Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Source etc

Discussion on Metin2 Source etc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Metin2 Source etc

Moin Leute

Habe vor einer Woche mit der CryEngine3 Metin2 in eine neue Welt geholt. Da das aber nicht wirklich nutzbar für viele hier sein wird würde ich gerne aus den vorhandenen Files so viel wie möglich heraus kitzeln. Selbstverständlich ohne nennenswerte Komfortänderungen für Metin2. Jetzt ist es nur leider so das ich von den Files nur die Komprimierten Source habe. Und neu Schreiben, ich bitte euch? Assemblen ist auch scheiße! Könnte mir also wer sagen wo ich die Source für Client und Server UMSONST her bekomme?

Ps: Bei Google habe ich nur Rumänische und Türkische Seiten gefunden die es anbieten. Aber bevor ich da nochmal was Downloade hol ich mir eher einen Tripper. Habe schon genug Probleme mit den Maxmi Files gehabt bevor sie so liefen wie ich es wollte. Aber bevor ich es vergesse... Sagen wir eher Virus in dem Fall!
harrinton is offline  
Old 11/30/2016, 17:56   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Anfragen auf Files sind verboten, so schwer ist es aber nicht den Source zu finden.
Ich denke wenn du dir schon die Arbeit machst Metin2 in der Cry Engine nach zu bauen solltest du dir ein paar Coder suchen und ihr solltet das selber Coden, hat deutliche Vorteile, zum einen steigt ihr am Ende durch, zum anderen läuft das ganze deutlich besser.

Ihr könnt ja ganz oldschool bei 2007 Anfangen ohne den ganzen Extra Scheiß.

Schaue sonst doch in Koris Forum.
mrapc is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:21.