|
You last visited: Today at 21:01
Advertisement
[WARUM MACHEN WIR P SERVER]
Discussion on [WARUM MACHEN WIR P SERVER] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/17/2010, 00:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 65
|
so nun möchte ich als langsam standart-User auch meine Meinung posten,
Master ja du hast Recht viele die ihre Server laufen haben verlangen mit nen Itemshop und sonstigen auch noch geld, wenn man bedenkt das am Anfang alle rumgeweint haben wegen der GF, die GF ist scheiße das weiß jeder aber nach und nach kommen immer mehr Schießbodenfiguren und werben mit ihren Servern um damit Geld zu machen, ich selber habe einen Server, alle Items gibt es kostenlos oder muss man sich durch Eevents verdienen, und lasse meinen Server IMMER online für meine Leute da alle vom Deutschen Metin kommen und die Schnauze voll haben, das würde mir aber trotzdem keinen Grund geben ihre Wünsche die sie in Sachen Onlinegame haben zu missbrauchen indem ich für meinen Server geld verlange.
ich habe meinen Server für meine Leute erstellt und größtenteil deswegen weil ich ich für Programmierungen und Server interessiere aber wenn man das so sieht von einigen mit ihren ******* Itemshops dann könnte ich meine Weinachtsente vom vorletzten Jahr immer noch auskotzen, master hut ab und guter Beitrag. lg sokiii
|
|
|
01/17/2010, 00:35
|
|
Received Thanks: 32
|
Ich finds halt traurig ... ich vermisse die alten zeiten .. ich weiß nicht wer sich noch an die ersten metin2 pserver erinnern kann?
Das waren china root's .... ein massen andrang! richtig geile comunity .. weil die leute die arbeit noch zu schätzen wusten....
Doch heute? Guckt euch die Pserver an ... alles ausgestorben .. kein spielspass mehr ..
Ich fange meistens gar nicht mehr auf neueren servern an .. weil die eh down gehen oder die comunity so kacke ist ... (typische Metin2 kidis) noch dazu biste nur gut mit itemshop ..
Anstatt das sich leute aus finalmt2, New World2 ect.. die ganzen großen zusammen tun .. um gemeinsam einen server zu haben ...was sehr viele vorteile hätte ...
aber das bringt so oder so nichts  heute gehts nicht mehr um das spiel sondern um geld... jeder eröffnet nen root server damit er dickst asche macht und die gamer sind ihm so oder so egal ...
Metin2 ist gerade ziemlich am boden =/ hoffe für besserung 1#
|
|
|
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
|
master hast recht wir sind schlimmer als gf geworden aber ich glaub durch spenen allein geht das evt. nich man muss schon abgesichert sein ... fals keine spenden dafuer ist doch der is da damit man hinterher sicher ist das man den root auch bezahlen kan
|
|
|
|
|
Received Thanks: 41
|
Aber ich finde in Metin2 DE kannst du ohen IS nie was erreichen und in P-Servern bauchst du nicht umbedingt den IS es wäre natürlich nützlich aber nicht umbedingt
|
|
|
01/17/2010, 00:37
|
|
Received Thanks: 89
|
ich finde es war noch toll als ganz epvp froh war einen server zu haben der funktioniert
es hat zwar gelaggt alles aber wir hatten fun..
der jz nicht mehr gegeben ist ..
|
|
|
01/17/2010, 00:40
|
|
Received Thanks: 32
|
Also Metin2 de ist klar das du es nicht mehr ohne itemshop spielen kannst .. is ja auch klar bei den rates biste ohne exp ring doppeldrop eh aufgeschmissen :-)
aber genau deshalb solte man bei pserver mimimum 200% ~ Rates haben ..
|
|
|
01/17/2010, 00:42
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
|
Quote:
Originally Posted by sokiii
so nun möchte ich als langsam standart-User auch meine Meinung posten,
Master ja du hast Recht viele die ihre Server laufen haben verlangen mit nen Itemshop und sonstigen auch noch geld, wenn man bedenkt das am Anfang alle rumgeweint haben wegen der GF, die GF ist scheiße das weiß jeder aber nach und nach kommen immer mehr Schießbodenfiguren und werben mit ihren Servern um damit Geld zu machen, ich selber habe einen Server, alle Items gibt es kostenlos oder muss man sich durch Eevents verdienen, und lasse meinen Server IMMER online für meine Leute da alle vom Deutschen Metin kommen und die Schnauze voll haben, das würde mir aber trotzdem keinen Grund geben ihre Wünsche die sie in Sachen Onlinegame haben zu missbrauchen indem ich für meinen Server geld verlange.
