Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum2 down?

Discussion on Rubinum2 down? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/06/2019, 13:20   #61


 
Toyota Supra's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2011
Posts: 244
Received Thanks: 65
Das war es wohl. Mir tun halt einfach die Spieler leid die mehrere € und mehrere 1000 Spielstunden investiert haben.
Toyota Supra is offline  
Old 07/06/2019, 13:40   #62

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404


Wartet halt einfach mal ab was dabei rauskommt.
.xCl4w'™ is offline  
Old 07/06/2019, 13:43   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 61
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by seven1993 View Post
Leider kann ich auch nichts nachweisen, es steht keinerlei Gründe in der Email, nur das ich gegen die AGB verstoßen habe.
Nun leider hast du es Richtig interpretiert.
Meine Accounts sind nicht gebannt, da hast du wohl was falsch gemacht.
MTASUCHTI is offline  
Old 07/06/2019, 13:53   #64


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by MTASUCHTI View Post
Meine Accounts sind nicht gebannt, da hast du wohl was falsch gemacht.
Wenn du eine andere E-Mail benutzt hast wirst du nicht gebannt.
Special is offline  
Old 07/06/2019, 13:56   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Wenn du eine andere E-Mail benutzt hast wirst du nicht gebannt.
Wurde ich dennoch. Sobald du P-Server Clients auf dem PC hast werden die wenn du Metin2 DE startest detected und Clientside geloggt. Diese logs werden für Diagnosezwecke etc. an GF geschickt. darin befinden sich auch alle P-Server Clients. Bloß Aeldra wird irgendwie nicht mitgeloggt.
GF sperrt dann sicherheitshalber die Accounts weil es immer noch genug deppen gibt die die gleichen Daten verwenden.
Mit einem Ticket wirst du drauf hingewiesen dein Passwort zu ändern und wirst entsperrt. Damit hat sichs erledigt.
iDonCreek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2019, 13:57   #66
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Du willst mir aber nicht sagen, das Rubinum maximal 9000€ verdient hätte in der kompletten Online-Zeit von S1+S2? Also was aktuell abgeht mit Rubinum und den dazu gehörigen Youtubern hat es noch nie gegeben. Kenne keine Geschichte wo der Server und große YouTuber vom Server gemeinsam gefickt worden sind. Schauen wir mal was da kommt.
Natürlich nicht, aber da die Gelder beschlagnahmt werden, bleibt dem SA am Ende nichts davon, also sind die Geldstrafen nicht besonders hoch und auch nicht lohnenswert. Am Ende können wir hier spekulieren soviel wir wollen, was genau vorgefallen ist, weiß niemand.
GreenLanterns is offline  
Old 07/06/2019, 14:42   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by GreenLanterns View Post
Das ist doch Quatsch. Bei anderen Servern die hochgenommen wurden waren es 4-stellige Summen und evtl Bewährung wenn überhaupt. Danach haben einige Admins sogar wieder einen neuen Server aufgemacht, so abschreckend ist das ganze also nicht gewesen.

Mensch hast du Ahnung... wie naiv und desinformiert du über den Ernst der Lage bist, in der sich grade die Verantwortlichen von Rubinum befinden ist unglaublich.


Rubinum wird über die 4 Jahre hinweg locker einen millionenbetrag an "Spenden" kassiert haben. Die Anzahl der Spieler, die dort über die Jahre gecasht haben, ist schier unglaublich und lässt sogar die GF vor Wut schäumen.

Das alles wird auf Eurus / Patience zukommen, wenn sie dingfest gemacht werden.

Wenn du in Deutschland irgendwelche Leute überfällst oder verletzt dann gibt es vielleicht eine kleine Bewährungsstrafe.

Aber wenn du in Deutschland steuern hinterziehst oder z.B illegal musik downloadest dann bist du richtig in trouble.

Nach Forderungen von millionenhohen Schadensersatz und Steuerhinterziehung werden die Verantwortlichen für eine sehr lange Zeit die Seife aufheben müssen.
Es gibt schon zahlreiche ähnliche Rechtsurteile in der Richtung, ich bezweifle es wird hier anders sein.


Bei der ganzen Brisanz um das Thema wird sicherlich auch bald ein Artikel in irgendwelchen Zeitungen erscheinen, vielleicht sogar SPON, der das ganze mal durchleuchtet.
Rawberryy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2019, 14:46   #68
 
GreenLanterns's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Sep 2018
Posts: 75
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Mensch hast du Ahnung... wie naiv und desinformiert du über den Ernst der Lage bist, in der sich grade die Verantwortlichen von Rubinum befinden ist unglaublich.


