das prob bei dem fishingbot is bei mir aber:
1. der erkennt da immer einen virus (obwohl marcos files imma clean sind)
2. der erkennt die kleinen fische nich
das prob bei dem fishingbot is bei mir aber:
1. der erkennt da immer einen virus (obwohl marcos files imma clean sind)
2. der erkennt die kleinen fische nich
Hab den noch nie benutzt^^
Hab nur schnell mit search einen angelbot gesucht^^
Jaa bei mir ist das so wenn ihc den angelbot von marcopolo mach dan steht da immer wormvirus!und dan muss ich tausendmal machen ignoriren bis der geht aber den macht der einmal und dan warte ich und es funktioniert nicht voll scheisse!
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1 02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch.
Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt.
AutoIt v3 - Downloads
Jetzt noch installieren und es kann losgehen.
Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
91Longju ?! 02/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ist 91Longju auch down o.O ?!
Weil hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/172647-info-pserver-online-stat us-neu.html
Wird er als Online angezeigt. ?!
o.O
Mfg , Metin_PvP
91longju ..! 01/31/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Help Me Banned? http://sunucu18.kucukresim.com/uploads/lonmhg79cb4 .jpg
91Longju 12/01/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies So wollte ma fragen was sich nach dem update alles verändert also was es neu gibt was es net mehr gibt ??
Gibt es Angelbot und LockMob bei 91longju? 11/10/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich spiele 91Longju
Ich habe den Multihackselector von Gex aber irgentwie kann ich da kein Moblock aktivieren.Könnt ihr mir bitte sagen wieso?
Und gibt es einen Angelbot für 91longju?
Help pls