Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Hilfe in Python

Discussion on [Suche] Hilfe in Python within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

P3enguin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
[Suche] Hilfe in Python

Halloo,
ich suche jemanden der mir sagen kann ob es die SendBattleAttackPacket Funktion auch in Python gibt bzw. man sie verwenden kann oder ob man sie nur über C++ bzw CTypes im Client aufrufen kann.

Bitte um schnelle Hilfe
P3enguin is offline  
Old 05/19/2013, 23:41   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Ist in Python nicht mehr möglich, kannst ja mal kamer fragen, ob er dir seine dll zur Verfügung stellt.
noahrmal is offline  
Old 05/20/2013, 10:26   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 17
Frage einfach mal Rum wer seine Dll gibt (GLAUBE WENIGE)
Trozdem VIel Glück
•••Seyo92••• is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 14:26   #4

P3enguin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Danke für die Infos denk aber nicht das jemand sein DLL zur verfügung stellt aber danke
P3enguin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Python!!!
04/18/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvp, ich habe ein kleines prob, und zwar habe in python eigentlich auf meinem server installiert, allerdings kommt sobald in die make.py ausführen will das python nicht vorhanden ist! habe es auch schon deinstalliert, und nochmal neu installiert, allerdings geht es trotzdem nicht, würde mich sehr über Hilfe per tv bzw skype freuen! MFG Saluk1 dieser Fehler kommt wenn ich es jetzt installieren will.
Hilfe bei Python
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibt es hier jmd, der gerne anderen Anfängern bei Python hilft. Sollte sich auch mit Logarithmen auskennen. Am Besten wäre es dann noch, wenn der User Skype hat (: *MfG
Python Hilfe <--
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir Python installieren kann ich habe OX Quest eingefügt auf meinem Root seit dem gehen die ganzen Quest nicht mehr bei Putty zeigt es an die Python datei bla bla bla Ich hoffe mir kann jemand helfen <-
[Hilfe] Python
01/15/2012 - General Coding - 6 Replies
Hallo Com. ich Lerne grade python und habe ein Spiel geschrieben mit python in dem Spiel geht es das du eine zahl erraten musst zwischen 1 und 99 und ich habe 6 versuche " Eigentlich " aber wenn ich eine zahl über der " geheimen " Lösung eingebe kommt sofort die Lösung und wenn ich ich eine Niedrigere zahl eingebe kommt Noch ein ... import random geheimnis = random.randint(1, 99) tipp = 0
!!!!---> Python Hilfe <---!!!! -
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Ich brauche hilfe in Python... und zwar will ich wenn ich ein Flüstern Fenster öffne... also mit dem spieler mit dem ich gerade schriebe ein code absenden wenn ich z.b F6 drücke... Z.b ich schriebe gerade mit "HI" und ich öffne das Flüstern fesnter drücke F6 und dann sendet sich automatisch ein befehl /transfer ... Aber das fürde auch so funktionieren das ich mehrere Flüstern fenste offen habe.... Kann mir da wer helfen? besonnders KaMer oder lol.... Die beide können das sehr...

All times are GMT +1. The time now is 20:58.