Hallo e*pvpers ich habe ne sehr wichtige frage an euch ;D
Also ein kumpel hat nen root server aber er weißt alerdings nicht wie man eine regi OHNE hamachi macht... server leuft schon ohne hamachi
Wäre echt cool wenn mir jmd helfen könnte bekommt auchn dicke's thx
Hilfe! Regi Page ohne Hamachi 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Huhu zusammen,
ich hab da ein kleines großes problem,undzwar habe ich auf Root umgestellt.
Aber ich hab kein plan wie ich das mit der regi page hinbekomme :confused:.
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im vorraus.
LG Sakura5021
Hamachi Regi ohne XamPP 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi wollte mal fragen obs ne möglichkeit gibt ne hamachi regi ohne xampp zu machen. sufu hat nichts ergeben.
lg
regi ohne hamachi ( root) 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ;D
Ich wollte euch " Freaks" positiv gesehn xD mal fragen ob ihr vllt wisst wie ich für für metin2 pserver eine regi/itemshop/pw änder page etc. OHNE hamachi mache ( für einen root server )
bitte um schnelle antworten bekommt auchn thx...
hab in der sufu nix gefunden ;D
danke im voraus
Regi ohne Hamachi? 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ;D
Ich wollte euch " Freaks" positiv gesehn xD mal fragen ob ihr vllt wisst wie ich für für metin2 pserver eine regi/itemshop/pw änder page etc. OHNE hamachi mache ( für einen root server )
bitte um schnelle antworten bekommt auchn thx...
hab in der sufu nix gefunden ;D
danke im voraus:handsdown:
[How To] Regi und Rankliste Ohne Hamachi 11/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies ich habe euch hier mal was aus gesucht
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------
INSTALLATION UND KONFIGURIERUNG UND DYNAMIC DNS
also, als erstes installierst du am besten XAMPP Version 1.4.10a, denn diese Version hat einen Sicherheitscheck, wo du auch gleichzeitig die Passwörter für XAMPP (.htaccess) und MySQL "root" festlegen kannst. Wenn du fertig mit installieren bist, startest du deinen Apache...