Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARUM MACHEN WIR P SERVER]

Discussion on [WARUM MACHEN WIR P SERVER] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/01/2010, 09:48   #196
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Hamachi-Server mit IS ist Quatsch....
hen! is offline  
Old 03/01/2010, 09:53   #197
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
ich finde wenn jemand ma ein server macht also root server ohne Is und nur freiwillige spenden annimmt würden sich bestimmt viele melden
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 03/01/2010, 10:01   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Yo
fAwkEz is offline  
Old 03/01/2010, 15:00   #199
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
ich finde wenn jemand ma ein server macht also root server ohne Is und nur freiwillige spenden annimmt würden sich bestimmt viele melden
Das glaube ich nicht, da die meisten nur im IS investieren, um gegenüber anderen Vorteile zu haben.

Und spenden sind für einen guten Zweck.
Ein illegaler Server ist kein guter Zweck

Jedenfalls bezweifel ich dass durch solche "Spenden" genug rein kommen würde, um die Kosten für den Server zu decken.
hen! is offline  
Old 03/03/2010, 23:59   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 34
Received Thanks: 3
Mene Meinung

Ich find das auch alles ziemlich krank was die meisten mit ihren P-Servern abziehn.


Als das erste mal die SF aufgetaucht sind dachte ich oh geil vielleicht gibs mal en paar gute pserver die gänzlich kostenlos sind , weil alle jammerten rum das Ori metin2 de so scheiss teuer is und ohne IS geht nimma viel... aber ne Hunderte server egal ob Groß oder klein nd jeder will Spenden oder IS Kosten ...

Ich muss zugeben ich wollte mir auch nen root Mieten nd meine Server drauf machen, Is mir aber Nutzen und Kosten mäßig zu teuer, hab 2 monate gespart mir nen neune rechner gekauft, den ich aus "root" nutze, falls ich kein bock mehr dazu hätte könnte ich ja immernoch als Guten normalen Pc benützen...

Naja rechner gekauft, dan gabs sogar en Super angebot von meine Inet Anbieter... 30Mbit leitung nd 3 Mbit Upload für 40 Eier im Monat.. dachte wiso nicht nd 2 Wochen Später hatte bzw habe ich nen Eigene P-server der locker auch 200 User oder mehr Packen würde Ich hab halt den einzigen Komprimis, das ich ihn ned 24 H am tag laufen lassen kann, jetzt is er halt von 3 Nachmittag bis 8 morgens offen ...

Danke dem Supergenialen Homepagescript von Ma$terboss und ein Bisschen Hilfe von IHM hab ich dazu auch noch ne Hübsche homepage
und ne Supergeniale Verwaltung, es gibt zwar den Pubkt Itemshop, aber da gibs kostenlos Sachen die ich will, das sie nicht so oft benützt werden reich, Char-geschlechts wechsel ndso =)


So is mein Komplett kostenloser, Just 4 Fun, aber doch recht guter P-Server entstanden


Grüße aus österreich
chrizz


Hier gibs noch ein paar Infos

wirld wide web dot 'meinname' dot at dot tp

Zählt dat als link? xD^^
dönaman is offline  
Old 03/04/2010, 00:04   #201
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Niemand würde spenden wenn es einen Server ohne Itemshop geben würde.
Das ist meine Meinung.
Privat Server sind da um Geld zu verdienen,Kinder achten nicht auf das Geld sondern auf das Equip,Level.
mfg
Seedleed
тrαder is offline  
Old 03/04/2010, 00:08   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 34
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Niemand würde spenden wenn es einen Server ohne Itemshop geben würde.
Das ist meine Meinung.
Privat Server sind da um Geld zu verdienen,Kinder achten nicht auf das Geld sondern auf das Equip,Level.
mfg
Seedleed
Naja, Anscheinend funktioniert es aber doch doch bei einigen, ich persönlich wurde auch für eine P-server der mir gut gefällt spenden, wenn ich schon nen P-server seh wo Itemshop Kosten aufgelistet sind, das kotzt mich direkt an..

