Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi-Pserver Einlogg probs!

Discussion on Hamachi-Pserver Einlogg probs! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Hamachi-Pserver Einlogg probs!

Hallo liebe com!
Sry ich weiß gibt shcon viele Beiträge aber finde keine lösung!

Und zwar ich habe mir ein P-Server erstellt und jetzt können sich meine freunde nicht einloggen?!

Portmap is an
in mc.txt is ip geändert!

Was kann es ncoh sein?

Pls Help
musteracc007 is offline  
Old 01/05/2010, 23:57   #2

Bayolein's Avatar

Received Thanks: 807
Es kann sein dass du Vpc falsch eingestellt hast und du musst deine portmap jedes mal neu einstellen!
Bayolein is offline  
Old 01/06/2010, 01:21   #3

Received Thanks: 0
Was soll ich denn da immer neun einstellen? ein freund hat das für mich per TV gemacht und er is seid 2 tagen ent mehr zu erreichen
musteracc007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hamachi server Einlogg prob
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab ne eignen server und wen ich mich mit rain einlooggen wil stürzt metin ab was kann man tun !
Hamachi einlogg probleme
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute, habe ein problem, wie ihr oben schon seht hab ich probleme mit dem einloggen uzwar folgendes: kumpel hatt sich ein hamachi server gemacht läuft alles schön und gut nur ein problem gibt es nur er kommt drauf bei mir kommt jedes mal fehler
[HAMACHI-SV]Einlogg Problem!
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe e*PvP Com. also ich habe da nen problem... ich habe einem typen ´nen non stop sv eingerichtet... habe scon über 20 sv eingerichtet also ... ich kann soetwas... aber jedenfalls kann ich mich nicht einloggen bin in seinem netzwerk drin, sv an 8x Connection timed out richtige ip in mc.txt usw... port map ist auch an! alles ist okay... aber ich kann mich nicht einloggen immer das selbe: Fehler beim verbinden mit dem Server... weiss jmd. weiter? hatte jmd. das problem auch mal?...
[HaMaChI] Hilfe! Bitte Hamachi macht Probs!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wenn ich Hamachi anschalte geht der Router aus und an.. Also tickt er ab.(Aus/an) Hilfe wie kann ich das beheben Firewall an und Hamachi als Ausnahme. Help er loggt sich ein nach 10sec router absturz beim bro tickst net ab. Hilfe pls
[YT2SF] Einlogg Probs
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute habt ihr eine Ahnung warum Einloggen auf yt2sf nicht geht?? ich versuche einzuloggen kommt mein char auswählen und auf einmal kick immer so weiter

All times are GMT +1. The time now is 16:07.