Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Programmiersprachen lernen? für Metin

Discussion on Welche Programmiersprachen lernen? für Metin within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 50
Welche Programmiersprachen lernen? für Metin

hi,

welche programmiersprachen würden sich am meisten für clientmodding serveränderungen usw bei metin2 eignen?

grüße

Quadcore
IQuadcoreI is offline  
Old 01/10/2010, 19:52   #2
 
.DieMaske's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2009
Posts: 562
Received Thanks: 144
Hallu,

ich weiss nicht was du genau meinst aber ich sage dir was ich denke :

1. English kentnisse
2. Mysql grundketnisse (ist ein muss)
3. Php, HTML ist genauso ein muss.
Den rest lernst du eigentlich von alleine, wie man mit verschiedenen Programmen umgeht wie Navicat und Freebsd etc.

Lg,
.v3nOm
.DieMaske is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Programmiersprache als erstes lernen
06/27/2010 - General Coding - 23 Replies
Hay Leute , ich will langsam auch mal ein bisschen Programmieren lernen nur weis ich nicht welche sprache ich als erstes lernen soll^^. Welche könnt ihr empfehlen? -Autoit -Visuel basic -c# -c++ Mit freundlichen Grüßen MyKnoppers
Welche Programmiersprache lernen?
03/10/2010 - General Coding - 3 Replies
Ich hab mir mal gedanken drüber gemacht welche Programmiersprache ich lernen will was bringts mir wenn ich mehrere lerne? wobei die guten programmiersprachen wie c++ eh sehr viel können ich brauch ne programmiersprache eig nur um dem computer etwas mitzuteilen also wofür gibt es verschiedene programmiersprachen und welche ist empfelenswert? ach und bevor ichs vergess wenn ich ne website erstellen will was brauch ich da für (skript-) programmier-sprachen? nur html und java oder auch andere? ...
Welche Sprache lernen ?
05/25/2007 - General Coding - 50 Replies
hallo zusammen, da ich jetzt arbeitslos geworden bin (danke an das neue gesundheitssystem), wollte ich die zeit nutzen und eine programm.sprache lernen. ich habe dies bezüglich keine vorkenntnisse aber dafür jetzt "leider" viel zeit ! welche sprache sollte ich als anfänger lernen ? dachte erst VB, aber hier sind ja einige der meinung es sei net so das wahre ! also danke im vorraus und
programmiersprachen für RO
06/19/2005 - Ragnarok Online - 16 Replies
hi all, mal ne farge und zwar: auf welcher/n programmiersprachen ist Ro eigentlich basierent, wenn ich jetzt z.B. mich genauer mit botten, packeting oder bugs suchen beschäftigen möchte würde es doch bestimmt sinn machen auch die benutzten proggsprachen zu können. wenn ihr da ein bisschen bescheid wisst könnt ihr mich das ja mal bitte wissen lassen.
Welche M/Programmier-Sprachen lernen ?
06/05/2005 - General Coding - 0 Replies
Hey.. ich bin noch ein ziemlicher noob in ebn allen M/Programmier-Sprachen un würde mich da gerne mal beratn lassn, welche Sprache eigentlich wofür am bestn zu gebrauchn is.. Ich z.B. habe anfangs vor erstmal die "grund-Web-Sprachen" zu lernen, wie HTML, CSS, Java/S., PHP, usw. und bin mir da ziemlich unschlüssig was ich überhaupt später mal gebrauchn kann, bzw. was ich, wenn ich mal vor lauter größenwahn auf die idee kommen sollte, alles lernen zu wollen, in welcher reihenfolge lernen...



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.