Also ich mach P-server nur auf, weils um den Spass am Spielen geht, max Bonis geile Items zu haben ndso, aber nicht weill ich mir soviel kohle krallen will wie nur geht
dönaman is offline  
Old 03/04/2010, 00:23   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Das Geldmachen mit Privat Server ist sowieso verboten ...
Auserdem sind das keine Spenden ihr bezahlt für eine gewisse Ware.

Sollte der Server down gehen und ihr euer Geld nicht wieder bekommt , gilt dies als Verstoß gegen das Gesetz weil er euch sozusagen betrogen hat.

Ihr müsst einfach Anzeige erstatten.

Server spielen ==> Equipment kaufen ==> Geiles EQ haben ==> Server down & 4 ever ==> Anzeigen ==> Gestohlenes Geld & Ware nicht erhalten
.Shadow is offline  
Old 03/04/2010, 00:25   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 34
Received Thanks: 3
Ich würd das einfach nicht unterstützen, wo man Zahle muss/soll einfach nicht druf spielen, dan spart man sich die Anzeige auch, um das geld was man dort ausgiebt, kann man sich für eine Home-Pserver schon den Strom zahlen xD oder den Inet Anschluss
dönaman is offline  
Old 03/04/2010, 00:31   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 294
Naja aber die 12 Jährigen Kinder achten nicht auf das Geld.
Paysafe kaufen und ab gehts am Ende heulen se.
.Shadow is offline  
Old 03/04/2010, 00:33   #206
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ehm man kann niemand anzeigen,selber Schuld wenn man Geld für Pserver ausgibt ist ja nicht Eigentum
тrαder is offline  
Old 03/04/2010, 01:13   #207
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
naja aber der admin macht sich strafbar seedleed lies sticky.
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 03/04/2010, 01:21   #208
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
Gibt ihrgendwann keinen Pserver mehr wenn es mit der abzocke so weiter geht weil die leute sich denken ach ambesten gleich server melden bei der internetpolizei wegen spenden sache und geldhinterziehung steuerhinterzihung k.a ,dann wird vll auch die gf mal richtig aktiv weil sie von anderen sicherheitsfirmen angeschrieben werden

ist jetzt nur ne vermuhtung keine behauptung!!!

Ps: und solche firmen gibt es im internet hab mich schon sehr gut erkundigt will jetzt nur keine links hier posten
Jetztkommts is offline  
Old 03/04/2010, 01:24   #209
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
neee bald hat jeder eigene server aber keine spieler so wird es enden.^^
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 03/04/2010, 01:31   #210
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
naja wenn die rechte an dem spiel jetzt an alle weiter verkauft werden dann wird das sich auch ändern mit deiner ansicht
das iss ne weltweite firma soleicht lässt die sich nicht aus ihrem konzept bringen lieber ställt sie ihre rechte an dem spiel noch anderen länder zum arbeiten hin und macht es immer schwiriger einen pserver zu hosten und geld haben die bestimmt genug und wissen auch wo die meisten ihre p server hosten naja schwer ist sowas ja nicht herraus zu finden musst nur schaun wo es am billigsten ist xD
Jetztkommts is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kan mir einer ein WR hack machen PLS lesen warum?!
05/11/2010 - WarRock - 8 Replies
hey hab i-wie gehört du kannst wr hacks machen? kannst du pls mir ein gefalnnt thun guck ma ich hab mit mein freund ne wette am laufen und wenn ich die verliere muss ich ihn 15 euro geben und 10 mal darf er mich treten das möchte ich net:( ich hab gesagt ich kann wr hacks selber machen aber ich kanns nicht xD bevor du jetzt sagst selber schuld oder so möchte ich dich bitte mir ein kleinen wr hack zu machen egal was da dinn ist es soll nur auf den hack tehn wenn ich öffne und in wr den hack...



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.