Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client packen

Discussion on Client packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Client packen

Hi Comm....
ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man seinen Clienten in 7z packt...
Wenn es ein gutes Programm dafür gibt, bitte posten, ich habe zwar eins...doch es will irgendwie nicht packen^^

LG
.achi is offline  
Old 02/24/2010, 13:07   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Ich habe es mit 7zip schon versuchst und versucht das kleinsmögliche zu bekommen waren aber nur circa 50-100mb für den clienten
Der client ist aber schon "gepackt" worden wenn du dir mal den pack ordner anschaust, müsstest froh sein das wenn dein client 50-100mb weniger groß ist
<Custom> is offline  
Old 02/24/2010, 13:08   #3

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Ich mein, wie pack ich was mit 7z und womit....
.achi is offline  
Old 02/24/2010, 13:10   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
7zip,
zum achiev hinzufügen und anschließen da von zip/rar in 7z ändern..
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2010, 13:13   #5

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Ty^^
.achi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie eine andere Datei mit Packen? Client Modding
09/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo will eine andere datei die ich gemacht habe mit packen in Pc.eix/epk Was muss ich dann am Packer verändern hoffe auf hilfe. Source/ymir work/ Pc und hier is die datei drin.
Problem beim Client packen :(
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Moin ja also mein problem ist das ich meinen entpackten client nicht mehr zusammen packen kann :( mach alles so wie in der Beschreibung aber ich bekomme immer diese Fehler Meldung http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=5ea79 f-1279272602.jpg&size=thumb ich bin echt am verzweifeln :( hab jetzt schon so gut wie alle ent/packer ausprobiert keiner funzt bei mir liegt es vielleicht daran das ich win7 benutze?
NeonBlue Client Packen
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe eine frage, und zwar, will ich wissen, wo ich die fehlenden Dateien herbekomme um die Root.epk/.eix wieder zu packen. wenn ich die packen will kommt immer eine meldung das ne menge dateien fehlen... benutze ich vlt den falschen packer?? ich benutze Diesen hier: KLICK MICH MFG Bauch
[How To] Client Modding mit FR packen und Entpacken
05/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey! Ich Erklärs dir Mal 1. Du ladest dir den FR Runter (Persönlich find ich es am besten) 2.Danach steckst du ihn in C: nur in C: 3.Nun nimmst du die PC.eix und die PC.epk und ziehst es in den FR ordner 4.Nun sind da 2 .xml Datein die eine nennst um in PC_ex die andere in PC_pack 5.Öffnest PC_ex mit Wordpad (oder anderen Programmen) und da steht Da wo bei mir z.B NPC steht das änderst du bei dir in PC 6.Nun Schließt du die Datei und gehst auf Suchen und gibst CMD ein.
[HowTo] Kompletten Client packen/entpacken
02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Da manche es mit dem entpacken/packen des clienten nicht verstehen oder nicht hinbekommen, geb ich euch mal meine xml Datein ... Mit diesen könnt ihr den Kompletten clienten entpacken, entweder in einem oder einzeln, jenachdem was ihr halt braucht. Damit das ganze Klappt braucht ihr erstmal einen Archiver ^-^ Am besten den "Archiver_S530P121_3.RC" von tim66613. Habt ihr euch diesen Runtergeladen ladet euch meine xml Dateien runter (siehe Anhang). Nun könnt ihr euch auch mal dran...



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.