Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche kurze Hilfe (Python)

Discussion on Suche kurze Hilfe (Python) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 2
Suche kurze Hilfe (Python)

Hallo,
Wenn ich meinen Client starte habe ich folgendes Problem.
Nach dem Ladescreen schließt sich der Client vollständig.
Ausschnitt der Syserr:

Würde mich über hilfe freuen

LG MrSoNiice,
MrSoNiice is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Python... :)
06/01/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Kann mir jemand die grundlegenden Sachen für Python erklähren... Also Guierstellung etc!! Wär nett wenn mich jemand anschreiben würde denn die Tuts die ich so finde sind für mich zu Plastisch und uninformativ. Glg Harri...
Python kurze Hilfe
01/06/2015 - General Coding - 8 Replies
Hey, ich hab vor kurzem mit Python angefangen und wollte fragen ob mir jemand bei dieser Aufgabe kurz helfen kann. http://i.epvpimg.com/pU8sc.png
Suche Hilfe (Python)
11/27/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich suche hier jemanden der sich gut mit Python auskennt und mir hilft es zu lernen. Ich bin was Python betrifft einfach ein kompletter noob und brauche da einfach paar Hilfestellungen. Beispiel Fragen: Wie weisse ich nem Button dazu an das er mir ein bestimmtes Fenster öffnet? Wieso müssen neue defs immer ans Ende der game.py? Solche sachen halt wäre froh wenn sich hier einer melden würde mit dem ich dann in Skype Schreiben/reden kann und der mir das bisschen näher bringt.
Suche Wordpress Hilfe - Zahle 10€ für kurze Hilfe
08/26/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bin dabei eine Wordpress Seite aufzubauen, möchte auf dieser die Videos meines YouTube Channels einbetten. Das beste, seriöseste Theme, welches ich gefunden habe ist dieses hier: Theme Junkie Demos Ich bekomme es leider nicht auf die Reihe Videos auf der Startseite gut einzubetten. Leider gibt es zu diesem Theme auch kein einziges Tutorial. Bei Interesse bitte melden! :) Bezahlung: 500eG ggf. 10€ Paypal
[Suche] Hilfe in Python
05/20/2013 - Metin2 - 3 Replies
Halloo, ich suche jemanden der mir sagen kann ob es die SendBattleAttackPacket Funktion auch in Python gibt bzw. man sie verwenden kann oder ob man sie nur über C++ bzw CTypes im Client aufrufen kann. Bitte um schnelle Hilfe ;)

All times are GMT +1. The time now is 18:05.