Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Login Server immer wieder Down

Discussion on Login Server immer wieder Down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/31/2009, 03:39   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by sean55116 View Post
war auch schon früher bei New-world dass der loginserver abgekackt is
^this
Darilutzz is offline  
Old 12/31/2009, 03:40   #17

Received Thanks: 565
bei new-world kam es wegen windows root
ciao123 is offline  
Old 12/31/2009, 03:41   #18

Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
Wen du alles besser weißt warum fragst du hier überhaupt nach

V4C
Darilutzz is offline  
Old 12/31/2009, 03:42   #19

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,404
Quote:
habe ich doch gesagt!!!!! das es meistens wegen windowsroot kommt aber erst mal nein sagen und dan!
Perfection- is offline  
Old 12/31/2009, 03:42   #20

Received Thanks: 565
ich habe gefragt wie man den bug behebt

ja bei new-world damals besser lesen bitte aber jetzt haben wir freebsd roots verstanden ? und es haben fast alle server es so seit ymir wartung gemacht hat
ciao123 is offline  
Old 12/31/2009, 03:45   #21

Quote:
Weiss jetzt schon jemand was neues warum der login server immer wieder down geht ?

das problemm haben ja viele server so wie new-world2,longju3,aeromt2 und noch viele mehr
du fragst why der login server down ist nicht wie man einen bug behebt

voher denken dan schreiben !
Darilutzz is offline  
Old 12/31/2009, 03:48   #22

Anucis's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 603
Ich hab ne ganz gute IDEE
Einfach mit Metin aufhören und ans RL denken dann hat man auch keine Probleme mit Login Server mit Ymir mit sonst nem anderen kack
Anucis is offline  
Old 12/31/2009, 03:49   #23

kenjimoto's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 124
Angeblich war GF Vor 20 min auch auf meinem Hamachi server. Ich spiele aufeinmal kommt der rain 12345 account chara mm (schamane) ich denk nur so hö? ich frag so:Wer bist du denn im rain 12345 account? antwort: jah ich heck auch gleich deine sdb (rofl?, db). 20 min später kommt der mm char vom rain 12345 account wieder und sagt: hia ist gameforce (... gameforce?) meine antwort: was ist gameforce? antwort: kennst du nich gameforce? meine antwort:Nein ich kenne nur GF. antwort: aha naya wir wollen dein server beter (... beta) machen und dann vielleicht auf root ... meine antwort: Ja was wollt ihr denn dafür antwort:Wieviele spieler spielen auf deinem server?(hamachi omg) meine antwort: 26 ... - antwort: es müssen 55 spieler auf dem hamachi server sein und wia machen root (i think - OMG 55, MEGA LAGGS WTF!?!?) antwort: Ja nö, das laggt ja voll >.<. antwort: ja pls sah mir mal alle deine gms also auflisden. ... naja jetzt ma so Ich : antwort: [GM]MrS*x2007 und so weiter...) dann so: antwort: veraschen kann ich mich auch selber! ich gehe jetzt. Ich gib kill und sag antworte: Ja verpiss dich doch gamearsch.(langsam wurde ich wütend was die scheiße soll...) antwort: ja ich verpiss mich jetzt auch, geldstrafe in höhe von 20 tausend euro. so das wars ich und meine freunde lachten aber ich war inmir doch verzweifelt. ich meine WIR kennen GF doch alle. und wer weiß ob die GM's nicht wirklich solche Proleten sind ...? Pls helft mir bin frustriert. mfg kj. ---- P.S. wer mir nicht glaubt pls ne pn ich geb euch screens LoL xD
kenjimoto is offline  
Old 12/31/2009, 03:53   #24

Quote:
Originally Posted by XxBuGxX View Post
Ich hab ne ganz gute IDEE
Einfach mit Metin aufhören und ans RL denken dann hat man auch keine Probleme mit Login Server mit Ymir mit sonst nem anderen kack
^this das ist glaub ich für die meisten das BESTE

Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post
Angeblich war GF Vor 20 min auch auf meinem Hamachi server. Ich spiele aufeinmal kommt der rain 12345 account chara mm (schamane) ich denk nur so hö? ich frag so:Wer bist du denn im rain 12345 account? antwort: jah ich heck auch gleich deine sdb (rofl?, db). 20 min später kommt der mm char vom rain 12345 account wieder und sagt: hia ist gameforce (... gameforce?) meine antwort: was ist gameforce? antwort: kennst du nich gameforce? meine antwort:Nein ich kenne nur GF. antwort: aha naya wir wollen dein server beter (... beta) machen und dann vielleicht auf root ... meine antwort: Ja was wollt ihr denn dafür antwort:Wieviele spieler spielen auf deinem server?(hamachi omg) meine antwort: 26 ... - antwort: es müssen 55 spieler auf dem hamachi server sein und wia machen root (i think - OMG 55, MEGA LAGGS WTF!?!?) antwort: Ja nö, das laggt ja voll >.<. antwort: ja pls sah mir mal alle deine gms also auflisden. ... naja jetzt ma so Ich : antwort: [GM]MrS*x2007 und so weiter...) dann so: antwort: veraschen kann ich mich auch selber! ich gehe jetzt. Ich gib kill und sag antworte: Ja verpiss dich doch gamearsch.(langsam wurde ich wütend was die scheiße soll...) antwort: ja ich verpiss mich jetzt auch, geldstrafe in höhe von 20 tausend euro. so das wars ich und meine freunde lachten aber ich war inmir doch verzweifelt. ich meine WIR kennen GF doch alle. und wer weiß ob die GM's nicht wirklich solche Proleten sind ...? Pls helft mir bin frustriert. mfg kj. ---- P.S. wer mir nicht glaubt pls ne pn ich geb euch screens LoL xD
bei mir wahr auch schon einer drauf er meinte er währe von der GF ich dachte auch erstma so okayyyyyy............ 1 tag späer wahr mein forum gelöscht tja hab server sofort zu gemacht^^ weil denke ma niemand hat bock auf post x)
Darilutzz is offline  
Old 12/31/2009, 03:55   #25

kenjimoto's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Darilutzz View Post
^this das ist glaub ich für die meisten das BESTE
^this (Was ich noch alles erreichen will?
KLICK

Spoiler:
Eigenen metin server [X]
Habe ich ahnung von der DB kein stück FAIL
GM auf einen Server werden [X]
GA auf einen Server werden [X]
SGA auf einem Server werden [X]
Eigenen bot erstellen [X]
Weltklasse Forum einrichte [X]

Sucht ihr einen [GA-MOD] dan bitte klicken

Spoiler:
Ihr sucht einen [GA-MOD] dan PN mich hier ist meine Bewerbung
Hallo ich bin Brandon alias Darilutzz

Ich wollte mich bei ihnen als [GA-MOD] Bewerben

Why ich das mache? obwohl keine gesucht werden?

Ich bin ein sehr Gute Teamler in den dingen könnte
man zu mir sogar Suchti sagen

Ich kümmer mich immer um die member

Wen ich GA-MOD bin versuche ich immer mein bestes zu leisten
egal welche Fragen kommen ich versuche sie zu beantworten

Wen ich GA-MOD auf einen server bin bin ich nur noch für den
zuständigen Server bereit zu spielen

Ich bin jemand der sich auch keine fun chars erstellt

das es unfair den Membern gegenüber ist (meine meinung)

Jetz kommen wir mal noch zu meinen privaten infos:

Ich heiße Brandon alias Rain

Ich Mache Zurzeit eine Ausbildung zum Erzieher weiß daher gut wie man mit Kindern umgeht.

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin

Ich würde mich über eine PN freuen:
Kontakt daten:

MSN :
TeamViewer: Falls sie dort angemeldet sind (SouLiRain)
Hamachi Netzwerk: Balgheim pw: 12345
Zusatz infos:

Falls sie ein Forum brauche kan ich dies auch für sie machen.

Falls sie mal reinschnuppern möchten was ich bisher für foren gemacht hab

besuchen sie einmal h t t p : / / d e a d m t 2 - f o r u m . d e . v u <-- Einfach alle leerzeichen weglassen

kucken sie sich an und sagen sie mir besheid ob sie

auch eins brauchen in diesen sinne

freundliche grüße Brandon alias Rain

Ihr Wollt einen server Richtig vorstellen Klick hier-->
Spoiler:
Hallo liebe Com.

