wenn es raus gepatcht wurde, wenn es überhaupt passiert ist.

Außerdem darf man den Fakt nicht ignorieren das die Vorstellung schonmal kurzfristig geschlossen war, ich bin der Meinung das war wegen einem ähnlichen Themas und das wären doch wohl zu viele Augen die man zugedrückt hat.

Ich persönlich vertraue ihnen nicht mehr und es könnten auch weiterhin User gefährdet werden, wer weiß was noch nicht aufgedeckt wurde.

Selbst wenn man das ganze Unparteiisch und komplett objektiv betrachtet sollte sowas keine Werbeplattform geboten werden.
+1

Finde es einfach dreist, wie schamlos man so etwas ausnutzt. Man stelle sich mal vor, was die noch hätten machen können, wenn sich da keiner mit auskennt und sowas nachschauen würde.
Die Argumentation rund ums Anti-Bot System war einfach nur schwach in meinen Augen. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Würde es an der Stelle des EPvP Teams eventuell so handhaben, dass man dem SA einfach die Regeln zu Grunde legt, und er eine gewisse Frist hat, seinen Server von dem Anti-Bot System und anderen sinnlosen Funktionen in dem Client zu "bereinigen", die Vorstellung sollte dann aber so lange zu bleiben. Und wenn spätestens bis z.b. in 2 Wochen keine Beweise kamen, dass der Client wieder spielerfreundlich gemacht wurde, würde ich die Vorstellung nicht nochmal öffnen und ein Werbeverbot aussprechen lassen.

Ich meine klar, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich denke nicht, dass die rumänischen SAs wissen, wie es auf epvp so abläuft.

Ich finde, da sollte sich das epvp Team zusammensetzen und mal alle Punkte die dafür und dagegen sprechen abklären und zu einem Konsens kommen.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2020, 03:06   #145
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
@ everybody

Is everybody okay with that or are there any objections?

Ist das so okay oder gibt es hier noch Einwände von irgendwem?

Es darf sich gerne jeder zu Wort melden.
Was wird sich ändern? Nichts.
Fehler die sie gemacht haben werden von ihnen selber bestätigt und für das nächste "Sicherheits"-/Überwachungs-Patch sind sie vorsichtiger und bauen Sachen ein die nicht durch PROCMON offensichtlich sind.
Vorallem nachdem hier sehr lange gelogen wurde und versucht wurde die User zu täuschen.

Klar, man könnte Ihnen weiterhin erlauben deren Server hier zu bewerben, aber wenn es dann bald wieder einen solchen "Aufschrei" gibt, welchen es ja bereits bei der hosts-Datei gab welche die ganzen Bot/Yang-Seller Seiten sperrte, wird es vllt. wieder einfach ein "ja ok sorry, wird beeeestimmt nicht wieder vorkommen". Man muss nur an Banhammer von damals denken der den PC eines Users formatieren konnte.

gruß
ηøℓι is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/08/2020, 06:35   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 16
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by jordan65 View Post
Schließe mich da der Meinung vollkommen an, es ist ein guter Schritt die Sachen rauszupatchen und einsichtig zu sein aber der Fakt das hier auch davor alles abgestritten wurde von Seiten des Teams und es im Endeffekt doch zugegeben wurde ist frech und das macht die Tat lange nicht rückgängig.

Man darf auch nicht das ganze kindische und hochnäsige Verhalten der Teamler und das ignorante Verhalten der Serverleitung vergessen die am Ende noch in die Opferrolle gegangen sind (wurde ja alles ignoriert strikt ignoriert von den SA bis die Präsentation zu war, es wurde mehrfach auf dem discord von Leuten gefragt warum dazu nicht gesagt wird und die Leute die gefragt haben wurde strikt Weg gebannt, erst als die Vorstellung geschlossen wurde, wurde was dazu geschrieben)

Ich finde sowas sollte eine längere Konsequenz geben, auch wenn es raus gepatcht wurde, wenn es überhaupt passiert ist.

Außerdem darf man den Fakt nicht ignorieren das die Vorstellung schonmal kurzfristig geschlossen war, ich bin der Meinung das war wegen einem ähnlichen Themas und das wären doch wohl zu viele Augen die man zugedrückt hat.

Ich persönlich vertraue ihnen nicht mehr und es könnten auch weiterhin User gefährdet werden, wer weiß was noch nicht aufgedeckt wurde.

