Wenn du Modified Client hast...
Öffne die Datei : locale.py
Dann Zeile 4: APP_TITLE
Das Ändern was nach dem Gleichzeichen steht
z.B. APP_TITLE = "METIN2"
Hatte das selbe Problem kopier einfach die beiden root Dateien von einem Clienten der METIN2 heißt (kann auch sein das es die 2 locale Datein sind bin mir nicht mehr sicher) dann heißt dein enster METIN2 und du kannst hacken
also ich hab ma areomt2 gespielt und wen ich jetz einen anderen pserver in dem ordner öffne kommt immer noch als fenster name AeRoMt2
wen das nicht zu ändern geht könnte mir jemand einen download link zu einem 2007 ordner geben pls ? ? ?
weil ich keine lust habe immer fenster namen zu ändern
@Gigarobin
welche dateien `?
könntest du pls ein screnshot machen ?
4STORY NAME ÄNDERN OHNE CE!! 08/04/2010 - 4Story - 5 Replies Liebe com,
ich habe mal 4story offi gezockt und habe einen gefragt ob mann den namen ändern kann ohne hack weil ich den namen IlIl und so weiter hatte er sagte ja kuck mal hier :
Messenger Plus! Live - Script - NickChange
da kann mann das direckt downloaden ich hoffe ich habe euch geholfen wenn ja pls THX button
-----------------
MFG nicolaikubitza
[HOW TO] Fensternamen ändern ohne FensterTitel Changer etc... 04/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hey wiedermal von mir ein Mini-Tutorial...
In Der SuFu nichts gefunden, deswegen gehe ich davon aus dass es das TuT nicht gab... Wenn doch sry.
Was brauchen wir?
-Einen entpackten Locale Ordner...
-Die Datei Locale.py
-NotePad++ (empfohlen)
Was müssen wir tun?
1.) Editiert locale.py mit NotePad ++
Pw ändern ohne Ghf? 01/26/2010 - WarRock - 23 Replies Hi hab mal ne Frage kann man das Pw ohne Ghf ändern?Wenn ja könnt ihr das dann pls Sagen wie es geht?Wenn ja bekommt ihr ein DICKES THANKS:handsdown: