Discussion on [HowTo] Kompletten Client packen/entpacken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Da manche es mit dem entpacken/packen des clienten nicht verstehen oder nicht hinbekommen, geb ich euch mal meine xml Datein ...
Mit diesen könnt ihr den Kompletten clienten entpacken, entweder in einem oder einzeln, jenachdem was ihr halt braucht.
Damit das ganze Klappt braucht ihr erstmal einen Archiver ^-^
Am besten den "" von tim66613.
Habt ihr euch diesen Runtergeladen ladet euch meine xml Dateien runter (siehe Anhang).
Nun könnt ihr euch auch mal dran versuchen maps umzuschreiben
Für eine Anleitung wie ihr die xml Dateien benutzt siehe
Have Fun.
€dit: Zum Anhang ...
ex_Pack Datein <-- beinhaltet für jede eix/epk eine xml Datei (Sprich ca. 57)
Um den clienten zu entpacken bzw. wieder zu packen,
und für die die sich eben solche Files nicht selber erstellen können, entweder weil sie zu faul sind oder es halt nicht können
Bei mir kommt nach 4 oder 5 Dateien folgender Error:
Code:
C:\FileArch>m2 ex_all.xml
Excetion occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:
End of File reached.
The application will exit now.
***...es wird nicht richtig erklärt wie und was man alles machen soll.
Außerdem gibts hier schon nen Guide wo alles recht gut erklärt wird. So finde ichs zumindest.
***...es wird nicht richtig erklärt wie und was man alles machen soll.
Außerdem gibts hier schon nen Guide wo alles recht gut erklärt wird. So finde ichs zumindest.
Es ging mir ja auch eher darum den Leuten die Arbeit zu ersparen mit dem schreiben ^^
Och wie schade Ich dachte, das wäre auch zum packen :/ Sonst könnte ich mir die ganze Arbeit sparen, alle Dateien aufzulisten, damit pc.eix/epk gepackt werden >.< Sind knapp 2820 Dateien, die da gelistet werden müssen.
Och wie schade Ich dachte, das wäre auch zum packen :/ Sonst könnte ich mir die ganze Arbeit sparen, alle Dateien aufzulisten, damit pc.eix/epk gepackt werden >.< Sind knapp 2820 Dateien, die da gelistet werden müssen.
Wenn du mit einer der Dateien deinen pack Ordner entpackst, wird eine Datei erstellt mit der du wieder packen kannst
Benutzt du z.B. die ex_root erstellt sich auto. eine root_pack mit der du dann wieder packen kannst
Wenn du mit einer der Dateien deinen pack Ordner entpackst, wird eine Datei erstellt mit der du wieder packen kannst
Benutzt du z.B. die ex_root erstellt sich auto. eine root_pack mit der du dann wieder packen kannst
Noch schlimmer Dann hab ich die ganze Arbeit umsonst gemacht Zeile 2541... und dann sowas! ;/ Naja kriegst ein Thx.
€:
PHP Code:
createXML="YES" xmlPath="pc_pack.xml
Hahaha lol hab das immer vergessen anzuhängen, wenn ich Dateien entpacken wollte -.-
Client Modding / entpacken; packen / habe keine EPK Dateien? 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ja ich weis, dazu gibts viele Threads. aber auf meine Frage finde ich leider keine Antwort <.<
laut einem tut sollte man, wenn man zBsp PC entpacken möchte, sowohl die pc.eix als auch die pc.epk in den FR Ordner geben.
Ich habe keine pc.eix, und keine pc.epk.
Was ich habe, ist eine pc.epk.temp und eine pc2.eix
http://s7.directupload.net/images/100521/qpflsmqg .jpg
Ich benutze den Modified-Client_4.0 von Neon.
[How To] Client Modding mit FR packen und Entpacken 05/04/2010 - Metin2 - 3 Replies Hey! Ich Erklärs dir Mal
1. Du ladest dir den FR Runter (Persönlich find ich es am besten)
2.Danach steckst du ihn in C: nur in C:
3.Nun nimmst du die PC.eix und die PC.epk und ziehst es in den FR ordner
4.Nun sind da 2 .xml Datein die eine nennst um in PC_ex die andere in PC_pack
5.Öffnest PC_ex mit Wordpad (oder anderen Programmen) und da steht
Da wo bei mir z.B NPC steht das änderst du bei dir in PC
6.Nun Schließt du die Datei und gehst auf Suchen und gibst CMD ein.
[HowTo] Game datei packen/ entpacken 04/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies In der Game Datei kann man einiges einstellen aber es ist für unerfahrene Leute sinnlos ich raff es selbst noch nicht genau, wie man zB max lvl verändert
aber hier zum Guide:
Sie ist hier auf dem Server zu finden:
/usr/rain/channel/share_data
erstmal brauchen wir dieses Tool klick
Das ist eine Konsolenanwendung!
Originale Seite:UPX: the Ultimate Packer for eXecutables - Homepage