hab halt vor 3 tagen angefangen nen neuen server zu machen da mein alter kaputt war und ich auch keine backups usw hatte v.v naja ich komm zum punkt
habe gestern so ziemlich fast alle npc verändern positionen geändert upp items entfern npc übersetzt und co der server lief auch prima gestern abend und heute morgen auch doch dann!!kam der schreck hamachi war ja ne weile down
freund von mir sagte das hamachi längst wieder oben sei doch bei mir o.o !!!!! nicht v.v
hab pc neugestartet und bäääm mein hamachi war on doch hinter jedem im netzwerk war so ein dreickiges schlid gelb mit nem ausrufezeichen in der mitte ich dachte mir ich ingorier es einfach ! jedoch geht mein server nun nicht mehr irgendwie also portmaps 2 mal neugemacht szsinstall auch nochmal gemacht pc neugestartet mehrmals hamachi neugestartet doch geht nich und wieder bäääm un meine hoffnung wurden zerstört v.v
plüüüüs helft mir v.v woran kann es liegen helft mir v.v
meine hp geht auch nich un in xampp is alles an v.v
bei mir war das au ma entweder machst du nicht mehr blocken bei FireWall oder du formatierst dein pc war bei mir au ma hab beides benutzt aber mein pc hat gelaggt dan hba ihc ma formatiert dan ging au wieder hamachi musst ma veruschen ^^ wen es noch stellen gibt für gm meld dihc ma bei mir ^^
doppel post etz kriegste ne verwarnung man pass auf ^^ evtl hab ich eine stelle ja steht aba noch nicht fest kommt drauf an ob der server wieder läuft wenn ja hab ich noch eine aba nur eine
[Problem]LoL unterbricht einfach o.O[HELP] 08/03/2010 - League of Legends - 2 Replies Hey.. Ich habe heute meinen neuen PC bekommen -> LoL installiert
Jetzt bin ich beim Champ auswählen und das spiel startet.. Dann wird das Spiel geschlossen und es kommt ein neues Fenster, wo steht:
Das Spiel läuft noch ...
...
Ich probier mal neu zu installieren.. :|
[Problem] Quest will einfach nicht gehen 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
wie der Titel scho sagt,
i wie will die Quest nicht gehen
also frage ich ma ein paar Spezialisten.
Ich will auf einem NPC mehrere Shops haben, so und hier die Quest:
quest npc_shop begin
state start begin
when 9002.chat."Rüstungshändler" begin
say_title("Helferin:")
say("")
D2NT 3.1 Problem er macht einfach nen Restart! 04/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hi =)
Also immer wenn mein Hammerdin nen Skiller findet mit +1 xxxx Fertigkeiten oder er findet ein Magic Amulett mit +3 xxxxx Fertigkeiten! Dann stürzt das Game einmal ab und D2NT öffnet Diablo neu und es geht normal weiter mit nen neuen Game! Was kann das sein? Kann doch nicht sein das wenn er sowas findet einfach das Game abkackt und er nen Restart macht...
mfg
problem WR schließt sich einfach so 04/15/2009 - WarRock - 11 Replies hi,
WR schließt sich einfach nach folgender meldung:
http://www.npshare.de/files/4fa6ee83/Unbenannt.pn g
ich habe weder hack noch sonst was am laufen gehabt, nur icq.
das ist 3mal passiert in regelmäßigen abständen, dann hatte ich keinen bock mehr.
wie behebe ich das/woran liegt das?
[C#] Öhh kP Problem einfach :P 08/14/2007 - .NET Languages - 17 Replies Also, ich wollte ein Prog schreiben, um zu prüfen, ob eine Zahl eine Primzahl ist. Hab das ganze vorher mit au3 gemacht und auch schon alle Primzahlen bis 200000 errechnet, aber aus Übung wollt ich das auch mit C# machen.
Erstmal den kode:
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Text;
namespace ConsoleApplication1
{