Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfach nur Pserver^^

Discussion on Einfach nur Pserver^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Einfach nur Pserver^^

Hey Leute mal im ernst ich brauche nen guten Pserver:
Nicht ZU HOHE rates... Am besten 200-400 und ja aufjedenfall root.
Und eq machen sollte nich zu schwer sein^^
MfG
uzay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PServer ertsllen klappt einfach nicht
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hiho, Ich hab mir über Hamachi nen Server online gestellt... Alles genauso gemacht wie im TuT Erklärt... Mir wurd der sogar richtig eingestellt von jemandem der die Gleichen Serverfiles ebenfalls eingestellt hat genauso wie icvh... Bei ihm läufts bei mir nicht^^ Da mein Inernet zuhause ziemlich im Arsch ist dachte ich mir naja gut ich baue meinen PC mal woanders auf und schaue dort.. Server online Gestellt ( Bei Virtual PC steht 7mal Conection Time Out so wie es ja scheinbar sein...
[Problem] -.- Pserver lest einfach v.v
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey.. .v.v hab halt vor 3 tagen angefangen nen neuen server zu machen da mein alter kaputt war und ich auch keine backups usw hatte v.v naja ich komm zum punkt habe gestern so ziemlich fast alle npc verändern positionen geändert upp items entfern npc übersetzt und co der server lief auch prima gestern abend und heute morgen auch doch dann!!kam der schreck hamachi war ja ne weile down freund von mir sagte das hamachi längst wieder oben sei doch bei mir o.o !!!!! nicht v.v hab pc...
[SUCHE] Einfach zu bedienender pserver
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi leute , also ich hab nicht so die grosse ahnung von pservern , deshalb suche ich einen pserver der : - leicht zu bedienen ist ( einloggen usw. ) - hohe raten hat -der immer online ist Wenn ihr einen kennt bitte antworten ( leer der hilft kriegt ein thx ). Bitte immer einen link zur webseite der servers mitsenden und eine ausführliche erklärung ! Danke im voraus ! mfg R.

All times are GMT +1. The time now is 21:13.