Hi leute , also ich hab nicht so die grosse ahnung von pservern , deshalb suche ich einen pserver der : - leicht zu bedienen ist ( einloggen usw. ) - hohe raten hat -der immer online ist Wenn ihr einen kennt bitte antworten ( leer der hilft kriegt ein thx ). Bitte immer einen link zur webseite der servers mitsenden und eine ausführliche erklärung ! Danke im voraus ! mfg R.
Naja,
es gibt wohl kaum deutsche root server mit Hohen rates.
Und wenn doch halten diese server nicht länger als ein Monat bzw. haben dann genug geld eingenommen.
Also zu den Hamachi servern...
Die meisten Hamachi Server sind relativ easy
Hohe Rates etc.
Sind eigentlich sogenannte funserver.
Aber mit einigen Nachteilen zb. du kannt erst auf denn Server on wenn du in diesem Hamachi Netzwerk bist.
Du kannst auch nur on wenn der Serverowner im Hamachi Netzwerk online ist und auch den Server gestartet hat.
Nunja mehr fällt mir im moment net auf ein hamachi server net ein.
lol also es ist immer gelich server ip nehmen und sura kopf exe starten =)
er wollte wissen ob es gute server gibt mit einfacher regi
Aber stimmt schon was du sagst, aber nur wenn man sich auch schon regestriert(ka ob das so geschrieben wird) hat.
Suche schnell ud einfach 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies sonenn fertiges teil das man in navichat einfügen kann und dann alle items üersetzt danke !:)
Suche ein einfach bot 10/17/2009 - Nostale - 3 Replies Ich suche ein einfachen bot der Z drückt wäre schön wenn der auch 4 oda so drückt nach ein paar min damit er snaken kann.
aber pls net mit auto.it denn ich kann nach ner zeit nicht mehr enter drücken (zb. msn) wenn ich die auto.it datei offen habe, dann muss ich immer wieder unterfahren.
Danke im voraus :)
Suche Angel Bot (Ganz einfach!) 03/04/2009 - Metin2 - 8 Replies Hi also habe mal eine frage es gab mal früher einen Angel Bot denn stellte man an dann hat er drauf los geangelt ohne Fische auf zumachen Kleine Fische zubenutzen ect. einfach geangelt bis man ihn aus stellte die lief ohne Probleme
Da ich lange zeit kein Metin mehr gespielt habe dort auch keine Sachen mehr habe will ich nun angeln aber so wie früher bin kein Cumputer Ass deswegen steige ich da bei Marco... nicht durch (nicht das ich sagen will das er schlechte arbeit verrichtet ich bin...