Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WARUM MACHEN WIR P SERVER]

Discussion on [WARUM MACHEN WIR P SERVER] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 01/21/2010, 16:01   #136

0wn3d110's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 82
doppelpost #reported
0wn3d110 is offline  
Old 01/21/2010, 16:19   #137

bushstinkt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Der Thread ist echt lächerlich... Schonmal dran gedacht das wir das machen weil das deutsche Metin einfach kacke ist?

Ich darf dran erinnern:

Nov. 2008:
In diesem Monat erscheint die Seelnegrotte
Nov. 2009:
ololol? Die Grotte war immernoch nicht offen

Nachdem die Files public waren hats vllt ne Woche gedauert, da war die Grotte von normalen Usern die nicht studiert haben, und nicht dafür bezahlt werden dass sie sich den Po aufreisen entbuggt...

Ich würde sagen, jeder 3te Hamachiserverhoster hat mehr drauf als die Techniker von der GF

Zu dem Itemshop... Jaja, es gibt immer Abzocker, doch nirgends so krass wie im deutschen Metin2... Keiner ist gezwugen teure items zu kaufen... Es gibt auch Server auf denen die günstiger sind...
bushstinkt is offline  
Old 01/23/2010, 15:41   #138

Ma$TeRBosS's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
Quote:
Originally Posted by 0wn3d110 View Post
doppelpost #reported
in reporten seit ihr ja schnell schonmal daran gedach wen der post 100% identisch ist das es auch mit der inetleitung zusammen hängen kann?...

Quote:
Der Thread ist echt lächerlich... Schonmal dran gedacht das wir das machen weil das deutsche Metin einfach kacke ist?

Ich darf dran erinnern:

Nov. 2008:
In diesem Monat erscheint die Seelnegrotte
Nov. 2009:
ololol? Die Grotte war immernoch nicht offen

Nachdem die Files public waren hats vllt ne Woche gedauert, da war die Grotte von normalen Usern die nicht studiert haben, und nicht dafür bezahlt werden dass sie sich den Po aufreisen entbuggt...

Ich würde sagen, jeder 3te Hamachiserverhoster hat mehr drauf als die Techniker von der GF

Zu dem Itemshop... Jaja, es gibt immer Abzocker, doch nirgends so krass wie im deutschen Metin2... Keiner ist gezwugen teure items zu kaufen... Es gibt auch Server auf denen die günstiger sind...
mir scheint das du irgendwie den sind des treaht nicht kans verstanden hast.

weil was ist gut daran wen wir einen server auf machen genaus so geld einehmen wie die gf und dan noch ohne schlächtes gewissen zu haben den server wen wir ca 1000euro und mehr eingenommen haben wieder dicht machen nach den motto, haha mit doch egal was ihr reingestekt habt.

kanst du mit sowas leben also ich nicht, wen man schon alein bedenkt das doch die gf sich schon mehrere leute in schulden getriben haben.

was man verhindern kann wen man es ohne jegliche kosten anbietet.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 01/23/2010, 16:24   #139

IgorGlock's Avatar

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
wer einen P-Server aufmacht sollte etwas drauf haben! Und nicht im Google nach "Brain.exe/Brain.sh*(Metin2 ServerFiles free download) suchen! Sondern sein "brain.dll/brain.so*) verwenden!

* = Windoof/Linux
IgorGlock is offline  
Old 01/23/2010, 16:27   #140

Minro's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 424
Quote:
Warum machen wir p server:

Ich war immer der meinung das wir P server machen weil wir von der abzocke der gf kein bock mehr haben da man dort nur noch voran kommt wen man unmegen von geld investiert.

aber wist ihr was mir aufgefahllen ist, wir sind mitlerweile mit unseren P Servern nicht besser als die gf, warum das kann ich euch beatworten.

jeder 2 P server sehe ich nur noch sowas wie itemshop 10 euro hier 30 euro da, kg für 5 euro, kinrüssi für 25 euro....

fällt euch da nicht etwas auf, und bei p server ist nie zu sagen wie lange sie bestehen bleiben.

ich dachte immer wir machen sie um grade nicht wie die gf zu sein nur profit aus geld gier zu machen sonder um fun zu haben, wir haben die möglichkeiten sämtliche items im game zu verkaufen ohne das man 1 cent verlangen mus.

ich zum beispiel hatte einen server auf gemacht der 100% kostenlos war und auch auf einen root lief dien ich von meinen eigenden lohn vinanziert habe.

bis die leute die geld damit machen meinen den in de forum zu presentieren.