ich habe meinen Server für meine Leute erstellt und größtenteil deswegen weil ich ich für Programmierungen und Server interessiere aber wenn man das so sieht von einigen mit ihren ******* Itemshops dann könnte ich meine Weinachtsente vom vorletzten Jahr immer noch auskotzen, master hut ab und guter Beitrag. lg sokiii
|
du hast ebent ein deil meiner ideen übernomen den auch wir machen es so items wie z.b. die 90 waffen kann man bei events gewinnen^^
|
|
|
01/17/2010, 00:42
|
|
elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
|
das kann man immer noch durch freiwillige beigaben (spenden)
|
So @Master an deinen Post von Seite 1,auch für die sog. Spenden brauchst du einen Gewerbeschein (Spenden in größeren Mengen u.a Anzahl).Den zu beantragen dauert alleine vom zeitlichen her gesehen schon etwas mehr als 1 Monat (jaja das deutsche System...) Und die Kosten für so einen Gewerbeschein belaufen sich auf knappe 150 Euro (scheint aber von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich zu sein).
Das nurmal zu den Spenden/Kosten.
Fle_xXx
|
|
|
01/17/2010, 00:47
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
|
Quote:
Originally Posted by Fle_xXx
So @Master an deinen Post von Seite 1,auch für die sog. Spenden brauchst du einen Gewerbeschein (Spenden in größeren Mengen u.a Anzahl).Den zu beantragen dauert alleine vom zeitlichen her gesehen schon etwas mehr als 1 Monat (jaja das deutsche System...) Und die Kosten für so einen Gewerbeschein belaufen sich auf knappe 150 Euro (scheint aber von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich zu sein).
Das nurmal zu den Spenden/Kosten.
Fle_xXx
|
da ist was wares dran nur was ist daran so schlimm wen der p - server schon eligal ist und jeder einen itemshop macht, dan kan man die leute auch freiwilig zhalen lassen beläuft sich auf das selbe oder nur das man bei spenden nicht gleich was weis ich für haftet als wen man virtuelle sachen kauft und die spieler nach dem serverdown eine rückerstatung fordern was gesätlich auch machbar ist da halte ich lieber meinen kopf für spenden hin als 1xxxxx euro zurück zu erstatten
zumal mus man sowas ja nicht officiel machen ^^
|
|
|
01/17/2010, 00:55
|
|
elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
|
da halte ich lieber meinen kopf für spenden hin als 1xxxxx euro zurück zu erstatten
|
Gebe dir Recht nur das hier ist wieder eine Sicht des Standpunktes,bist du bereits Volljährig und ein freundlicher User stellt den Link von deinem Server in das offizielle Metin2 DE Board,kümmert sich erstmal die GF drum d.h auch das sie dir das Gewerbeamt auf den Hals hetzen und sollte dir dann nachgewiesen werden das du keinen Gewerbeschein hast aber dennoch Spenden angenommen haben,musst du laut deiner Volljährigkeit bis zu 25.000€ an Steuern und den entstandenen Schaden nachzahlen.Und die 25k € sind nich nur fällig wenn du zuvor 100k€ Spenden gekriegt hast sondern können schon ab der hälfte deines monatlichen Einkommends fällig werden,solltest du nun NICHTS verdienen (kein Job) kannst du schon Theoretisch für 1€ Spenden 25k€ Stafe blechen.
Fle_xXx
PS: Ist leider ein richtiger Roman geworden  sorry
€: 200ter Post *happy* xD
|
|
|
01/17/2010, 01:28
|
|
Received Thanks: 89
|
oO
thats right ..
master switch mich doch mal wieder hoch ..
|
|
|
01/17/2010, 01:36
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
|
@BlackLord:BItte mach das per Pn or what ever ! dadurch entstehen SpamThreads.
B2t:
Ich finde alle Pserver sollten schließen und alle zocken wieder offi.
