Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARUM MACHEN WIR P SERVER]

Discussion on [WARUM MACHEN WIR P SERVER] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/17/2010, 21:06   #76
 
bushstinkt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 339
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Irem01 View Post
Master du hast zu 70% recht den die, die was dazu geben sind nicht viele man muss erst welche finden naja die übertreiben mit 25€ pro Item das nenn ich abzocke und dan noch ganz fies ist's wenn sie ihr erwünschtes Geld haben und ihr server dicht machen...
Für 1-5€ geht ja noch aber 10-100€ puuhhh... abzocke puuuur. Ich hätte gerne das welche den IS so machn das die Items nur 1-5€ Kosten und nicht mehr und weniger, und wenn der Server gut gemacht ist und viele dort Spielen kriegt man schon eig ein anteil zsm um den Root zu bezahlen naja hab gehört son Root der nicht laggt etc. etc. kostet 300€ finde ich übertrieben stimmt das???? xDD
mfG: Irem01
Da sag ich nur ClasMT2... Items von 60Cent bis zu 1,99€
bushstinkt is offline  
Old 01/17/2010, 21:09   #77
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
ich habe mienen server jetzt so aufgebaut das man alles im game mit yang bekommt ich werde auch balt mein tool itemshop so umschreiben das man sich für ingame yang münzen kaufen kann
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2010, 21:11   #78
 
xCr4nKx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 58
Da hast du vollkommen recht,ich finde das aber auch doff einen P-Server anzufangen wo man weis das der Erfolg eh wieder weg ist. Mal ehrlich,es lohnt sich nicht P-Servers zu spielen weil wie gesagt jeder P-Server mal Down geht und das merken die Spieler einfach nicht. Ich finde wenn man schon IS auf P-Server ausgibt,da lohnt sich doch der offizelle also der DE mehr. Ich bin am überlegen ob ich DE wieder anfange,hatte mal bis 68 (Krieger-Mental) ohne IS im DE offizellen gespielt. Was für viele unvorstellbar klingt,weil sie denken sie müssen mit 50+ IS kaufen weil man sonst nicht mehr so doll hochkommt,aber so ist es nicht ich habe es in 3 Monaten auf 68 gepackt und ich finde das ist Normal,nicht schnell und nicht zu langsam. Jeder sollte sich mal das überlegen was er macht!

-Master1984: Du hast vollkommen Recht und ich finde es gut,ich habe immer gehofft das jemand endlich mal so einen Thread macht,Danke!

Mfg xCr4nKx
xCr4nKx is offline  
Old 01/17/2010, 21:45   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Quote:
ich meine es ist verstädllich das man nicht auf seine kosten sitzen will aber ich für meinen teil habe da auch eine lösung gefunden macht den leuten einfach die auf euren server spielen klar was sowas im monat kostet und gehbt ihnen die möglichkeint FREIWILLIG was dazu zu geben.
sieh dir nw2 an =) jede ausgabe gillt als spende und man hat keine volle garantie einer gegenleistung =)
.G0ldRaiN is offline  
Old 01/17/2010, 22:03   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
Received Thanks: 19
Ähhhm, nur mal so als Frage, hab hier was von WOW pserver gelesen...Könnte man nicht einen root finanzieren, wie die es tun? Soweit ich weiß, nehmen einige eine sogenannte Itemmall, wo man eine Werbung anklickt, dafür punkte bekommt und die rootbesitzer bekommen dafür Geld Also, ich weiß nicht, wie man sowas macht, aber das wäre mal ne klasse Sache für einen Metin2 PServer =D
Shinhja is offline  
Old 01/17/2010, 22:04   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Ich halte auch mehr von Servern ohne Itemshop als wie mit. Liegt vielleicht auch daran, das ich geizig bin aber man sehe, es zahlt sich aus

In metin de habe ich auch ohne IS auf 78 geschafft in 4 Monaten und dann hatte ich kein Bock mehr.. Hätte ich da Geld rein gesteckt, wäre es um sonst gewesen und ich würde mich ärgern wie Sau

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old 01/17/2010, 22:12   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by JuNKiii View Post
sieh dir nw2 an =) jede ausgabe gillt als spende und man hat keine volle garantie einer gegenleistung =)
NW2 ist die größte abzocke überhaupt, downi hat sich mit dieser idee millionen verdient.. Ihr wisst gar nicht wie viel der typ am tag kassiert, doch am ende freut er sichn keks und die User sind am ar***

