c++, das ist ne Sprache die einfach sehr vieles kann und deutlich leistungs fähiger als VB und Basic.
Wenn du was einfaches Lehrnen möchtest zum einstieg nim dir Basic
Öhm....im Studium mussten wir erst C machen und dann erst C++....holy ****, lern C++ !
Was die ganze Speicherverwaltung usw. angeht ist C ziemlich unkomfortabel, was bei anderen Hochsprachen einfach automatisch geregelt wird. Sie ist trotzdem auch flexibel, was das angeht.
Es ist bestimmt nicht verkehrt erstmal ein bischen mit C rumzuspielen, aber wirklich intensiv würde ich mich wahlweise dann mit C++ lieber beschäftigen.
Abgesehen von den vorhanden Tutorials sind viele Uni-Skripte auch sehr gut zu gebrauchen zum lernen bzw. nachschlagen! Kannst ja mal googlen oder so
Kann kein C++ kann daher nich so viel darüber sagen aber die Sache bei C#.NET ist halt das ".NET" das macht die Sprache schonmal total anders als alle nicht-.NET-Sprachen ;O Ich könnt nun n 1000-Wörter-Aufsatz schreiben darüber was .NET eigentlich ist ... stattdessen verweise ich lieber auf wikipedia da kannste dich viel genauer informieren.
Also mit .net soll man mehrere Programme, die in verschiedenen Sprachen geschrieben wurden, verknüpfen können. Kann man mit .net Sprachen mehr so Benutzerorientiert arbeiten, sprich mit grafischer Oberfläche? Sone schwarze Konsole ist in meinen Augen was lame.
Pfff, C/C++ geht auch das Programmieren mit grafischer Oberfläche, schau dir mal meinen Browser an den ich programmiert habe, steht auch in dem Coder Bereich unter Elitepvpers Browser Deluxe!
Sprache ohne Lehrer lernen 08/12/2010 - School & Education - 17 Replies Hallo, da viele meiner Freunde Russen sind und auch sehr oft russisch reden möchte ich diese Sprache auch gerne lernen. Nur leider wird bei uns auf der Schule kein Kurs angeboten und Abendschule geht leider auch nicht. Deswegen meine Frage. Kann man sich die Sprache selber bei bringen? Ich hatte bereits 1 Jahr russisch, das heißt, schreiben und lesen ist kein Problem.
Welche Sprache? 10/21/2009 - General Coding - 2 Replies Hi,
so ich will versuch mich an eine Programmiersprache zu wagen. Ich kann HTML und PHP, aber keine Sprachen wie z.B. C++, Delphi und der Gleichen! Achja, sorry für den Post, aber ich finde mit der SuFu nur richtig alte Schinken!
Welche würdet ihr mir empfehlen und am besten welches Buch dazu?
PS: Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Hessen.
MfG,
Kevin :confused:
welche sprache 10/23/2008 - General Coding - 8 Replies Hi,
ich wollte mal wissen welche die einfachste und beste sprache ist ich meine so c++ ,autoit und sowas könt ihr pls nen ranking oder so machen
zB
(die leichten oben und die schweren unten)
1.autoit
2....
3.
4.
5.
Ally sprache lernen ? 06/13/2008 - World of Warcraft - 29 Replies hi,
hab ma ne frage ...
hat jemand ne seite oda n tool odersowas womit man die ally sprache "entschlüsseln" kann ?
wär ma end cool wenn mir jemand n link oderso schicken kann =)
greez