Wofür sollte dich ein Developer denn brauchen, wenn derjenige sowieso alles alleine macht? Discord und Teamspeak kann ich mit meinem linken Ei im Schlaf einrichten und dafür teilst du gnädigerweise die Einnahmen 50/50? Lern wenigstens administrative Prozesse anzugehen, wie z.B. Team und Servermanagement.