Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WARUM MACHEN WIR P SERVER]

Discussion on [WARUM MACHEN WIR P SERVER] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 01/16/2010, 23:01   #16

Ma$TeRBosS's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
wir sind dabei noch mal ein projetz zu versuchen aber das kanze läuft nicht mehr pup ab nur noch ohne ip etc keine webseite, damit jeder mal eine chonce hat.

ich worde grade ausgelacht in einem anderen forum wo ich gesagt habe das ich einen root besitze der 348 euro im monat kostet und alein durch freiwillige zugaben finanzirt wird.

da frage ich mich echt wo wir gelandet sind
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 23:01   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
also da stimme ich 100% zu das ist echt übertrieben mit den servern das selbst schon die meisten Hamachi server einen Itemshop haben obwohl die kaum kosten haben da sie oft sowieso nur so lange den server an haben wie sie selbst sowieso schon on sind und nicht 24/7 online und trotzdem haben viele einen Itemshop sowas ist echt arm ich meine ich würde schon für einen guten server spenden aber halt NUR wenn er keinen itemshop hat und der owner nicht gerade sagt gib her sonst ban oder so kack... natürlich nur wenn der server gut ist so wie der von Master wo ich auch gespielt habe

also an alle Leute die nen itemshop haben geht Offi server zocken
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
alexanderBlub is offline  
Old 01/16/2010, 23:02   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
es gibt hier viele leut's die nicht nachdenken bevor sie posten ;D das zum thema "kostenlose sergver nieder machen" ich habe echt ein heiden respect vor leuten die einen server aufmachen (root server) und der ohne is leuft (master1984) den selbst ich würde wenigstens die kosten für meinen root wieder reinbekommen wollen ^^
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 23:03   #19

Received Thanks: 20
Masterboss wer richtigen Root will mus Viel ausgeben ich würde dich dafür nicht auslachen sondern eher beneiden.

MfG
Probasher aka Dark
TTTBlitz is offline  
Old 01/16/2010, 23:07   #20

Received Thanks: 9
du hast recht , wir sind nicht besser als GF

aber mein lieber , wer wird mir meine strom rechnung bezahlen ?
wer wird mir meine neue internet leitung bezahlen ?

ja ICH SELBER . aber denkste monats kosten von 40-100 euro , ziehe ich mir aus dem a*sch oder wie ?
manche server übertreiben.

ich will nur meine monats kosten immer decken. um +euro zu erhalten ist nicht mein ziel.
Ziel ist es: 1. GF fertig zu machen. 2 . viele spieler auf dem server zu haben.
3. guten ruf als pserver zu erhalten. 4. berühmt werden.
das sollten eigetlich die ziele von diesen pservern zu sein.
wenn jemand , es anders denkt, dann ist der jenige nicht wert einen server zu verwalten.

gruß spawns
pm1992 is offline  
Old 01/16/2010, 23:09   #21

Ma$TeRBosS's Avatar

Quote:
Originally Posted by TTTBlitz View Post
Masterboss wer richtigen Root will mus Viel ausgeben ich würde dich dafür nicht auslachen sondern eher beneiden.

MfG
Probasher aka Dark
da ist nix zu beneiden ich habe soll jetzt keine angeberrei sein 4 root server jetzt nur noch 3 weil einer ins de forum gepostet wurde von denen 3 die jetzt noch laufen ist einer für meine clan com mit ts und css cod4 server etc, der 2 ist für die fun-skripter com mir webhosting und auf dem 3 haben wir nochmal ein metin projekt gestartet und die server finanziren sich alein nur durch freiwillige beiträge, ok gebe auch ich habe klein angefangen mit einen normsalen virtual root mit ts und einer kleinen hp aber mit fiel mühe und arbeit kann es jeder schaffen.
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 23:10   #22

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Masterbos genau das ist der grund das ich weider offi spiele weil sogar die Pserver schon geld nehmen ud die eh höchsten 1-2 monate on sind.