Leute mal im ernst jetzt,ihr spielt 1 - 2 wochen auf einem pserver dan habt ihr alles (+9er eq) + Itemshopper haben (kingi etc) super jetzt seit ihr imba und macht 1000 dt runs und geht auf einen anderen server und gebt wieder Geld aus.
Wo is da der Sin ?
ihr gebt geld für etwas aus das max. 1-2 wochen anhält.
|
|
|
01/17/2010, 01:39
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 620
|
Wer sagt , dass ich Geld ausgeb' ?
Ich zeig den ganzen NuB Shoppern lieber , wie man richtig zockt , anstatt mein Geld fuer "nichts" auszugeben.
Hab's auch eigentlich nicht noetig.
Naja , sollten entweder alle so machen or auf Offi zocken , wo ich aber nicht wieder hingehen werd'...
|
|
|
01/17/2010, 02:11
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by master1984
du hast ebent ein deil meiner ideen übernomen den auch wir machen es so items wie z.b. die 90 waffen kann man bei events gewinnen^^
|
ja, wenn man sich um die User kümmert und ihnen zeigt das man da ist dann reichts ja manchmal schon, nen p server macht manchmal schon arbeit, besonders wenn man richtige suchtis auf dem Server hat, aber trotz allerdem ist es unüberschaubar geworden mit den server, entweder tun sich die ganz großen guten server zusammen oder die kleineren die auch noch ordentliche strukturen haben . ohne Itemshop ist der spielspaß doppelt so hoch, und wenn die rates eingestellt sind dann sowieso ;-)
p.s wenn jemand bock auf nen Verbunds-server oder ideen dazu hat dann bitte posten denn die Möglichkeit besteht auf garantie
|
|
|
01/17/2010, 02:33
|
|
Received Thanks: 162
|
Quote:
Originally Posted by master1984
Warum machen wir p server:
Ich war immer der meinung das wir P server machen weil wir von der abzocke der gf kein bock mehr haben da man dort nur noch voran kommt wen man unmegen von geld investiert.
aber wist ihr was mir aufgefahllen ist, wir sind mitlerweile mit unseren P Servern nicht besser als die gf, warum das kann ich euch beatworten.
jeder 2 P server sehe ich nur noch sowas wie itemshop 10 euro hier 30 euro da, kg für 5 euro, kinrüssi für 25 euro....
fällt euch da nicht etwas auf, und bei p server ist nie zu sagen wie lange sie bestehen bleiben.
ich dachte immer wir machen sie um grade nicht wie die gf zu sein nur profit aus geld gier zu machen sonder um fun zu haben, wir haben die möglichkeiten sämtliche items im game zu verkaufen ohne das man 1 cent verlangen mus.
ich zum beispiel hatte einen server auf gemacht der 100% kostenlos war und auch auf einen root lief dien ich von meinen eigenden lohn vinanziert habe.
bis die leute die geld damit machen meinen den in de forum zu presentieren.
wo sind wir nur gelandet?
ich meine es ist verstädllich das man nicht auf seine kosten sitzen will aber ich für meinen teil habe da auch eine lösung gefunden macht den leuten einfach die auf euren server spielen klar was sowas im monat kostet und gehbt ihnen die möglichkeint FREIWILLIG was dazu zu geben.
damit deke ich zum beispiel meine kosten ohne das ich einen shop machen mus und alle sind zu friden wer was geben kan und möchte tut das wer nicht läst es.
wie ist eure meinung dazu?
p.s ignorirt mal meine rechtsschreibung weis bin nicht grade der beste darin, und macht bitte keinen spann traht daraus.
|
Muss sagen das du in gewisser weise recht hast. Dennoch wie manche sagen, das ein Server xxx Euro kostet ist auch gelogen. Okay, bei uns beide kosten die halt wirklich soviel, deiner glaube waren 2xx euro und meiner 389euro und das weißt du auch. Dennoch werde alle noch ihr blaues Wunder erleben, die Geld einnehmen! Ich weiß es zu 100%! Nur schade das es immer wieder Kinders gibt, die meinen, das wir lügen und Müll erzählen. Wenn es aber soweit ist, schauen diese Dumm aus die Wäsche
|
|
|