Rubinum wird über die 4 Jahre hinweg locker einen millionenbetrag an "Spenden" kassiert haben. Die Anzahl der Spieler, die dort über die Jahre gecasht haben, ist schier unglaublich und lässt sogar die GF vor Wut schäumen.

Das alles wird auf Eurus / Patience zukommen, wenn sie dingfest gemacht werden.

Wenn du in Deutschland irgendwelche Leute überfällst oder verletzt dann gibt es vielleicht eine kleine Bewährungsstrafe.

Aber wenn du in Deutschland steuern hinterziehst oder z.B illegal musik downloadest dann bist du richtig in trouble.

Nach Forderungen von millionenhohen Schadensersatz und Steuerhinterziehung werden die Verantwortlichen für eine sehr lange Zeit die Seife aufheben müssen.
Es gibt schon zahlreiche ähnliche Rechtsurteile in der Richtung, ich bezweifle es wird hier anders sein.


Bei der ganzen Brisanz um das Thema wird sicherlich auch bald ein Artikel in irgendwelchen Zeitungen erscheinen, vielleicht sogar SPON, der das ganze mal durchleuchtet.
Okay
GreenLanterns is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2019, 15:02   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Also ich spielte auch auf Rubinum und habe die selbe E-Mailadresse genutzt wie auf DE auch und wurde nicht gebannt .
Daewtil is offline  
Old 07/06/2019, 15:20   #70
 
~LastHope~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 458
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Cyperia & HC Reloaded haben mehr als 9k€ verdient und musste der von HC (könnte auch von Cyperia gewesen sein) musste am Ende 90 Tagessätze à 20€ & zahlen und 3000€ spenden
Was sagst du als TA dazu?
~LastHope~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/06/2019, 17:00   #71
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 154
Received Thanks: 53
Scheint so als ob deren Discord ebenfalls down genommen wurde. Vielleicht wurde ich gekickt, aber wer weiss
Aznstar15 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2019, 17:02   #72
 
Scarz666's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Aug 2016
Posts: 554
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Aznstar15 View Post
Scheint so als ob deren Discord ebenfalls down genommen wurde. Vielleicht wurde ich gekickt, aber wer weiss
bin auch raus und discord invite abgelaufen -> down
Scarz666 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2019, 17:08   #73
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Gut, was soll sich da rausstellen? Die werden auf krassen Schadensersatz verklagt. Noch dazu kommt Steuerhinterziehung im X.***.***. Bereich. Keiner kann hier Abstreiten das Rubinum keine Millionen gemacht hat in der kompletten Online-Zeit. Eurus darf die Seife dann aufheben, bin ich mir sicher.
mich würde interessieren wie ein verfetteter Medddin2 freak im Knast aussieht wenn er gefragt wird weshalb er sitzt '' Meddddin2 sörfah Atmin gewesen '' lululu

und patience sitzt eh safe kurfürstenstrasse im cafe und schaut seinen cousinen beim ackern zu
.Coxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/06/2019, 17:15   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 22
Received Thanks: 2
HAHAHAH .

Und wo spielt man jz xD
IronMattix is offline  
Old 07/06/2019, 17:20   #75
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2014
Posts: 63
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by IronMattix View Post
HAHAHAH .

Und wo spielt man jz xD
Definitiv kein De xd
TheBlackSura is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
rubinum 2


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Yang auf Rubinum2 | Yang on Rubinum2
01/29/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
delete
Hot ice Down oder login Server down!!Wenn ja sagt wolfi bescheid dass login down ist
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo kann jmnd bescheid sagen bitte
Down down und nochmal down-.-
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin liebe community,wollte mal fragen ob jmd. nen p-server im mom hat der geht und so...weil i-wie auf jedem p-server auf dem ich gezockt habe hat sich entweder die exe geändert der server wurde resettet oder man muss mit nem proxy rein was jetzt auvh nicht mehr klappt!Wäre schon wen irh noch server wisst^^...MFG frazzee PS:Weiß noch jmd. wann die de p-sever raus kommen?
s4 down??alplaya down??
02/08/2009 - S4 League - 20 Replies
also hab mal ne frage ist s4 gerade down oder alaplaya.de weil ich komme nicht auf die seite und wenn ich mich in s4 einlog zeitüberschretung oder so was Date 7.02.09 18.19 uhr $$thx für antworten =P$$



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.