Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WARUM MACHEN WIR P SERVER]

Discussion on [WARUM MACHEN WIR P SERVER] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/11/2010, 08:27   #166

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
jop 25 1 mg aber wenn du das den server admin sagst meint er das ist für root obwohl er das 4 5 fache geld macht xD naja p server halt.. bald wird es schlimmer wie de..^^
hakanpisiko is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/11/2010, 09:50   #167

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
Was is nicht mag sind die 80% steine, wenn's die im is gibt kann man den server vergessen...
NashviL is offline  
Old 02/11/2010, 10:05   #168

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
Das ist aber auf jeden server so leitning^^
hakanpisiko is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/11/2010, 10:38   #169

hen!'s Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
Warum machen wir p Server:

Ich war immer der Meinung das wir P Server machen weil wir von der abzocke der gf kein bock mehr haben da man dort nur noch voran kommt wen man Unmengen von Geld investiert.

aber wisst ihr was mir aufgefallen ist, wir sind mittlerweile mit unseren P Servern nicht besser als die gf, warum das kann ich euch beantworten.

jeder 2 P Server sehe ich nur noch sowas wie Intemshop 10 Euro hier 30 Euro da, kg für 5 Euro, Kingrüssi für 25 Euro....

fällt euch da nicht etwas auf, und bei p Server ist nie zu sagen wie lange sie bestehen bleiben.

ich dachte immer wir machen sie um grade nicht wie die gf zu sein nur profit aus Geld gier zu machen sonder um Fun zu haben, wir haben die Möglichkeiten sämtliche Items im Game zu verkaufen ohne das man 1 Cent verlangen muss.

ich zum beispiel hatte einen Server auf gemacht der 100% kostenlos war und auch auf einen Root lief den ich von meinen eignenden lohn finanziert habe.

bis die Leute die Geld damit machen meinen den im de Forum zu präsentieren.

wo sind wir nur gelandet?

ich meine es ist verständlich das man nicht auf seine kosten sitzen will aber ich für meinen teil habe da auch eine Lösung gefunden macht den Leuten einfach die auf euren Server spielen klar was sowas im Monat kostet und gebt ihnen die Möglichkeit FREIWILLIG was dazu zu geben.

damit decke ich zum beispiel meine kosten ohne das ich einen Shop machen muss und alle sind zu frieden wer was geben kann und möchte tut das wer nicht lässt es.

wie ist eure Meinung dazu?

p.s ignoriert mal meine Rechtsschreibung weis bin nicht grade der beste darin, und macht bitte keinen spamm Thrat daraus.
Geld regiert die Welt.

Ich finde es ziemlich lächerlich, was manche für Preise verlangen. Ich Spiele auf einem Server, bei fast alles (außer 6./7. Boni). Alles ohne Itemshop zu erreichen ist. Jedoch gibt es einen wo besondere Sachen nochmal angeboten werden.

Ich war einmal davor zu "spenden", aber auch nur aus dem Grund, dass der Support gut war und mir sehr geholfen wurde. Wegen dem Itemshop würde ich nicht spenden. Wer das tut, macht dies auf eigene Verantwortung und dem sollte das auch bewusst sein. Kein Admin würde eine PSC zurückerstatten. "Spenden" werden ja nunmal nicht zurückgegeben oder es wird ausdrücklich beschrieben, dass bei Abstürzen usw keine Erstattung zwingend ist.
hen! is offline  
Old 02/11/2010, 12:07   #170

Megaload's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
also ihr sagt alle hast recht etc! ich hab mir das was master gesagt zu herzen genommen und habe mit spongabob einen 100% free pserver gemacht es ist ein homeroot man kan von den zombie mobs kingdroppen usw !leida ist er momen tan zu oft down wie findet ihr das?
Megaload is offline  
Old 02/13/2010, 17:41   #171

Ma$TeRBosS's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
ich muss Grade nochmal was dazu sagen, ich biete ja einen Server Support an wo ich auch etwas Geld für nehme um später mir einen root fest zu kaufen, was ich jetzt lustig finde das sämtliche Leute meinen ich wäre schlimmer als die gf, da frage ich mich warum, die Sachen die ich anbiete haben die Leute dan später für immer es sei den sie löschen sie.

