|
You last visited: Today at 18:32
Advertisement
Rubinum2 down?
Discussion on Rubinum2 down? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/06/2019, 11:59
|
|
elite*gold: 143
Received Thanks: 179
|
Quote:
Originally Posted by Bīru
yes.
|
Okay danke dir.
|
|
|
07/06/2019, 12:06
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Patience hat wahrscheinlich Rumänien verlassen während Eurus mit ziemlicher Sicherheit in Untersuchungshaft sitzt. GG.
|
|
|
07/06/2019, 12:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by .Special™
Patience hat wahrscheinlich Rumänien verlassen während Eurus mit ziemlicher Sicherheit in Untersuchungshaft sitzt. GG.
|
lul
Wird sich mit Sicherheit in einigen Tagen rausstellen, was Sache ist
|
|
|
07/06/2019, 12:37
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 381
|
Quote:
Originally Posted by Azena
lul
|
Gut, was soll sich da rausstellen? Die werden auf krassen Schadensersatz verklagt. Noch dazu kommt Steuerhinterziehung im X.***.***. Bereich. Keiner kann hier Abstreiten das Rubinum keine Millionen gemacht hat in der kompletten Online-Zeit. Eurus darf die Seife dann aufheben, bin ich mir sicher.
|
|
|
07/06/2019, 12:38
|
|
elite*gold: 143
Received Thanks: 179
|
Quote:
Originally Posted by Refleex'
Gut, was soll sich da rausstellen? Die werden auf krassen Schadensersatz verklagt. Noch dazu kommt Steuerhinterziehung im X.***.***. Bereich. Keiner kann hier Abstreiten das Rubinum keine Millionen gemacht hat in der kompletten Online-Zeit. Eurus darf die Seife dann aufheben, bin ich mir sicher.
|
Das ist doch Quatsch. Bei anderen Servern die hochgenommen wurden waren es 4-stellige Summen und evtl Bewährung wenn überhaupt. Danach haben einige Admins sogar wieder einen neuen Server aufgemacht, so abschreckend ist das ganze also nicht gewesen.
|
|
|
07/06/2019, 12:42
|
|
|
Quote:
|
Das sind alles Theorien, man weiß nicht was mir denen passiert.
Das die „gefickt“ worden steht Jetzt wahrscheinlich außer Frage
Die Million sind bestimmt geknackt worden, denke ich auch
|
|
|
07/06/2019, 12:42
|
|
Received Thanks: 0
|
Hat ja indirekt nichts mit Steuerhinterziehung sind ja jeglich nur spenden die beim kauf ja schon versteuert sind . Außerdem sitzt der Server eh im ausland und können keinem die direkte schuld nachweisen
|
|
|
07/06/2019, 12:43
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 381
|
Quote:
Originally Posted by Lucy.
Das ist doch Quatsch. Bei anderen Servern die hochgenommen wurden waren es 4-stellige Summen und evtl Bewährung wenn überhaupt. Danach haben einige Admins sogar wieder einen neuen Server aufgemacht, so abschreckend ist das ganze also nicht gewesen.
|
Du willst mir aber nicht sagen, das Rubinum maximal 9000€ verdient hätte in der kompletten Online-Zeit von S1+S2? Also was aktuell abgeht mit Rubinum und den dazu gehörigen Youtubern hat es noch nie gegeben. Kenne keine Geschichte wo der Server und große YouTuber vom Server gemeinsam gefickt worden sind. Schauen wir mal was da kommt.
|
|
|
07/06/2019, 12:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Azena
lul
|
Quote:
Originally Posted by LegendCrxze
Hat ja indirekt nichts mit Steuerhinterziehung sind ja jeglich nur spenden die beim kauf ja schon versteuert sind . Außerdem sitzt der Server eh im ausland und können keinem die direkte schuld nachweisen
|
Wo hast du den das rausgelesen hahahahahahh
Der Server kann in Überall stehen Kollege und die können dir die Eier trotzdem langziehen
|
|
|
07/06/2019, 12:51
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
|
Quote:
Du willst mir aber nicht sagen, das Rubinum maximal 9000€ verdient hätte in der kompletten Online-Zeit von S1+S2? Also was aktuell abgeht mit Rubinum und den dazu gehörigen Youtubern hat es noch nie gegeben. Kenne keine Geschichte wo der Server und große YouTuber vom Server gemeinsam gefickt worden sind. Schauen wir mal was da kommt.
|
Cyperia & HC Reloaded haben mehr als 9k€ verdient und musste der von HC (könnte auch von Cyperia gewesen sein) musste am Ende 90 Tagessätze à 20€ & zahlen und 3000€ spenden
|
|
|
07/06/2019, 12:54
|
|
elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
|
Quote:
Originally Posted by ηøℓι
Cyperia & HC Reloaded haben mehr als 9k€ verdient und musste der von HC (könnte auch von Cyperia gewesen sein) musste am Ende 90 Tagessätze à 20€ & zahlen und 3000€ spenden
|
Die haben auch mit der GVU zusammengearbeitet und ausgepackt. Bitte mal den Artikel genau lesen.
|
|
|
07/06/2019, 12:59
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 197
|
Quote:
|
Selbst Tim wird allein mit Server1 1Millionen+ gemacht haben.
|
|
|
07/06/2019, 13:02
|
|
elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,630
|
Hier ein Statement von der GF:
Quote:
Rubinium korsan serveri imha edildi. P sunucular kapatılmıyor diyenlere duyurulur. Sırası gelen imha edilecek. Sorumluları agır cezalar alacak.
Ayrıca, Şahsıma ve Markaya hakaret yayını acanlarada yakında kişisel ve kurumsal davalar geliyor. Bu videoların hepsi indirilip yasal makamlara iletilecek.
Uyarmadı denmesin. Bakın ben zorunlu olmadıgım halde zarar görmemeniz icin sizi uyarıyorum ama bazıları dinlemiyorlar ne yazık ki. BAzıları ögüt almıyor ve akıllarınca savasacagız naraları atıyorlar. Ortada bir savas yok. Kanunları çiğneyenler sonuclarına katlanacak erdemi umarım gösterirler.
|
Quelle:
|
|
|
07/06/2019, 13:10
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Lucy.
Ist das der von der toplist ?
|
Ja das ist der von der Topliste. Er ist auch der, der für die meisten hier auscasht. Somit sollten sich alle in acht nehmen die etwas mit ihm zu tun hatten oder haben. Die Server die es betrifft wissen was ich meine.
Btw finde es nicht fair meinen Beitrag zu reporten und löschen zu lassen nur weil man nicht möchte das die Wahrheit ans Licht kommt. Das geht an dich Patience der hier still mit liest.
|
|
|
07/06/2019, 13:13
|
|
Received Thanks: 4,535
|
Quote:
Originally Posted by MaxChri
Hier ein Statement von der GF:
Quelle:

|
Liest du hier eig. auch mit oder ballerst du einfach so Beiträge durch die Luft?
|
|
|