Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shops veränder

Discussion on Shops veränder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Shops veränder

hi leute ich habe folgendes problem:

ich will in der db unter shop_item items einfügen für ein bestimmten shop aber immer wenn ich eintrage welches item es sein soll wie oft es da sein soll und wlcher shop es erhalten soll (in meinem fall ein leerer npc) und es speichern möchte kommt aus der zeile anstatt 11 71015 1 NULL NULL NULL

was kann ich dagegen machen?

nimmt den nächsten post pls
comentdenner is offline  
Old 02/07/2010, 15:30   #2

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
vergesst den post oben weiß jez wies geht hab aber anderes problem :/

wenn ich den npc positionieren möchte und nach:

cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_a1(b1 oder c1)

ee npc.txt

dann kommt Error opening terminal: cons25

gestern hattes geklappt auf gelb map1 stehen 2 npc´s von mir was soll ich machen?
comentdenner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
Wie veränder ich die Drops aus Truhen?
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab nix gefunden: Wie kann ich das verändern, was aus Truhen kommt? Bsp: Ich will HighLvl schmuck aus Seeli Truhen... wo stellt man das ein?
MetinSteine Spwmzeit veränder??
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
HI ich wollt mal fragen ob man die Spawmzeit von den Metin Steinen ändern kann sodas der metin z.b. nach 1min respawmt ?? Bekommt auf jeden Fall ein thx
Bild veränder wie Bluebox...
03/09/2009 - Main - 1 Replies
Ich will ganz einfach in einem Bild den Hintergrund in einer Farbe machen ... Mit Paint und dem Eimer geht das nicht weil durch schatten etc verschiedene Farbtöne alles immer unterbrechen .... und durch das ausschneiden bekomm ich es nicht hin... ich such jetzt nen programm wie bluebox für bilder ...

All times are GMT +1. The time now is 14:07.