vergleicht man das mit seinen Server der einen IS hat da stecken die Leute Geld rein der Server geht down oder wird Resettet und das Geld ist umsonst ausgegeben und weg, quasi verschenkt.

jetzt frage ich was ist eurer meineung nach schlimmer win support der 5-50 euro nimmt un man hat hanfeste daten oder ein server mit IS.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 02/27/2010, 10:10   #172

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
WIe muss man denn was bezahlen jetzt nur wenn man ihn illegal über root laufen lässt oder auch über Hamachi???
greatkaan is offline  
Old 02/27/2010, 10:12   #173

orecool's Avatar

Received Thanks: 101
Du hast total recht wusste ich eigentlich schon davor aber gut dass du es veröffentlich hast
orecool is offline  
Old 02/27/2010, 10:12   #174

.ReX's Avatar

elite*gold: 151
Received Thanks: 163
Bei beiden da die P-Server nicht legal sind egal ob Hamachi, Root, DynD, Tungl verboten sind alle nur da es 1000 Hamachi Server gibt können sie die nicht alle finden

lg .ReX
.ReX is offline  
Old 02/27/2010, 10:16   #175

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Masterboss verkaufst du auch eine vBulletin Lizenz gegen Paysafecard falls ja dann PN me
RivathaX is offline  
Old 02/27/2010, 10:22   #176

HeavyMetalToast's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .ReX View Post
Bei beiden da die P-Server nicht legal sind egal ob Hamachi, Root, DynD, Tungl verboten sind alle nur da es 1000 Hamachi Server gibt können sie die nicht alle finden

lg .ReX
untertreib nicht...

und ich finde deine idee den root zu finanzieren (kp was das eig. so kostet) supa ^^

und weiterhin finde ich das p-server da sind um in kurzer zeit lvl 90+ zu werden und dann duelle machen, wenn keiner on is --->neuer char ^^

ich hab ja auch einen(nur spielt keiner drauf weil bonis verbuggt sind) und habe 4 volle acc's die ich alleine gelevlt habe...hat mich auch für ne woche oder 2 beschäftigt und das wird mir nie langweilig

aber naja ich mach jz nen neuen server mit den richtigen (nicht verbuggten) server files dass meine kumpels wieder zocken und mir nimmer langweilig is ^^
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten, verkaufen oder vermieten
HeavyMetalToast is offline  
Old 02/28/2010, 12:16   #177

Ma$TeRBosS's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
es frage mich ja immer mehr Leute ob ich ihnen helfen kann, da ich es ja allgemein anbiete, und dann wird sich beschwert das ich bei den Leuten die Geld mit dem Server machen wollen auch Geld für meine Hilfe nehme, und bei den Leuten die den Server kostenlos lassen so helfe.

Aber ich mache das nicht um die Leute ab zu ziehen, da sie erstens von mir was festes bekommen für ihr Geld und zweitens wird das Geld gespart damit wir uns einen Root kaufen können da wir keinen mehr mieten wollen und unseren Server HcGMt2 wieder online Bringen wollen, wer ihn noch kennt weiß das es mit einer der besten Server war bevor er im Metin2 DE Forum veröffentlicht wurde.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 02/28/2010, 12:23   #178

:Speedi's Avatar

Received Thanks: 710
Also ich finde auch MasterBoss hat voll und ganz Recht....

Ich finde es einfach schade das manche garnicht mehr dran denken der GF eins auszuwischen sondern selbst geld verdienen wollten/wollen.

Naja wie schon gesagt gut das du so ein thread eröffnet hast so kannste die anderen wieder daran erinnern wie es damals war.

Da wollte jeder nur der GF eins auswischen

LG.
:Speedi is offline  
Old 02/28/2010, 12:24   #179

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Masterboss einfach drüber lesen sind meistens nur Kinder die aufmerksam brauchen.
RivathaX is offline  
Old 02/28/2010, 12:27   #180

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Vollkommend Recht.
Aber, man macht ja einen P-Server hat, da man die Vorstellung hat dass man einen besseren Support hat. Das man dort besser behandelt wird. Das wenn man dort Geld Investiert das man auch etwas vernünftiges bekommt.
Sagt mir Bitte welcher Server (welches MMORPG Spiel) 2-3 Jahre ohne Geld einnahmen auskommen kann?
.BlackStorm is offline  
Closed Thread