Hey an alle,
Ich habe wieder ein problem, also wenn ich schon ingame on bin und mein bro versucht rein zu kommen bleibt er immer bei der Char auswahl hängen-.-
PLSSS HILFT MIT SCHNELL
Gut also bei den neuen acc von mein bro und mein Freund läuft es jetzt sehr gut.
So ich kuck jetzt mal ob auch noch so Gut läuft wenn ich die beiden neuen Chars von mein bro und mein Freund als GM mache ob die sich immer noch so gut einloggen können.
So ok ich habe jetzt erst mal mein Server auf 1,5GB Ram laufen und er läuft vieeel besser und der neuen acc von mien bro ist auch besser also er loggt sich viel schneller ein.
THX an alle die mich helfen konnten.
Hilfe! Mein server spinnt 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu,
ich hab en großes problem....
Mein server lief bis heut ohne probleme,habe heut en reboot gemacht und danach ging nix mehr obwohl er ohne fehler hochfährt komme ich nicht ins game und auch net auf de HP.
Ich habe auch nix verändert, ports sind auch alle an und er läuft mit Dynamischer dns aber das stimmt auch alles,also alles eingetragen.
Wie gesagt bis heute lief er ohne probleme und nach dem reboot fing der ärger an.
Wisst ihr vielleicht was da los sein könnte?:confused:
Bin...
mein hamachi server spinnt 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo ich habe seit ein paar tagen einen hamachi p-server auf den ich net richtig spielen kann. bei mier laggt es sehr heftig aber die anderen spieler können ohne probleme spielen kann mier da einer helfen??
MEIN VPC SPINNT 01/10/2010 - Metin2 - 3 Replies Mein Vpc spinnt wie oben gesagt..
ich habe mal ein pic gemacht
und hoffe auf hilfe :D
Help mein ICQ spinnt 06/18/2006 - Off Topic - 10 Replies Wenn ich auf Verbinden clicke geht er immer vor, dann n schritt zurück help scheiss icq :<