Moin Moin
ja also mein problem ist das ich meinen entpackten client nicht mehr zusammen packen kann

mach alles so wie in der Beschreibung aber ich bekomme immer diese Fehler Meldung
ich bin echt am verzweifeln

hab jetzt schon so gut wie alle ent/packer ausprobiert keiner funzt bei mir
liegt es vielleicht daran das ich win7 benutze?
thx werden reichlich vergeben für lösung

^^