[Frage] Eigener Hamachi Pserver - xampp (Regi Seite) [Problem] 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies Also ich hab ein problem mit meiner Regi seite, bei mir wenn ich die ip von meiner hamachi ip eintippe, also http://5.**.**.*** ich kann zu meiner regi seite, aber mein freund und so nicht..
xampp hab ich an Appache ist an FillaZilla ist an , aber Mysql ist nicht an weil es immer schnell ausgeht -.-
Bitte um hilfe!
Metin2 Regi-Page ohne xampp? 09/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey, da die regipage mit xampp selten geht wie bei mir zutrifft wollte ich euch fragen ob man die regipage nicht auch ohne xampp machen kann? wenn ja bitte schreibt mal wie .. wäre nett thx gebe ich auch gern ;)
"Regi ohne Xampp/Problem mal was anderes!!" 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies Hallo,
Also hab nen neu HP gemacht
ohne xampp
es funkt alles
ausser wen ich auf regi klicke
kommt
cant connect to mySQL server
..
was muss ich machen/verändern
Regi ohne Hamachi? 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo e*pvpers ich habe ne sehr wichtige frage an euch ;D
Also ein kumpel hat nen root server aber er weißt alerdings nicht wie man eine regi OHNE hamachi macht... server leuft schon ohne hamachi
Wäre echt cool wenn mir jmd helfen könnte bekommt auchn dicke's thx ;)
Mfg
Bunny :handsdown:
Regi ohne Hamachi? 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ;D
Ich wollte euch " Freaks" positiv gesehn xD mal fragen ob ihr vllt wisst wie ich für für metin2 pserver eine regi/itemshop/pw änder page etc. OHNE hamachi mache ( für einen root server )
bitte um schnelle antworten bekommt auchn thx...
hab in der sufu nix gefunden ;D
danke im voraus:handsdown: