LEL er sagt einfach 4 stellig bei Rubinum kenne jemanden der einen Server für 4 Wochen auf hatte der hat alleine schon 6k gewinn gemacht. Zu 200% haben sie mehr als 1 Million gemacht.
Also bitte ich dich mit solchen Aussagen leise zu sein wenn du keine Ahnung hast wie viel Geld man mit einem Metin2 Server machen kann.
MFG
Hier ging es nicht darum wie viel ein Admin verdient hat mit einem Server sondern wie die Strafen der bisherigen Server waren.
- die Firma "e-payouts.com" wird nun über rechtliche Wege dazu gezwungen, Kundendaten offen zu legen (Sprich RL Daten von den Metin2 Admins, Bankverbindungen usw.)
---
Zu Rubinum: Am Freitag gegen 9 Uhr fand eine Hausdurchsuchung bei einem der Betreiber statt. Die Ermittlungen gegen weitere Hintermänner wurden aufgrund einer Aussage des beschuldigten aufgenommen.
Wenige Stunden später, wurde die Server, worrauf Rubinum lief beschlagnahmt.
Solche Infos ohne Quelle sind halt nix wert. In der Metin2 Szene ist jeder Experte oder Insider...
LEL er sagt einfach 4 stellig bei Rubinum kenne jemanden der einen Server für 4 Wochen auf hatte der hat alleine schon 6k gewinn gemacht. Zu 200% haben sie mehr als 1 Million gemacht.
Also bitte ich dich mit solchen Aussagen leise zu sein wenn du keine Ahnung hast wie viel Geld man mit einem Metin2 Server machen kann.
MFG
Du weißt schon, dass ich mit 4-stellig die Strafe meine oder ? Aber ja bin natürlich leise, wenn du das sagst.
The ones who are happy because rubinum is gone. Do you think that they will stop? Especially german servers have no chance. Gameforge is will come for all servers, twitch and facebook.
Metin2 is ended for me. I wont play any gameforge game again. I would suggest you to do same. Find another game.
Down down und nochmal down-.- 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin liebe community,wollte mal fragen ob jmd. nen p-server im mom hat der geht und so...weil i-wie auf jedem p-server auf dem ich gezockt habe hat sich entweder die exe geändert der server wurde resettet oder man muss mit nem proxy rein was jetzt auvh nicht mehr klappt!Wäre schon wen irh noch server wisst^^...MFG frazzee
PS:Weiß noch jmd. wann die de p-sever raus kommen?
s4 down??alplaya down?? 02/08/2009 - S4 League - 20 Replies also hab mal ne frage ist s4 gerade down oder alaplaya.de weil ich komme nicht auf die seite und wenn ich mich in s4 einlog zeitüberschretung oder so was
Date 7.02.09 18.19 uhr
$$thx für antworten =P$$