Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

regi ohne hamachi ( root)

Discussion on regi ohne hamachi ( root) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Question regi ohne hamachi ( root)

Hey ;D

Ich wollte euch " Freaks" positiv gesehn xD mal fragen ob ihr vllt wisst wie ich für für metin2 pserver eine regi/itemshop/pw änder page etc. OHNE hamachi mache ( für einen root server )

bitte um schnelle antworten bekommt auchn thx...

hab in der sufu nix gefunden ;D

danke im voraus
1bunnyride1 is offline  
Old 01/27/2010, 12:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 58

Bitte sehr
aNi16 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Regi Page ohne Hamachi
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu zusammen, ich hab da ein kleines großes problem,undzwar habe ich auf Root umgestellt. Aber ich hab kein plan wie ich das mit der regi page hinbekomme :confused:. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im vorraus. LG Sakura5021
Hamachi Regi ohne XamPP
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi wollte mal fragen obs ne möglichkeit gibt ne hamachi regi ohne xampp zu machen. sufu hat nichts ergeben. lg
Regi ohne Hamachi?
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo e*pvpers ich habe ne sehr wichtige frage an euch ;D Also ein kumpel hat nen root server aber er weißt alerdings nicht wie man eine regi OHNE hamachi macht... server leuft schon ohne hamachi Wäre echt cool wenn mir jmd helfen könnte bekommt auchn dicke's thx ;) Mfg Bunny :handsdown:
Regi ohne Hamachi?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ;D Ich wollte euch " Freaks" positiv gesehn xD mal fragen ob ihr vllt wisst wie ich für für metin2 pserver eine regi/itemshop/pw änder page etc. OHNE hamachi mache ( für einen root server ) bitte um schnelle antworten bekommt auchn thx... hab in der sufu nix gefunden ;D danke im voraus:handsdown:
[How To] Regi und Rankliste Ohne Hamachi
11/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
ich habe euch hier mal was aus gesucht ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------ INSTALLATION UND KONFIGURIERUNG UND DYNAMIC DNS also, als erstes installierst du am besten XAMPP Version 1.4.10a, denn diese Version hat einen Sicherheitscheck, wo du auch gleichzeitig die Passwörter für XAMPP (.htaccess) und MySQL "root" festlegen kannst. Wenn du fertig mit installieren bist, startest du deinen Apache...

All times are GMT +1. The time now is 20:09.