wo sind wir nur gelandet?

ich meine es ist verstädllich das man nicht auf seine kosten sitzen will aber ich für meinen teil habe da auch eine lösung gefunden macht den leuten einfach die auf euren server spielen klar was sowas im monat kostet und gehbt ihnen die möglichkeint FREIWILLIG was dazu zu geben.

damit deke ich zum beispiel meine kosten ohne das ich einen shop machen mus und alle sind zu friden wer was geben kan und möchte tut das wer nicht läst es.

wie ist eure meinung dazu?

p.s ignorirt mal meine rechtsschreibung weis bin nicht grade der beste darin, und macht bitte keinen spann traht daraus.
Ey du hast vollkommen recht mein server kriegt kein itemshop warum ist doch eigentlich egal ob er auf hamachi oder auf einen root läuft richtig ?
Minro is offline  
Old 01/23/2010, 17:35   #141

Ma$TeRBosS's Avatar

es ist föllig egal auf was er läuft es gibt auch server die auf einem root laufen und über hamachi gesichert sind wie meine z.b. nur wozu item shop wen man die möglichkeit hat alles im spiel selber für yang zu verfügung zu stellen?
Ma$TeRBosS is offline  
Old 01/23/2010, 17:41   #142

KingLiri's Avatar

Received Thanks: 348
also,
Root server könen ja schon einen is machen aber hamachi ned.
KingLiri is offline  
Old 01/23/2010, 17:50   #143

Ma$TeRBosS's Avatar

warum... es reicht doch follgommen aus wen man den spieler eine möglichkeit bitet freiwillig was dazu zu geben. weil wen es den spieler gefählt und man sich auch gut um den server kümmert k´hat man genug freiwillige einamen um den server ausreuchent zu finanzieren. meiner meinung nach ist der itemshop nur dafür da um profid zu machen, daher finde ich es einfach armsinneng wen man mal bedenkt es gibt auch spieler die sich sowas nicht leisten können und somit benachteiligt sind. und sowas finde ich einfach nicht fear. weis ja nicht wie du dazu stehst...
Ma$TeRBosS is offline  
Old 01/25/2010, 14:14   #144

DasNiveau's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
warum... es reicht doch follgommen aus wen man den spieler eine möglichkeit bitet freiwillig was dazu zu geben. weil wen es den spieler gefählt und man sich auch gut um den server kümmert k´hat man genug freiwillige einamen um den server ausreuchent zu finanzieren. meiner meinung nach ist der itemshop nur dafür da um profid zu machen, daher finde ich es einfach armsinneng wen man mal bedenkt es gibt auch spieler die sich sowas nicht leisten können und somit benachteiligt sind. und sowas finde ich einfach nicht fear. weis ja nicht wie du dazu stehst...
Nice Rechtschreibung ;D
DasNiveau is offline  
Old 01/25/2010, 14:16   #145

Ninjiaki's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Faby93 View Post
Nice Rechtschreibung ;D
Nice Beitrag.

BTT:
Find' auch nicht, dass ein IS notwendig ist um den Root am Leben zu halten.
Wenn's Geld ausgeht , schreibt man halt auf die HP , dass man Spenden braucht, da der Root sonst nicht zu bezahlen ist.
Oder so aehnlich.
Ninjiaki is offline  
Old 01/25/2010, 14:36   #146

.Blizzard´'s Avatar

Received Thanks: 11
^this
.Blizzard´ is offline  
Old 01/25/2010, 14:41   #147

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
Um Geld zu machen Und danach den Server zu schließen damit alle Kiddys heulen
тrαder is offline  
Old 01/26/2010, 18:05   #148

Ma$TeRBosS's Avatar

wer sowas mach den find ich einfach aso...., ich könnte das nicht mit so einem gewissen lieben, erst sie sry wen ich es so sage (spielsucht) der leute ausnutzen sie zhalen lassen bis zum geht nicht mehr um das den server wieder dicht zu machen. das ist reine ausbeuterrei......
Ma$TeRBosS is offline  
Old 01/26/2010, 18:10   #149

Received Thanks: 58
master1984 bistu legastheniker???

Joa ich finde auch das der Itemshop nur dazu da sein sollte, das wenn es Leute gibt, die den Server unterstützen wollen dies auch tun können jedoch keinen weiteren Vorteil haben.

Mfg

AhVoX
AhVoX is offline  
Old 01/26/2010, 18:14   #150

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
master1984 : n1

Mehr kann man dazu nicht sagen!
Bin genau der gleichen Meinung.

mfg
Tastemaker is offline