Ich möchte euch den Server ----Mt2 vorstellen. Da dieser nun sehr Neu ist würde ich gerne im Forum von euch persönlich Verbesserungsvorschläge hören. Auch zum Forum sind Vorschläge erwünscht . Es wird über 5 Netzwerke geben also genug das auch viele Spieler kommen.

Forum: (oder wie euer server halt heißt) w w w . D e a D M t 2 - f o r u m . d e . v u
HP: not exist

Netzwerke:
Name~~~
PW: ~~~

Rates:

Exp: 300-350% Event 700-1000%
Yang: 300-350% Event 700-1000%
Dropp: 300-350% Event 700-1000%

Es wird kein Uppstuff benötigt!(oder es wird benötigt wir es halt bei euch ist~~~~)

Es sind GM´s so wie eine Profisionelle Com vorhanden. Die GM´s heißen wie folgt:

[SGA]----
[SGA]----
[MOD]----
[GM]----
[GM]----

Die NPC´s wurden nicht fertig bearbeitet da der Server relativ neu ist. Deswegen der Rat zu den Verbesserungsvorschlägen im Forum.[Das halt auch so machen wie es bei euch ist )

Ihr kriegt zu Anfang ein Starterpaket in dem enthalten ist:
-Ein KG-MG Lvl 11-21-30-40 mit dem Waffen-Pferdebuch-Militär Pferdebuch
-Lvl 30 - 65
-30ger - 65iger Waffen nach Klasse
-Yang
-Laufgeschwindigkeitsitems + 60 speed etc

Es wird viele Events geben wie z.b. Boss Spawn, Metin Hagel, Piraten Party usw.

Ab hier verabschiede ich mich und ich hoffe wir sehen uns auf dem Server =) mit freundlichen grüßen [SGA]----
Spoiler: ) NURMAL SO DEINE SIGNATUR LOL!Man sollte keinen drecklabern wenn man selbst bis zum kopf in der scheiße steckt oder?
kenjimoto is offline  
Old 12/31/2009, 03:59   #26

Anucis's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 603
@kenjimoto: schick screens ^^ will sehen und mir den ***** ablachen xD

Wann kommt die Zeit wo Metin verschwindet und man so tut als hätte es dieses Spiel nie gegebn? D

letztens so einer im chat: " MANN WARUM IST SERVER OFF ICH WILL SUCHTEN MACH DEN SCHEIß SERVER WIEDER ON DU ********* "
Damit bestätigt sich: Metin macht Menschen kaputt^^

Naja ich sprech aus eigener Erfahrung:

Meine Freundin .... (rest könnt ihr euch denken xD ) naja hatte ein gutes ende und bin mit ihr immer noch zusammen ... ( 9 Monate schon <3 )

Ich mach mir nur noch mein Geld aus Metin sonst nichts .. bin nur noch 1 bis 2 std für Metin am PC ^^
Anucis is offline  
Old 12/31/2009, 04:09   #27

Received Thanks: 38
omg schon wider so einer mit seinen verschwörungstheorien
könnt ihr es nicht einmal sein lassen
xDfr34kxD is offline  
Old 12/31/2009, 04:20   #28

Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post
^this (Was ich noch alles erreichen will?
KLICK

Spoiler:
Eigenen metin server [X]
Habe ich ahnung von der DB kein stück FAIL
GM auf einen Server werden [X]
GA auf einen Server werden [X]
SGA auf einem Server werden [X]
Eigenen bot erstellen [X]
Weltklasse Forum einrichte [X]

Sucht ihr einen [GA-MOD] dan bitte klicken

Spoiler:
Ihr sucht einen [GA-MOD] dan PN mich hier ist meine Bewerbung
Hallo ich bin Brandon alias Darilutzz

Ich wollte mich bei ihnen als [GA-MOD] Bewerben

Why ich das mache? obwohl keine gesucht werden?

Ich bin ein sehr Gute Teamler in den dingen könnte
man zu mir sogar Suchti sagen

Ich kümmer mich immer um die member

Wen ich GA-MOD bin versuche ich immer mein bestes zu leisten
egal welche Fragen kommen ich versuche sie zu beantworten

Wen ich GA-MOD auf einen server bin bin ich nur noch für den
zuständigen Server bereit zu spielen

Ich bin jemand der sich auch keine fun chars erstellt

das es unfair den Membern gegenüber ist (meine meinung)

Jetz kommen wir mal noch zu meinen privaten infos:

Ich heiße Brandon alias Rain

Ich Mache Zurzeit eine Ausbildung zum Erzieher weiß daher gut wie man mit Kindern umgeht.

