Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche M/Programmier-Sprachen lernen ?

Discussion on Welche M/Programmier-Sprachen lernen ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey.. ich bin noch ein ziemlicher noob in ebn allen M/Programmier-Sprachen un würde mich da gerne mal beratn lassn, welche Sprache eigentlich wofür am bestn zu gebrauchn is..

Ich z.B. habe anfangs vor erstmal die "grund-Web-Sprachen" zu lernen, wie HTML, CSS, Java/S., PHP, usw. und bin mir da ziemlich unschlüssig was ich überhaupt später mal gebrauchn kann, bzw. was ich, wenn ich mal vor lauter größenwahn auf die idee kommen sollte, alles lernen zu wollen, in welcher reihenfolge lernen sollte..

Ist es überhaupt sinnvoll HTML ausgibig zu lernen, obwohl ich diese durch ihre simpelheit eh mit der zeit, wärend ich eine andere sprache lerne, dazu lerne ? oder "muss" ich sogar erst HTML lernen, um weitere Sprachen leicht verstehn zu können ?

Also wie gesagt, ich möchte eher die richtung des web-authoring einschlagn, wobei ich natürlich auf die möglichkeitn und raffinessen von z.B. CGI und Perl nicht verzichten mag, um damit wohlmöglich auch später noch den zweig des "richtigen" programmierens einzuschlagn

Ich bin mir da wirklich total unsicher worin ich sozusagn investiern soll.. ich wäre euch zutiefst verbundn wenn mich da mal einer genauer beratn könnte, welche sprache man wofür hauptsächlich gebrauchn kann

mfg.: Hainz
Hainz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche bot programmier hilfe !! möchte es lernen
08/29/2010 - Metin2 - 1 Replies
hallo ich bin seit 4 jahren in metin2.de habe viele hackz benutzt gefährlich ist es aber wer hackt weiß was passiern kann soviel ist klar und ich weiß es
Welche Programmier Sprache benutzen die Quests
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Com! Ich bin auf der Suche nach nem Programmier auf folgendes Prob gestossen! Er fragte mich in welche Sprache die Quests und so geschrieben sind aber ich weiss es leider ned! Also PHP ist es ned wirklich das sieht man auch darum frage ich euch Hoffe ihr könnt mir helfen
Sprachen lernen
11/08/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Ich habe einen PServer , und habe das Problem das Horde sich nicht mit einem Ally unterhalten kann nur über LFG Channel. Ich möchte es nun in der core Ändern oder einen Npc Machen der die sprachen lernt in meinen Teleporter hab ich das als test mal reingemacht: if(intid == 699) then unit:LearnSpell(668,player) player:AdvanceSkill(668,300)
Programmier-/Script-Sprachen-Paket?
01/21/2007 - Off Topic - 5 Replies
Guten Tag... Ich meine, dass das hier in diesem Forum war :flame: Hat hier nicht einer mal so ein Archiv mit Einsteiger-Tutorials enthaltenen Textdateien herum gegeben? ... Ich bräuchte das mal :? ..Danke :) Edit: Ich habe nun das, was ich haben wollte. Aufgrund dessen kann dieser Thread geschlossen werden ;)
Sprachen lernen
11/03/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Ahoi, ich hoffe ich hab mal nich wieder nen andren psot mit selben topic übersehen aber: Wo geht das? Haben sie diesen Plan inzwischen wiederaufgehoben? Ich spiel Taure btw. und möcht die allys mal verstehen wenn sie mich auslachen da ich als 10 level niedrigerer ihrer raid group nix entgegen setzen kann :-P Gibts zumindest ein tool zu übersetzungszwecken? es war ja mal so ein hack im umlauf aber ich hab mit sowas zu viel schiss...



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.