Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PinkElefant WoW Server wieder online und dieses mal für immer!

Discussion on PinkElefant WoW Server wieder online und dieses mal für immer! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
PinkElefant WoW Server wieder online und dieses mal für immer!

Hi leute, mein server is wieder online und diesesmal für immer. Hier die neue server Specs:

QuadCore 2.6GHz, 4GB RAM, 30000KB/s Download und 2000KB/s Upload.
Bis zu ca 500 leute können problemlos ohne lag drauf - ab 500 fängt es an zu laggen wie auf Blizzard Server's. Der Server ist jetz 24/7 da ich eine eigenen wohnung mit der höchsten internet verbindung habe die derzeit geht. (Mein router lässt jedoch nur 10000KB/s zu... >_< aber für euch is der Upload wichtig und höher geht es derzeitig nicht (auser auf betriebsleitungen mit zb fieber glass cabeln xD)

Bald wird auch die Shopping Inseln drauf sein, das bedeutet alle 70er Items bis Blau, Trainer und Lehrer/Beruf Lehrer. Fun Items + Strandparty wird ebensfals drauf sein. Die idee dahinter ist das ihr eure items durch inzen selber verdienen könnt, so es nicht allzu langweilig wird

Da ich Moon++ Scrips benutze funzen so gut wie alle Inzen bzw boss scripts (ja auch raid inzen)

Wer leveln möchte ich habe es so eingestellt das dass leveln 10x schneller geht drops sind jedoch normal.


realmlist.wtf :
set realmlist pinkelefant.game-host.org

Account regestrierungs Seite:
Tingle is offline  
Old 01/28/2008, 17:36   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Was is an dem Server toll?
sind doch nur 2 online
nickzulang is offline  
Old 01/29/2008, 07:42   #3
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
beschreibungs update
Tingle is offline  
Old 01/29/2008, 08:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 108
Received Thanks: 10
Gibts dazu keine HP?
Vielleicht wäre es gut, wenn du etwas mehr Werbung für deinen P-Server machst.
Alleine auf dem Server rumzugammeln macht sicherlich nicht viel Spaß.
Wünsche dir noch viel erfolg, wobei ich glaube, dass es schon genug populäre Privat-Server gibt. Eigene Projekte haben dagegen nicht so sehr viel sinn.
RatZeputZ is offline  
Old 01/29/2008, 08:24   #5
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
blöd nur das mein server am weit entwickeltsten ist. da funtzt sogut wie alles und ziehmlich fehlerfrei wenn ich mir die anderen server anschau :O da geht ja net amal attunment in karazhan xD bei mir funtzt sogar Illidan event richtig ^^
Tingle is offline  
Old 01/29/2008, 10:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 108
Received Thanks: 10
Bei 0 Playern ist das farst normal...

Außerdem heißt der Attumen.
RatZeputZ is offline  
Old 01/29/2008, 23:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
warum gehet der link net?
hexdo is offline  
Old 01/30/2008, 00:22   #8
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
toller server,nichtmals die hp geht =D
rocstar is offline  
Old 01/30/2008, 13:22   #9
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
argh ja, gerade habe ich probleme mit der aktuellen ascent/moon++ rev. sobald es wieder geht schreib ich hier rein das es geht ^^ sry kann nix dafür :P
Tingle is offline  
Old 01/30/2008, 14:52   #10
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
ok server is wieder online xD
Tingle is offline  
Old 01/31/2008, 01:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Was für eine WOW Version wird benötigt ?
SID23 is offline  
Old 01/31/2008, 12:50   #12
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
2.3.0 oder höher
Tingle is offline  
Old 02/02/2008, 14:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Illidan und Attumen funtzen sogar auf dem 1-klick-Ascent von Tyrael, also is dieser Server ein Privat server wie jeder andere auch ._.
d.h., es brauch nicht extra ein thread dazu aufgemacht werden, bis nix besonderes
DarkCronicLe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wow privat server immer online?
08/09/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt einen wow privat server 24h online zu stellen... Danke im vorraus für die antworten MFG Tom:handsdown:
Login Server immer wieder Down
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Weiss jetzt schon jemand was neues warum der login server immer wieder down geht ? das problemm haben ja viele server so wie new-world2,longju3,aeromt2 und noch viele mehr
Hamachi Server immer online haben?
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Geht es, das ein Hamachi Server immer online ist Also auch wenn man PC aushat und so? Und wenn es nicht geht Wie geht das??? oO
Ey Pinkelefant Server
03/17/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Was los mit dem server man ich will wieder drauf zocken Tingle meldt dich ma oder soll ich jimmy sagen^^ gib mir ma deine icq nummer pls also hier ist meine 429702242



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.