Habe damals auch gesucht leider ohne erfolg du kannst aber wohl die ganzen 3d Modelle die Metin2 nutzt konvertieren auf ein Format was Unity3D auch unterstützt musst dich da einfach mal einlesen und mit was simplen anfangen
[Problem] Unity3D C# und Gui.Button 08/08/2012 - .NET Languages - 3 Replies Hallo Leute
immoment probiere ich son bisschen mit unity3D C# usw aus, und wollte jetzt einen ganz einfachen Button machen und abfrage ob der Button gedrückt wurde... So eig macht man das ja mit:
if (GUI.Button(new Rect((Screen.width / 2) - 100, (Screen.height / 2) - 20, 200,40),"Zurueck"));
{
Anweisung();
}
so steht es auch z.B. hier: Unity Script Reference – GUI.Button und so findest du es auch in etlichen YouTube Tutorials.
Unity3D C# = .Net C#? 05/26/2012 - .NET Languages - 5 Replies Hallo Epvp,
Ich habe eine Frage an euch, ist das C# was in Unity3D verwendet werden kann das selbe C# wie das von .Net? Oder ist es anders aufgebaut? Oder reicht es schon wenn ich das normale (also das von .Net) lerne? Wenn ja könntet ihr mir da evtl. lern Tipps geben?
ps: ich bin erst neu hier deswegen weiß ich nicht ob ich hier richtig bin.
best regards,
[VK] UNITY3D Product KEY included: Unity 3.x, iOS 3.x, Android 3.x 04/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey ich verkaufe einen UNITY3D Product KEY welcher folgendes beinhaltet:
• Unity 3.x
• iOS 3.x
• Android 3.x
ich möchte dafür 500 e*gold (VB) haben. Der handel sollte bis zum 20.4.2012 zu ende sein, da der Key sonst seine Gültigkeit verliert.
Bei Interesse einfach per PN melden ;)
grüße Dr-Invader
Heightmap per Unity3d engine? 09/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey, ich habe mit Metin2 zwar nix mehr am hut, jedoch programmiere ich zur zeit hobbymäßig mit der Unity3d-engine.
Dabei habe ich entdeckt, dass man Heightmaps importieren und Exportieren kann. mit dem eingebauten Terrain-editor könnte man doch relativ leicht Heightmaps für Metin2-maps basteln?
Vllt hat ja einer von euch Zeit und Lust es zu versuchen.
Unity ist kostenlos, jedoch kostet die Pro-Version, wenn man sie benötigt/möchte, 1.500 €.
mfg
Eli
Unity3D ist es möglich?. 12/20/2010 - Main - 5 Replies Hallo an alle kurze frage :-) hoffe jemand kann sie auch beantworten heehe..
Kann man mit Unity3D ein game änlich wie Conquer online erstellen?
wenn ihr Conquer online nicht kennt es ist eine mischung aus einer engine ! wo der hintergrund 2D und die Chrakter auf 3 d basieren . dazu ist es noch möglich zu springen und skills zu benutzen mit den man aim kann sprich ( zielen )
Danke im voraus für ne richtige antwort da kommen woll ehh nur leute in frage die Unity3D kennen ^^ und am...