Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hamachi server Einlogg prob

Discussion on hamachi server Einlogg prob within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
hamachi server Einlogg prob

hab ne eignen server und wen ich mich mit rain einlooggen wil stürzt metin ab was kann man tun !
ox4nN is offline  
Old 08/27/2010, 18:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 507
Benutz mal nen anderen Clienten oder gib mal dein Server mehr Ram.
Baum :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2010, 20:15   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
Danke ! neonbluie client wars da hats nich geklappt !
ox4nN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EINLOGG PROBLEME BEI HAMACHI SERVER
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute ich habe wieder mal ein problem und komme nicht weiter .. also ich war gezwungen meinen server neu zu machen weil ich meine db's Gecrasht habe ^^ oder ähnliches weiß nicht mehr so genau.. also ich habe den server neu gemacht und das problem ist. ich habe mir einen server mit SF von Profizocker94 gemacht und wenn ich mich einloggen will dauert das 20 min bis ich in der char wahl bis aber ins game komme ich nicht ich habe den server schon 2 mal danach versucht neu zu machen...
Einlogg Prob omg <.<
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com *-* Also folgendes :D Bei unsern Hamachi Server (omg will root <.<) Komme ich als einziges rein, bei den andern wird fehler beim verbinden angezeigt :( weiß einer was los ist / wie das wieder heile geht ? :awesome:
Einlogg-Probleme Hamachi server HILFE! <.<
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi musste mir neue server files und so holen weil ich davor en scheiß gemacht habe und mein pserver nciht mehr ging... aber jetzt geht eig. alles also ich kann metin starten kann in die DB rein und auch einloggen ABER JEZ: bei der char auswahl...wenn ich 1 char auswähle dann kommt kurz dan lade fenster und mich kickt es o.O??? weiß vil jemand woran das liegt? wenn ja dann sagt mir pls was ich dagegen machen muss MfG
Metin2 Server über Hamachi einlogg Prob.
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich und nen freund wollen über hamachi nen server über hamachi laufen lassen aber irgentwie kriegt er (er connectet über hamachi) nach charauswahl immer kick, bis auf ein zwei mal bei dennen er mit Rain drin war. Was machen wir falsch? Pls postet ;)
Einlogg prob
10/24/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi leuts, ich habe v12 files (ppfw) es funzt alles bis auf dass das andere nicht rein kommen die kommen nur bis zur charauswahl und dann connected der ewig und man kommt nicht rein :( würde mich über eine schnelle antwort freuen ich bedanke mich schonmal im voraus mfg, Diesel

All times are GMT +1. The time now is 07:31.