EINLOGG PROBLEME BEI HAMACHI SERVER 09/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Leute ich habe wieder mal ein problem und komme nicht weiter ..
also ich war gezwungen meinen server neu zu machen weil ich meine db's Gecrasht habe ^^ oder ähnliches weiß nicht mehr so genau..
also ich habe den server neu gemacht und das problem ist.
ich habe mir einen server mit SF von Profizocker94 gemacht
und wenn ich mich einloggen will dauert das 20 min bis ich in der char wahl bis aber ins game komme ich nicht
ich habe den server schon 2 mal danach versucht neu zu machen...
Einlogg Prob omg <.< 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com *-*
Also folgendes :D
Bei unsern Hamachi Server (omg will root <.<) Komme ich als einziges rein, bei den andern wird fehler beim verbinden angezeigt :(
weiß einer was los ist / wie das wieder heile geht ?
:awesome:
Einlogg-Probleme Hamachi server HILFE! <.< 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi
musste mir neue server files und so holen weil ich davor en scheiß gemacht habe und mein pserver nciht mehr ging...
aber jetzt geht eig. alles also ich kann metin starten kann in die DB rein und auch einloggen ABER JEZ: bei der char auswahl...wenn ich 1 char auswähle dann kommt kurz dan lade fenster und mich kickt es o.O???
weiß vil jemand woran das liegt?
wenn ja dann sagt mir pls was ich dagegen machen muss
MfG
Metin2 Server über Hamachi einlogg Prob. 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, ich und nen freund wollen über hamachi nen server über hamachi laufen lassen aber irgentwie kriegt er (er connectet über hamachi) nach charauswahl immer kick, bis auf ein zwei mal bei dennen er mit Rain drin war. Was machen wir falsch? Pls postet ;)
Einlogg prob 10/24/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies Hi leuts,
ich habe v12 files (ppfw)
es funzt alles bis auf dass das andere nicht rein kommen
die kommen nur bis zur charauswahl und dann connected der ewig und
man kommt nicht rein :(
würde mich über eine schnelle antwort freuen
ich bedanke mich schonmal im voraus
mfg, Diesel