Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EXP der Mobs einstellen?

Discussion on EXP der Mobs einstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
EXP der Mobs einstellen?

Moin Leutenz,

Folgendes: wenn ich einen Wildhund mit level 1 kille, bekomme ich 10% EXP.

mit level 5 genau das gleiche ..

weiß jemand was ich verändern muss, damit ich nicht mehr einfach nur 10% exp bekomme, sondern die EXP halt normal als wert gegeben wird?

bedanke mich im voraus

hade
akaschikibaba18denis is offline  
Old 05/15/2020, 13:11   #2
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,563
Welche SF benutzt du?

Meist bearbeitet man die exp.txt ganz einfach in Excel oder Google Calc, jedes einzelne Mob einzeln.
Natsu Dragneel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Local Drop der Mobs einstellen!
01/12/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leuteee, ehm kann mir hier einer ne quest posten wo ich die Local Mob Drops einstellen kann so das es auch bei den Unbugged Invoice files von xGr33n funktioniert... Danke!
Dropps der Mobs einstellen
02/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Fehler gefunden
[HowTo] EXP der Mobs für leveln bis 250 einstellen.
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem ersten HowTo ! Dieses HowTo ist nur für User mit einer Level 250er (250 , 254 und 255 ist egal) Gamedatei interessant ! In meinem Fall benutze ich den Game Core von Infinity (Die Game 2089) Da kann man über die Configs das Max Level festlegen maximal 250. Bei dieser Game ist es so eingestellt dass man ab Level 127 bis 250 für jeden Levelup nur 900.000.000 braucht. Viele denken jetzt sicher man muss einfach bei dem gewünschten Mob z.B bei einem...
damage der mobs einstellen?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey community hab nenn par probleme und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar mein problem is das mit den mob dmg ich weiß das man das irgenwie in der spalte von damage_min damage_max einstellen muss aber wenn ich z.b beim blauen tod bei dmg max reinschreibe 2000(weiß nicht ob das richtig is) sollte er ja 2000tausend dmg machen aber nur mit einem schlag aber er soll ja so machen das der wirbel z.b 12000schaden macht oder der 3 wege jedes mal 3000dmg weiß einer wo und was ich rein schrieben...

All times are GMT +1. The time now is 00:26.