Ok und wie siehts aus mit hamachi wie wärs ihr beide holt euch Log Me in hamachi ^^
Vllt bekommt er ja ne neue IP war bei mir genauso ich hatte die alte, hab dan neue geholt und hab neue ip bekommen dann halt in sysinstall alles ändern z.b 5.56.126.231 und unten dann 5.56.126.
100