Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Python... :)

Discussion on Suche Hilfe bei Python... :) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 2
Suche Hilfe bei Python... :)

Kann mir jemand die grundlegenden Sachen für Python erklähren... Also Guierstellung etc!! Wär nett wenn mich jemand anschreiben würde denn die Tuts die ich so finde sind für mich zu Plastisch und uninformativ.

Glg Harri...
harrinton is offline  
Old 06/01/2015, 22:04   #2
 
Zaturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 408
Received Thanks: 208
Schau mal bei Kori Nator vorbei.Er hat heute ein HowTo online gestellt.
Zaturix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 22:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 2
Oh... Danke! Ich schaue es mir mal an, kennst du dich denn mit Python aus?
harrinton is offline  
Old 06/01/2015, 22:33   #4
 
Zaturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 408
Received Thanks: 208
Etwas aber noch nicht so gut.
Zaturix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe bei Python Script
07/04/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvpler, Da ich leider kein Python gelernt habe bin ich auf der suche nach einem Coder der mir ein Charselect Interface einfügt. Villeicht hab ich ja Glück und es meldet sich jemand. Als Dank würde ich auch nen 5er bei Paypal Rüber kommen lassen Mfg Hylight
[python] Suche hilfe biete bezahlung ;)
04/30/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe da ein kleines Problemchen, ich wollte mir heute nen neuen switchbot einbauen, nun habe ich des soweit angefangen nur anstatt über den button, öffnet er sich nach jedem porten. desweiteren spamt die syserr hiermit: Cannot find item by 0
Suche Hilfe (Python)
11/27/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich suche hier jemanden der sich gut mit Python auskennt und mir hilft es zu lernen. Ich bin was Python betrifft einfach ein kompletter noob und brauche da einfach paar Hilfestellungen. Beispiel Fragen: Wie weisse ich nem Button dazu an das er mir ein bestimmtes Fenster öffnet? Wieso müssen neue defs immer ans Ende der game.py? Solche sachen halt wäre froh wenn sich hier einer melden würde mit dem ich dann in Skype Schreiben/reden kann und der mir das bisschen näher bringt.
[Suche] Hilfe in Python
05/20/2013 - Metin2 - 3 Replies
Halloo, ich suche jemanden der mir sagen kann ob es die SendBattleAttackPacket Funktion auch in Python gibt bzw. man sie verwenden kann oder ob man sie nur über C++ bzw CTypes im Client aufrufen kann. Bitte um schnelle Hilfe ;)



All times are GMT +1. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.