Selbst wenn man das ganze Unparteiisch und komplett objektiv betrachtet sollte sowas keine Werbeplattform geboten werden.
Totally agree with @ .
DerMoskito is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2020, 06:44   #147
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by jordan65 View Post
Schließe mich da der Meinung vollkommen an, es ist ein guter Schritt die Sachen rauszupatchen und einsichtig zu sein aber der Fakt das hier auch davor alles abgestritten wurde von Seiten des Teams und es im Endeffekt doch zugegeben wurde ist frech und das macht die Tat lange nicht rückgängig.

Man darf auch nicht das ganze kindische und hochnäsige Verhalten der Teamler und das ignorante Verhalten der Serverleitung vergessen die am Ende noch in die Opferrolle gegangen sind (wurde ja alles ignoriert strikt ignoriert von den SA bis die Präsentation zu war, es wurde mehrfach auf dem discord von Leuten gefragt warum dazu nicht gesagt wird und die Leute die gefragt haben wurde strikt Weg gebannt, erst als die Vorstellung geschlossen wurde, wurde was dazu geschrieben)

Ich finde sowas sollte eine längere Konsequenz geben, auch wenn es raus gepatcht wurde, wenn es überhaupt passiert ist.

Außerdem darf man den Fakt nicht ignorieren das die Vorstellung schonmal kurzfristig geschlossen war, ich bin der Meinung das war wegen einem ähnlichen Themas und das wären doch wohl zu viele Augen die man zugedrückt hat.

Ich persönlich vertraue ihnen nicht mehr und es könnten auch weiterhin User gefährdet werden, wer weiß was noch nicht aufgedeckt wurde.

Selbst wenn man das ganze Unparteiisch und komplett objektiv betrachtet sollte sowas keine Werbeplattform geboten werden.
Stimme hier auch voll und ganz zu und wenn man bedenkt, wofür andere Server Werbeverbot bekommen haben, ist das dich ein Witz gegen dem, was hier passiert ist. Alleine, dass tagelang geleugnet wurde, dass so etwas im Client ist nur um es dann doch zuzugeben aber nur sobald der thread geclosed ist, ist schon dreist. Verdienen meiner Meinung nach keine dritte Chance, da sie die zweite schon so schamlos ausgenutzt haben.
InternationalKevin is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/08/2020, 10:52   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 92
Received Thanks: 105
Absolut gegen eine wiedereröffnung!

3. Chance? Was soll das für ein Zeichen setzten für Spieler und Serverinhaber...
Man darf den computer schadhaft manipulieren, andere Pserver blockieren(Hosts), bots blockiere (Hosts), man darf ein Virus in den Client einbauen, und wenn man erwischt wird hat es keine Konsequenzen, nur ausbauen(temporär) und fertig? OK DUD
xajuh is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/08/2020, 10:59   #149
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
da das update gestern stattgefunden haben soll könnte @ sich das Ganze ja vielleicht nochmal anschauen und erneut berichten.

egal wie das ergebnis dann aussieht, sie haben es vehement abgestritten und bis zuletzt versucht es zu leugnen. wer beim team nachgehakt hat wurde gebannt und teilweise beleidigt und trotz klarer beweise wurden jordan65, .Wanted und andere als lügner bezeichnet mit der aussage „it‘s untrue“
solch einem verhalten sollte keine werbeplattform geboten werden.
.Renako is offline  
Thanks
11 Users
Old 05/08/2020, 12:49   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by xajuh View Post
Absolut gegen eine wiedereröffnung!

3. Chance? Was soll das für ein Zeichen setzten für Spieler und Serverinhaber...
Man darf den computer schadhaft manipulieren, andere Pserver blockieren(Hosts), bots blockiere (Hosts), man darf ein Virus in den Client einbauen, und wenn man erwischt wird hat es keine Konsequenzen, nur ausbauen(temporär) und fertig? OK DUD
Servervorstellungen wie Zeros2 werden auch noch freigegeben. Der Ruf von den epvp P-Server Modteam ist eh nichtmehr so der beste tbh
Oder
Zynera2 wo dann alles negative gelöscht wird, was aber offensichtlich nur zur Aufklärung dient. ^^
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
metin2 - p server, metin2 origins, origins2, origins2 global




All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.