Also wen ihr geld ausgeben möchtet geht auf .DE und De wird nicht so schnel Down gehen das versichere ich euch.
Wer bock hatt mit mir zu zocken kommt auf Hyperion rotes reich.
.Marcel' is offline  
Old 01/16/2010, 23:11   #23

Ma$TeRBosS's Avatar

Quote:
Originally Posted by pm1992 View Post
du hast recht , wir sind nicht besser als GF

aber mein lieber , wer wird mir meine strom rechnung bezahlen ?
wer wird mir meine neue internet leitung bezahlen ?

ja ICH SELBER . aber denkste monats kosten von 40-100 euro , ziehe ich mir aus dem a*sch oder wie ?
manche server übertreiben.

ich will nur meine monats kosten immer decken. um +euro zu erhalten ist nicht mein ziel.
Ziel ist es: 1. GF fertig zu machen. 2 . viele spieler auf dem server zu haben.
3. guten ruf als pserver zu erhalten. 4. berühmt werden.
das sollten eigetlich die ziele von diesen pservern zu sein.
wenn jemand , es anders denkt, dann ist der jenige nicht wert einen server zu verwalten.

gruß spawns
wen du dich das fragst wie du es alles bezalhen sollst dan würde ich überlegen kan ich es mir überhaupt leistein enen server zu erstellen und wie ich schon gesagt habe mach den server so gut das du freiwilligespenden hast weil mit einem item shop nimmt man mehr wie nur 100 euro im monat ein.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 01/16/2010, 23:12   #24

Received Thanks: 1
Oha

Ich bin wenn ich sowas lese richtig traurig !
Nicht weil ich das so low finde sondern weil es nur so wenig Leute mit so einer einstellung gibt !
Sepal is offline  
Old 01/16/2010, 23:14   #25

chaps725's Avatar

Received Thanks: 15
mit einem guten root kommst du net mit 100€aus
chaps725 is offline  
Old 01/16/2010, 23:18   #26

xGrimpo's Avatar

Received Thanks: 29
wie heißt den server und hp name plz mfg KiLLerKeKs^^
xGrimpo is offline  
Old 01/16/2010, 23:20   #27

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
wen du master's server meinst, er sagte doch schon... er macht ihn hier nicht pub^^ (leider, aber verständlich :x)
NashviL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2010, 23:24   #28

xGrimpo's Avatar

Received Thanks: 29
schade suchte genau so einen server =( und auf meine pm antwortet er auch nicht
xGrimpo is offline  
Old 01/16/2010, 23:25   #29

Received Thanks: 10
Quote:
jeder 2 P server sehe ich nur noch sowas wie itemshop 10 euro hier 30 euro da, kg für 5 euro, kinrüssi für 25 euro....

fällt euch da nicht etwas auf, und bei p server ist nie zu sagen wie lange sie bestehen bleiben.

ich dachte immer wir machen sie um grade nicht wie die gf zu sein nur profit aus geld gier zu machen sonder um fun zu haben, wir haben die möglichkeiten sämtliche items im game zu verkaufen ohne das man 1 cent verlangen mus.
Geld regiert die Welt!
M.i.k.e is offline  
Old 01/16/2010, 23:26   #30

RealEmX's Avatar

Received Thanks: 179
Genau der selben Meinung bin Ich auch,.

Ich hatte mal drüber nachgedacht einen P-Server zu erstellen.
Nur bin Ich gegen einen itemshop und würde deshalb auch keinen erstellen.
Nur bin Ich finaziel nicht in der Lage den root zu bezahlen.
Das Leben ist teuer genug.

Ich kann ja erstehen wenn es minimale Beträge wären nur damit der Server auch bezahlt werden kann, aber das grenzt seeeeehr stark an Geldgier.
Mit weniger könnte man den Server auch bezahlen.
RealEmX is offline  
Closed Thread