Wo man spielt? Ist das nicht offensichtlich? Wohl auf dem offiziell besten und sichersten Privat Server aller zeiten und zwar kein geringerer als Celestial World 2 .
- die Firma "e-payouts.com" wird nun über rechtliche Wege dazu gezwungen, Kundendaten offen zu legen (Sprich RL Daten von den Metin2 Admins, Bankverbindungen usw.)
---
Zu Rubinum: Am Freitag gegen 9 Uhr fand eine Hausdurchsuchung bei einem der Betreiber statt. Die Ermittlungen gegen weitere Hintermänner wurden aufgrund einer Aussage des beschuldigten aufgenommen.
Wenige Stunden später, wurde die Server, worrauf Rubinum lief beschlagnahmt.
- die Firma "e-payouts.com" wird nun über rechtliche Wege dazu gezwungen, Kundendaten offen zu legen (Sprich RL Daten von den Metin2 Admins, Bankverbindungen usw.)
---
Zu Rubinum: Am Freitag gegen 9 Uhr fand eine Hausdurchsuchung bei einem der Betreiber statt. Die Ermittlungen gegen weitere Hintermänner wurden aufgrund einer Aussage des beschuldigten aufgenommen.
Wenige Stunden später, wurde die Server, worrauf Rubinum lief beschlagnahmt.
Gibt's da schon offizielle Quellen irgendwo?
Also hat sich schon irgendjemand öffentlich geäußert meine ich.
- die Firma "e-payouts.com" wird nun über rechtliche Wege dazu gezwungen, Kundendaten offen zu legen (Sprich RL Daten von den Metin2 Admins, Bankverbindungen usw.)
---
Zu Rubinum: Am Freitag gegen 9 Uhr fand eine Hausdurchsuchung bei einem der Betreiber statt. Die Ermittlungen gegen weitere Hintermänner wurden aufgrund einer Aussage des beschuldigten aufgenommen.
Wenige Stunden später, wurde die Server, worrauf Rubinum lief beschlagnahmt.
Das ist doch Quatsch. Bei anderen Servern die hochgenommen wurden waren es 4-stellige Summen und evtl Bewährung wenn überhaupt. Danach haben einige Admins sogar wieder einen neuen Server aufgemacht, so abschreckend ist das ganze also nicht gewesen.
LEL er sagt einfach 4 stellig bei Rubinum kenne jemanden der einen Server für 4 Wochen auf hatte der hat alleine schon 6k gewinn gemacht. Zu 200% haben sie mehr als 1 Million gemacht.
Also bitte ich dich mit solchen Aussagen leise zu sein wenn du keine Ahnung hast wie viel Geld man mit einem Metin2 Server machen kann.
Down down und nochmal down-.- 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin liebe community,wollte mal fragen ob jmd. nen p-server im mom hat der geht und so...weil i-wie auf jedem p-server auf dem ich gezockt habe hat sich entweder die exe geändert der server wurde resettet oder man muss mit nem proxy rein was jetzt auvh nicht mehr klappt!Wäre schon wen irh noch server wisst^^...MFG frazzee
PS:Weiß noch jmd. wann die de p-sever raus kommen?
s4 down??alplaya down?? 02/08/2009 - S4 League - 20 Replies also hab mal ne frage ist s4 gerade down oder alaplaya.de weil ich komme nicht auf die seite und wenn ich mich in s4 einlog zeitüberschretung oder so was
Date 7.02.09 18.19 uhr
$$thx für antworten =P$$