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin

Ich würde mich über eine PN freuen:
Kontakt daten:

MSN :
TeamViewer: Falls sie dort angemeldet sind (SouLiRain)
Hamachi Netzwerk: Balgheim pw: 12345
Zusatz infos:

Falls sie ein Forum brauche kan ich dies auch für sie machen.

Falls sie mal reinschnuppern möchten was ich bisher für foren gemacht hab

besuchen sie einmal h t t p : / / d e a d m t 2 - f o r u m . d e . v u <-- Einfach alle leerzeichen weglassen

kucken sie sich an und sagen sie mir besheid ob sie

auch eins brauchen in diesen sinne

freundliche grüße Brandon alias Rain

Ihr Wollt einen server Richtig vorstellen Klick hier-->
Spoiler:
Hallo liebe Com.

Ich möchte euch den Server ----Mt2 vorstellen. Da dieser nun sehr Neu ist würde ich gerne im Forum von euch persönlich Verbesserungsvorschläge hören. Auch zum Forum sind Vorschläge erwünscht . Es wird über 5 Netzwerke geben also genug das auch viele Spieler kommen.

Forum: (oder wie euer server halt heißt) w w w . D e a D M t 2 - f o r u m . d e . v u
HP: not exist

Netzwerke:
Name~~~
PW: ~~~

Rates:

Exp: 300-350% Event 700-1000%
Yang: 300-350% Event 700-1000%
Dropp: 300-350% Event 700-1000%

Es wird kein Uppstuff benötigt!(oder es wird benötigt wir es halt bei euch ist~~~~)

Es sind GM´s so wie eine Profisionelle Com vorhanden. Die GM´s heißen wie folgt:

[SGA]----
[SGA]----
[MOD]----
[GM]----
[GM]----

Die NPC´s wurden nicht fertig bearbeitet da der Server relativ neu ist. Deswegen der Rat zu den Verbesserungsvorschlägen im Forum.[Das halt auch so machen wie es bei euch ist )

Ihr kriegt zu Anfang ein Starterpaket in dem enthalten ist:
-Ein KG-MG Lvl 11-21-30-40 mit dem Waffen-Pferdebuch-Militär Pferdebuch
-Lvl 30 - 65
-30ger - 65iger Waffen nach Klasse
-Yang
-Laufgeschwindigkeitsitems + 60 speed etc

Es wird viele Events geben wie z.b. Boss Spawn, Metin Hagel, Piraten Party usw.

Ab hier verabschiede ich mich und ich hoffe wir sehen uns auf dem Server =) mit freundlichen grüßen [SGA]----
Spoiler: ) NURMAL SO DEINE SIGNATUR LOL!Man sollte keinen drecklabern wenn man selbst bis zum kopf in der scheiße steckt oder?
emh nur mal so ich bin ein metin suchti ich gebe es auch zu habe ich jemand behauptet ich wäre es nicht (gleich beleidigend werden?) omg benim dich nicht wie ein kiddi ohne verstand maney gibs ja echt nicht sone looser hier manchmal

Ich bin metin2 suchti ich habe aberr trotzdem real life bin sehr viel mit freunden drausen omg und du kommst mir so ne du bist nirgends ein suchti wa deswegen biste auch in e*pvp angemeldet omg....
Darilutzz is offline  
Old 12/31/2009, 04:32   #29

.Infinity's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
War bei uns auch immer so, aber dann haben wir ne andere SF bekommen , und klack alles geht seit dem

Login hält 24h jeden Tag ohne Down

Das wird einfach an der stabilität liegen,

und was dem Login extrem zusetzt ist das er als erstes gestarted wird und danach erst die Maps somit loggen sich alle ein und hängen dauerhaft im Login!
.Infinity is offline  
Old 12/31/2009, 05:35   #30

baa's Avatar

Received Thanks: 70
Hey ciao Dein Login auf server 2läuft ja einwandfrei wie man sieht :O
baa is offline  
Reply