Ich werde niemals an ein Privaten-Server etwas ausgeben, es macht einfach kein sinn. Am ende geht der Server down & man hat gar nix davon. Ich gib lieber bei Offziellen geld aus als bei Pserver
xTurko is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2010, 22:24   #83
 
xCr4nKx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by xTurko View Post
NW2 ist die größte abzocke überhaupt, downi hat sich mit dieser idee millionen verdient.. Ihr wisst gar nicht wie viel der typ am tag kassiert, doch am ende freut er sichn keks und die User sind am ar***

Ich werde niemals an ein Privaten-Server etwas ausgeben, es macht einfach kein sinn. Am ende geht der Server down & man hat gar nix davon. Ich gib lieber bei Offziellen geld aus als bei Pserver
Genau das meine ich auch,da lohnt sich der Offizelle viel mehr!
xCr4nKx is offline  
Old 01/17/2010, 22:26   #84
 
bushstinkt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 339
Received Thanks: 167
Aufm Offi steckst aber 1k rein... Dann biste erst gut...
bushstinkt is offline  
Old 01/17/2010, 22:32   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by bushstinkt View Post
Aufm Offi steckst aber 1k rein... Dann biste erst gut...
in nw steckst du 20 euro rein, bist du jetzt gut - nein.
cyn0x is offline  
Old 01/17/2010, 23:06   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 86
Received Thanks: 3
du kannst villit mir euro4klick geld verdienen um damit dem server zu bezahlen für jeden klick bekommst kp^^ 50cent und wenn du viele spieler hast und einen kostenlosen IS machst dann kannste deine Root locker bezahlen^^
e3e4r is offline  
Old 01/17/2010, 23:55   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 7
8€ pro 1000 Aufrufe!

Spenden sollte es freiwillig geben, IS komplett kostenlos!!!
.eNNercy is offline  
Old 01/18/2010, 00:03   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
spielt Clasmt2 da braucht ihr für eine King Rüssi nicht 25 Euro zahlen sondern nur 2 Euro!! da kriegt ihr für 10 Euro viele Sachen den nichts ist teurer als 2 Euro !! Das finde ich gut an dem Server sie wollen nur das Geld um den Root zu bezahlen und zocken einen nicht so ab ...
xAllStarx. is offline  
Old 01/18/2010, 00:19   #89
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Itemshop = Ab in die Tonne

Ich finde wenn man einen Privat Server eröffnet sollte der Spass im Vorergrund stehen und nicht das Geld. Deswegen finde ich auch das Itemshops der größte Müll sind . Wenn ich schon auf die HP von einem P Server komme und da steht ,,Jetzt Coins kaufen´´ dann habe ich meistens schon keine lust mehr denn was bringt es für einen Server Geld auszugeben um nach einem Monat nichts mehr davon zu haben . Die meisten besitzer eines Roots meinen sich für 2-3 Monate einen Root zu Mieten und dann mit dem Is ca. das 5 fache der Ausgaben zu verdienen und dann den Server einfach off zu machen . Und den Spielern so zu sagen einfach ohne irgendeine Belohnung das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Dann zockt Lieber DE da lohnt sich das Geld jedenfalls

.Miimsz
Miischi is offline  
Old 01/18/2010, 00:22   #90
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .eNNercy View Post
8€ pro 1000 Aufrufe!

Spenden sollte es freiwillig geben, IS komplett kostenlos!!!
man sollte bedenken dass ein root server ein wenig geld kostet und etwas mehr arbeit in einem server steckt
Bromes is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kan mir einer ein WR hack machen PLS lesen warum?!
05/11/2010 - WarRock - 8 Replies
hey hab i-wie gehört du kannst wr hacks machen? kannst du pls mir ein gefalnnt thun guck ma ich hab mit mein freund ne wette am laufen und wenn ich die verliere muss ich ihn 15 euro geben und 10 mal darf er mich treten das möchte ich net:( ich hab gesagt ich kann wr hacks selber machen aber ich kanns nicht xD bevor du jetzt sagst selber schuld oder so möchte ich dich bitte mir ein kleinen wr hack zu machen egal was da dinn ist es soll nur auf den hack tehn wenn ich öffne und in wr den hack...



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.