spielt er mit seiner hamachi ip am ende mit .100 oder mit .*** ?
Wen er mit .100 spielt ist kla das er rauf kann ^^
und nochmal so
einloggen ist : 11002
Char ist : 13000
und World : 13001
achso..
also spielt er mit hamachi ip .68 hinten ?
wen er so spielen kann müßen andere das eig. auch können ..
Dann weiß ich leider auch grade nicht weiter sorry..
EINLOGG PROBLEME BEI HAMACHI SERVER 09/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Leute ich habe wieder mal ein problem und komme nicht weiter ..
also ich war gezwungen meinen server neu zu machen weil ich meine db's Gecrasht habe ^^ oder ähnliches weiß nicht mehr so genau..
also ich habe den server neu gemacht und das problem ist.
ich habe mir einen server mit SF von Profizocker94 gemacht
und wenn ich mich einloggen will dauert das 20 min bis ich in der char wahl bis aber ins game komme ich nicht
ich habe den server schon 2 mal danach versucht neu zu machen...
Einlogg-Probleme Hamachi server HILFE! <.< 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi
musste mir neue server files und so holen weil ich davor en scheiß gemacht habe und mein pserver nciht mehr ging...
aber jetzt geht eig. alles also ich kann metin starten kann in die DB rein und auch einloggen ABER JEZ: bei der char auswahl...wenn ich 1 char auswähle dann kommt kurz dan lade fenster und mich kickt es o.O???
weiß vil jemand woran das liegt?
wenn ja dann sagt mir pls was ich dagegen machen muss
MfG
Metin2 Hamachi Einlogg Probleme 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ^^
ich hab mir nen eigenen pserver gebastelt aber das mit dem einloggen geht bei anderen nicht bei mir aber ich habe es nur mit vpc gemacht kann es sein das es mit FTERM gemcht werden muss? ich kann einloggen er nicht szsinstall gecheckt alles das mit restart reboot und zurücksetzten gemacht aber es geht nit NEED HELP:rtfm:^^
Einlogg Probleme 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallo Liebes Com
Also ich habe ein sehr großes problem
ich musste mein alten server ganz neu erstellen
und habs auch geschaft der leuft jetzt auf hamachi
aber da giebt es noch ein problem meine freunde können sich nicht einloggen bei den steht immer
fehler beim verbinden mit dem server
also kann einer mir helfenn
Fly For Fam einlogg Probleme ! 10/18/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies hi
Ich will moch in Fly for Fame einloggen klappt auch aber wen ich dan Server und CHannel auswähle kommt zwar Connection To server aber ich komme nicht in die CHar auswahl sind gerade Wartungen oder so
BItte um hilfe bin nue im Flyff Geschäft !