Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie eine andere Datei mit Packen? Client Modding

Discussion on Wie eine andere Datei mit Packen? Client Modding within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Wie eine andere Datei mit Packen? Client Modding

Hallo will eine andere datei die ich gemacht habe mit packen in Pc.eix/epk
Was muss ich dann am Packer verändern hoffe auf hilfe.
Source/ymir work/ Pc und hier is die datei drin.
Andreas Gogay is offline  
Old 09/12/2010, 01:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 20
PHP Code:
<Buildfile version="1.1">
    <
Action type="create" output="C:\FR\locale_de">
        <
File archivedPath="Source\ymir work\pc\dateiname.txt" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\dateiname.txt]]></File>
    </
Action>
</
Buildfile
In eine .xml Datei.
Dan mit der m2.exe packen
Weiß aber nicht obs wirklich geht.

Die Zeile: <File archivedPath="Source\ymir work\pc\dateiname.txt" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\pc\dateiname.txt]]></File>
musst du halt bei der npc_pack.xml einfügen

€: Der PHP-Code lässt sich nicht so ändern wie er soll^^
Noobi123 is offline  
Old 09/12/2010, 02:13   #3
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
habe aber eine .py datei und .py~
Andreas Gogay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Modding: Andere Fliegen lassen
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hab ein bisschen im Clienten "rumgespielt" :D, und das kam dabei raus: YouTube - Metin2 Client-Modding: andere Fliegen lassen
Client Modding / entpacken; packen / habe keine EPK Dateien?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ja ich weis, dazu gibts viele Threads. aber auf meine Frage finde ich leider keine Antwort <.< laut einem tut sollte man, wenn man zBsp PC entpacken möchte, sowohl die pc.eix als auch die pc.epk in den FR Ordner geben. Ich habe keine pc.eix, und keine pc.epk. Was ich habe, ist eine pc.epk.temp und eine pc2.eix http://s7.directupload.net/images/100521/qpflsmqg .jpg Ich benutze den Modified-Client_4.0 von Neon.
[How To] Client Modding mit FR packen und Entpacken
05/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey! Ich Erklärs dir Mal 1. Du ladest dir den FR Runter (Persönlich find ich es am besten) 2.Danach steckst du ihn in C: nur in C: 3.Nun nimmst du die PC.eix und die PC.epk und ziehst es in den FR ordner 4.Nun sind da 2 .xml Datein die eine nennst um in PC_ex die andere in PC_pack 5.Öffnest PC_ex mit Wordpad (oder anderen Programmen) und da steht Da wo bei mir z.B NPC steht das änderst du bei dir in PC 6.Nun Schließt du die Datei und gehst auf Suchen und gibst CMD ein.
Brauche eine Datei vom US o. KR Client
03/27/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo. Ich benötige eine Datei vom US oder KR Client. Diese Datei befindet sich im "PACK" Ordner, sie heißt "NPC.EPK" u. "NPC.EIX"! Ein Upload auf Megaupload währe sehr nett, die Datei ist maximal nur 20 MB groß. Ich werde mir diesen Upload merken und mich dann irgendwann entsprechend revanchieren. ;) Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.